Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 66 von 139 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

17.12.2017
  1. #651
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Ich hab es gestern auch mal gesehen, und mein Eindruck war sehr ähnlich wie Kolibris.
    Bertram fand ich auch superkomisch: Die Supper war ihm zu scharf (während andere wiederum gesagt haben, sie hätte noch peppiger sein können, also kann sie soo scharf nicht gewesen sein!), beim Kaninchen dagegen hat er nachgewürzt wie ein blöder und gemeint: "Ich war jetzt vier Wochen in der Türkei, mir kanns gar nicht mehr scharf genug sein"...
    Sehr strange.

    Das mit der Kaninchensoße fand ich auch witzig


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #652
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Also das Dinner gestern fand ich lecker! Die grüne Gazpacho sah lecker aus! Die Flußkrebse fand ich, dass die bestimmt gut dazu gepasst haben, denn wenn es zu scharf ist, dann nehmen die ein bisschen die Schärfe weg. Aber anscheinend war sie lecker, die Suppe! Und dass der Wein passend war - respekt! Die Erklärung dazu fand ich wirklich toll!!!!

    Das mit der Kaninchensoße fand ich witzig - "Das hätte ich doch geschmeckt!" Tja, anscheinend doch nicht.....

    Das Kaninchen soll lecker und saftig gewesen sein - das fand ich auch sehr gut!

    Die Nachspeise hat sich ein bisschen auf dem Teller verloren...

    Alles in allem fand ich es einen sehr gelungenen Abend! Die Weinverköstigung hat gepasst und ansonsten auch alles - es hätte nur einen Punkt abzug gegeben wg. dem Jongleur... Das geht mir jetzt schon auf den Zeiger, daß sich jeden Tag da jemand präsentieren muss...

    Ach ja und ich kann mich Kolibri in ihrer Einschätzung den Leuten gegenüber anschließen!!

    LG
    surfmaus79

  3. #653
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich konnte gestern nur halb gucken, aber die Tischdeko mit den Knoblauch-Pumpkin-Fratzen fand ich stark!

    Kaninchen hätte mir sehr geschmeckt, kalte Suppe wohl eher nicht.

    Die angebliche Vegetarierin scheint ja ziemlich panne zu sein, wenn sie Krebsfleisch isst :shock: und nicht merkt, dass die Sauce vom Kaninchen stammt.

    Viele Grüße,
    Miri

  4. #654
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das Menü gestern war auch mal was anderes.
    Das Rosenwasser im Sekt stelle ich mir nicht so toll vor. Das schmeckt ja schon ziemlich intensiv.
    Die Vorspeise sah lecker aus aber ich glaube vom Jasmintee in der Suppe hat man gar nichts mehr geschmeckt. Sah so aus als ob sie die Suppe vorher noch nie gekocht hat…
    Die Hauptspeise war bis auf die salzigen Kartoffeln wohl gut gelungen. Perlhuhn auf den Punkt gegart, die Soße hätte ich auch mal gerne probiert. Und Tessa hat sich ja ein wenig beschwert das sie von der Soße nichts mehr bekommen hat, dabei wusste sie ja genau dass da Fleischbrühe drin ist.
    Nachspeise: Fand ich eigentlich ganz nett, die Panna Cotta hätte sie aber nicht im Glas servieren sollen. Ich glaube das hätte mit den Früchten dann besser ausgesehen.
    Die Deko fand ich sehr schön. Alles farblich passend

    Die Tessa war heute ein bisschen zickig, keine Ahnung was der nicht gepasst hat : 7 Punkte
    Anke hat Punkte abgezogen weil das Essen zu aufwendig war : 7 Punkte
    Bertram geht sehr sparsam mit den Punkten um obwohl er mit dem Essen sehr zufrieden war. Der will wohl den andern nicht zu viele Punkte geben und kalkuliert selbst auf den Sieg.: 7 Punkte
    Helmut: Fand es bis auf die salzigen Kartoffeln und die häufige Abwesenheit der Gastgeberin ganz toll: 9 Punkte

    Was mir noch aufgefallen ist: Der Sprecher hat was von Melonen erzählt als Kirsten die Möhren für die Soße geschnitten hat…

  5. #655
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Oh wie lecker, diese Caipi-creme würde ich zu gern mal probieren.

    Die sah ja oberlecker aus.

  6. #656
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ja, das Dessert muss wirklich lecker gewesen sein. Sie hat es auch sehr schön dekoriert!
    Allerdings: Da war Gelatine in der Creme! Das hätte ich bei einem Vegetarier nicht erwartet!
    (ich kannte auch mal eine Dame die meinte das heißt Blattgelatine weil die Gelatine aus Blättern gemacht wird… )
    Der Hauptgang war wohl nicht so toll und ich glaube auch nicht dass ich da satt geworden wäre.
    Komischerweise haben ja alle gehofft dass es Fleisch gibt. Tessa hat dann tatsächlich Fleisch angeboten (was ich ganz toll fand) und plötzlich wollte keiner mehr was. Was macht sie jetzt damit? Der Nachbarin schenken?
    Vorspeise war wohl ganz gut gelungen, ich persönlich mag aber keine herzhaften Muffins…
    Naja, 33 Punke finde ich zuviel für dieses Dinner…(ich schätze ihr Outfit hat auch ein paar Punkte gebracht… )

  7. #657
    Zebra
    Gast

    Standard

    Ich habe gestern auch wieder mal geschaut.

    Ich fand auch, das sie zu viele Punkte für das Essen bekommen hat. so toll hat es nun auch nicht ausgesehen...

    Ihr Kleid hat mir jedoch super gefallen....jedoch passte das perfekte Kleid so gar nicht zum Chaos in der Küche.

  8. #658
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich habs gestern auch gesehen und hab mir die Rezepte gleich mal ausgedruckt. Vor allem die Caipi-creme werde ich auf alle Fälle mal probieren.

    Die Hauptspeise habe ich auch für zuwenig gefunden. Hätte mich auch interessiert, was sie jetzt mit dem Fleisch macht. Fand ich auf alle Fälle toll, dass sie es angeboten hat.

    Die Punkte insgesamt fand ich auch etwas zu hoch.

    Tanja

  9. #659
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Gestern habe ich es auch einmal wieder gesehen...

    Das Outift war super von ihr! Das hat ihr genial gestanden!!!

    Die Vorspeise mit den Muffins war naja... Fand ich nicht so den Brüller... Das Hauptgericht soll auch nicht so toll gewesen sein... Und die Nachspeise war dafür der Hammer.....

    Was ich ja doof fand: Alle haben sich im Vorfeld Fleisch von ihr gewünscht - irgendwie als "Rache" für ihr vegetarisches (was ja nicht wirklich eines ist) Leben... Und im Endeffekt isst es aber keiner.... Wie doof ist das denn???

    Die Punktzahl war viel zu hoch für dieses Dinner!!

    LG
    surfmaus79

  10. #660
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich fand auch, das Tessa zu hoch bewertet wurde...

    Wieviel Punkte hat den Bert gestern bekommen.

    Seine Showeinlage fand ich schrecklich. Und dann hat er von seiner Frau und Tochter gesprochen ? Ich dachte der sei schwul...?

    LG

    Miriam

Seite 66 von 139 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 116 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige