Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 61 von 139 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

18.12.2017
  1. #601
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Ich finde laut Karte hatte es sich gestern richtig gut angehört. Aber die realität sah dann leider etwas anders aus. Optisch fand ich die Vorspeise recht ansprechend und konnte mir das geschmacklich auch recht gut vorstellen. Mir hätte dazu etwas Brot gefehlt.

    Die Hauptspeise sah meiner Meinung nach wie ein Scheiterhaufen aus. Richtig mantschig.

    Cool fand ich wie sie das Crepe in der Luft gewendet hatte. Respekt.

    Ansonsten muß ich heute abend auch unbedingt gucken. Hatte gestern zu meinem Mann schon gesagt, das mir die Tante echt mega unsympatisch ist. Die Meckert echt über alles und jeden.Bin ja schon voll gespannt.


    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #602
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    mein Resumee für heute:

    Pluspunkte:
    + es hat anscheinend sehr gut geschmeckt
    + die Cocktails
    + die Tischdeko
    + die coole grüne Wand im Schlafzimmer

    Minuspunkte:
    - die fette Sauce (Creme fraiche UND noch Schmelzkäse)
    - sie hat Eiswürfel mit der Hand aus dem Behälter genommen
    - die gute Frau hat sich ständig selbst gelobt (aber das kennen wir ja schon)

    und was mich am meisten stört, ist: wenn jemand mit vollem Mund redet

    Von mir bekommt sie deshalb (abzüglich der drei Vorschuß-Minuspunkte ) 5 Punkte!

  3. #603
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    also es sah heute sehr lecker aus, kann mir gut vorstellen das sie gewinnen wird

  4. #604
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Das sah eigentlich ja ganz lecker aus, glaube auch fast dass sie gewinnen wird. Aber gönnen tu ich es ihr nicht, weil sie so eine doofe Art hat, sich immer hervorzuheben, bzw. zu betonen, wie toll sie doch ist....*bääääh*

  5. #605
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich hätte weder Hauptgericht noch Dessert gegessen (Kalb und Pistazie *grusel*)

  6. #606
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Der Blick der Yoga-Lehrerin als die Kölschen Lieder gesungen wurden war ein Bild für Götter!

    Das mit dem Eis und den Fingern ist mir auch aufgefallen, fand ich nicht sehr hygienisch. Das Essen sah an sich ganz lecker aus, aber ich glaub die Pfirsiche hätten mir nicht geschmeckt. Das Eis wäre was für meinen GG gewesen, der liebt Pistazien-Eis.

  7. #607
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Eli
    Der Blick der Yoga-Lehrerin als die Kölschen Lieder gesungen wurden war ein Bild für Götter!
    Der Blick war wirklich super!

    Das Essen hat eigentlich sehr lecker ausgeschaut und hat anscheinend auch geschmeckt. Wobei mir die Käse-Sahne-Soße auch zu heftig gewesen wäre.

    Mir ist auch noch aufgefallen, dass sie entweder mit dem Finger probiert hat oder mit einem Löffel und mit dem dann wieder umgerührt hat.

    Bin schon auf die beiden anderen gespannt. Die Dolmetscherin ist mir eigentlich ganz sympatisch, den Torwart habe ich nicht gesehen, finde ihn aber auch ganz sympatisch.

    Tanja

  8. #608
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Oh Mann, habe so gehofft, daß sie weniger Punkte bekommt. Das Essen hörte sich besser an als es dann wohl letztendlich war.

    Die hat mich wieder total aufgeregt. Erstmal hat sie ja stark angezweifelt, daß die Yogalehrerin die Crepes überhaupt selbst gemacht hat.

    Die grüne Deko fand ich auch sehr schön, allerdings nervt mich ihre Art einfach nur und dieses ständige Selbstgelobe war echt zuviel für mich. Der Oberknaller war allerding: "Geschenke gibts wohl keine?!"

    Hoffentlich wird Ihr "super" Vorstellung noch von einem der anderen beiden getoppt!

    LG, Mel

  9. #609
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Ich hatte auch gehofft, dass so einiges daneben geht... *schäm*

    Aber wer so von sich selbst überzeugt ist, dem gehört es leider nicht anders.

    Mal davon abgesehen dass ich Pasta mit einer Käse-Sahne-Sauce nun nicht wirklich für ein "perfectes Dinner" als würdig erachte.

    Aber ich denke, die hätte alles machen können und ich hätte gemäkelt. Sie ist und bleibt einfach unsympathisch.

    Alleine dass sie sich bei den ersten Bissen selbst auf die Schulter geklopft hat. Sagt doch schon viel aus.
    Für den eigenen Schulterklopfer ziehe ich nochmal drei Punkte ab, damit wären wir auf - 8 (mit den -5 Punkten wegen der Arroganten und Überheblichen Art)
    Fürs Essen hätte es dann 8 Punkte gegeben, somit wären wir bei einem Punktestand von + - 0 Punkten.....

    Soo, bin auf heute abend gespannt un ddrücke die Daumen das es mehr als 33 Punkte gibt.

    :-)

    Lg Dany

  10. #610
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MelMel
    Der Oberknaller war allerding: "Geschenke gibts wohl keine?!"


    LG, Mel
    :shock: :shock: :shock:

    Hab ich gar nicht mitbekommen.....

    Das ist ja echt der Knaller.....!!!!!!

    und zack...für solche Aussage nochmal 5 Punkte Abzug!

    Lg Dany

Seite 61 von 139 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 111 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige