Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 64 von 139 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

14.12.2017
  1. #631
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Kolibri
    ... und sagen "mal sehen ob das auch alles so klappt wie ich mir das vorstelle, ausprobiert habe ich das noch nie" :shock:
    Darüber wundere ich mich auch immer wieder, ich würde auch niemals etwas anbieten, was ich noch nicht selbst probiert habe.
    Nicht alles, was sich im Rezept liest, als sei es leicht zu machen, ist es dann auch.
    Ich z.B. habe es bis heute - trotz verschiedener Rezepte und einmal sogar unter Anleitung meiner Mutter - nicht hinbekommen, essbare Kartoffelpuffer zu machen, dabei kenne ich unzählige Leute, die das im Schlaf können.

    Und überhaupt: man muss doch wissen, ob das, was man da präsentieren will, einem selbst auch schmecken würde.

    LG,
    Petra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #632
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die Runde ist sehr gemischt diese Woche.....

    Der Auftakt gestern fand ich schon sehr gut! Das Menü 1. Sahne... Nur, dass er sich ein "bisschen" übernommen hatte, das hat er aber auch schnell gemerkt Aber er hat es hinbekommen. Leider mit langen langen Wartezeiten - das hätte auch einen Minuspunkt von mir bekommen. Alles in allem war er aber mehr als sympathisch und kam total nett herüber.... Die Hauptspeise mit dem Lamm sah sehr lecker aus, aber wenn man Lamm nicht mag ist es nicht so toll.... Die Nachspeise hat er auch sehr lecker hinbekommen! Und wenn alle die Weinauswahl loben, muss es auch gelungen sein - da haben wir ja schon viel schlechtes gesehen... Die Tischdeko fand ich wunderbar! Der Mann hat sich wirklich viel Gedanken um alles gemacht!!

    Alles in allem hätte er 9 Punkte bekommen. Einen Abzug wg. der langen Wartezeit!

    Wie findet Ihr die Studentin??? Diesen Unternehmensberater find ich sehr unsympathisch.... Die Ärztin und diese Bürotussi finde ich beides sehr nett! Bin ja mal gespannt wie es weiter geht...

    LG
    surfmaus79

  3. #633
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei dem Unternehmensberater bin ich mir noch nicht ganz sicher: Hab ich das richtig verstanden, der ist irgendwie Restaurantfachmann??? (hab da evt. nicht alles mitbekommen) Falls dem so sein sollte und man seine Kritik als fachlich kompetent einordnen kann, kann ich sie akzeptieren. Ist mir lieber als so ein Dauernörgler, der aber selbst keine Ahnung hat. Ich hab mich eher schon wieder auf die Blonde eingeschossen. Ist das die Studentin?

    Essen fand ich sehr gut, Deko auch, wegen des schlechten Timings und der "ich hab das noch nie gemacht, hoffentlich haut das so hin"-Versuchsküche ziehe ich zwei Punkte ab, bleiben 8 Punkte.

    Sylvia

  4. #634
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von showtime
    Ich z.B. habe es bis heute - trotz verschiedener Rezepte und einmal sogar unter Anleitung meiner Mutter - nicht hinbekommen, essbare Kartoffelpuffer zu machen, dabei kenne ich unzählige Leute, die das im Schlaf können.
    Ich kann keine Sahne steif schlagen! Selbst unter Verwendung von Sahnesteif und mit den guten Tipps meines Mannes (er kocht sehr gut und kann super Sahne schlagen) funktioniert es nicht, ich kriege immer Butter, obwohl die Sahne eine Sekunde vorher noch flüssig war! :'(

  5. #635
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das Menü gestern hat mir sehr gut gefallen. Sah lecker aus und hat bestimmt auch superlecker geschmeckt. Ihr Timing war auch super.
    Tischdeko war nicht mein Geschmack, dieses blau *schüttel*
    Über manche Kommentare kann man nur den Kopf schütteln. Das Menü sei zu gewöhnlich und zu winterlich... finde ich jetzt überhaupt nicht.
    Dieser Erik geht mir auch auf den Keks.. Aber habt ihr in der Vorschau gesehen das Björn ein Tierchen im Salat findet? Das muss ja heute passieren --> Erik kocht! Na das wird ein Spaß

  6. #636
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Kolibri
    Aber habt ihr in der Vorschau gesehen das Björn ein Tierchen im Salat findet? Das muss ja heute passieren --> Erik kocht! Na das wird ein Spaß
    Das werd ich mir heute auch nicht entgehen lassen. Das muss doch der SuperGAU sein, wenn in der Vorspeise ein Tierchen krabbelt, also mir würde da der Appetit vergehen.

    Gestern fand ich garnicht so schlecht, von der Zusammensetzung des Dinners. Die Punkte sind gerechtfertigt

  7. #637
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    hihi auf dieses süße kleine Krabbeltierchen freue ich mich auch schon.

    Ich finde es super wenn ein Restaurantfachmann (= besserer Kellner) immer nur vom Anrichten spricht.... Er hat ja soooooooooooo viel Ahnung. Selbst anrichtet tut er ja gar nicht, er trägts ja nur durch die Gegend. So was kann ich ja echt leiden.

    Habe die Gesamtpunktzahl nun gestern gar nicht mitbekommen...Schade.

    Das Essen gestrn sah wirklich sehr lecker aus. Schade das es tatsächlich mehr ein Winteressen war. Aber ich denke man kann bei der Bewerbung bei der Show kaum abschätzen wann man dran ist. Und wenn man sich im Winter mit einem Wintergericht bewirbt...... hat man im Sommer halt Pech.

    Lg Dany

  8. #638
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also das gestrige Essen fand ich den Hammer!!! Super gut!!! Die Vorspeise (Kressesuppe, Kartoffeln mit Lachs) hätte ich gerne probiert. Die Ofenente *schmatz* Okay - das mit dem Wintergericht habe ich auch gleich gesagt, aber am Oktoberfest gibt es soviel ich weiss doch auch immer Ente mit Knödel, oder??? Aber das sah so lecker aus!! Die Nachspeise fand ich okay! Sie hat wirklich alles selbst gemacht! Die selbstgemachte Brühe, selbstgemachtes Eis etc. pp.

    Die Punkteverteilung finde ich im Moment noch total fair!

    Übrigens das Blondchen (Studentin) geht mir auf den Keks. "Das mag ich nicht und das mag ich nicht..." Hallo???? Die hat sich doch beim perfekten Dinner beworben!!! Und dann immer diese neunmal klugen Sprüche.... Auf DIE bin ich ja gespannt! Mindestens genauso, wie auf den Erik heute abend!!! Der "perfekte" Koch und Dekorierer...... Am genialsten finde ich immer noch: Da ist ein Tier in meinem Salat! Ein ziemlich großes Tier!!

    :shock: :shock: :shock:

    LG
    surfmaus79

  9. #639
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich fand das Essen gestern sah super lecker aus hätte ich auch gerne gegessen .
    Schlimm fand ich die Ärztin nur am meckern , aber später hat sie ja auch mal gelobt. Die studentin und Eric waren auch nicht ohne nur mecker .
    Sollen die es erstmal besser machen.
    Auf heute Abend und das Tierisch bin ich auch mal gespannt.

    LG
    Butzemaus

  10. #640
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich fand es super gestern, wobei auch ich finde, dass es eher ein Wintergericht war!

    Die Tischdeko hat mir nicht gefallen, aber hat zu ihr gepasst.

    Dass die auch seit neuestem alle mit Zimt kochen, ist für mich auch immer Weihnachten!

    Heute kann ich es nicht gucken, das werde ich dann morgen Vormittag nachholen.

    Viele Grüße,
    Miri

Seite 64 von 139 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 114 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige