Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 60 von 139 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

14.12.2017
  1. #591
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von MelMel
    ...
    Die Gruppe finde ich sehr nett, bis auf die Wasserstoffblonde Heiratsvermittlerin. Die ist mir soooo mega-unsympathisch, das gibts gar nicht. An allem hat sie was auszusetzen und wie sie das dann auch sagt und rüberbringt. Einfach bäääh! ....
    Genau meine Meinung!

    Das Dinner gestern kann ich nicht so richtig einordnen. Auf der einen Seite gab es einige kleine Patzer (Tischdeko, Serviette...) aber er hat sich auch viel Mühe gegeben. Die Vorspeise fand ich nicht so schlecht, er hätte eben sie nur in der Menükarte eben nicht als "Dip" bezeichnen dürfen (hat ja der Sprecher gut erklärt ). Hätte ich als Gast gewusst das in der Spinatfüllung noch Sardellen versteckt sind... ich hätte es wohl nicht gegessen. Ich finde so versteckte Zutaten immer ein bisschen doof. Die Backkartoffeln waren anscheinend ja ganz lecker. Kritikpunkt hier: Auf dem Tellerrand hat das Essen nichts zu suchen.
    Nachspeise sah lecker aus, Sprühsahne hätte nicht sein müssen. Vor allem verstand ich nicht warum er die Bombe vor dem anschneiden damit besprühen musste (..und dabei hat er sich ja auch ziemlich angestellt... 8) )

    Ich bin schon auf heute gespannt...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #592
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bin recht zwiegespalten, was den gestrigen Abend angeht.
    Vorspeise fand ich ganz gut - das Drumherum mit der Sinnlichkeitsgeschichte völlig bescheuert.
    Hauptspeise fand ich ok, den Geschmack von dem beschwipsten Gemüse kann ich nicht einschätzen - was mich aber massiv gestört hat, waren die schlecht geputzten Pilze. Habt Ihr das bei der Zubereitung gesehen, die Stiele waren unten völlig vertrocknet und sie hat da überhaupt nichts abgeschnitten.
    Was Schwachsinn war, war die Sache mit der Kokosmilch. Die wirkliche "Kokosmilch" (also die Flüssigkeit, die beim Öffnen einer Kokosnuss rausfließt) ist in der Tat kalorienarm, das was man in Büchsen oder Tetrapacks hier als Kokosmilch kauft, ist aber ein ausgedrückter Aufguss aus geraspeltem Kokosfleisch und hat 20% Fett aus dem Kokosöl. Als kalorienarmer Sahneersatz - wie von der Yoga-Lehrerin behauptet wurde - überhaupt nicht geeignet. (Trotzdem lecker)
    Dessert fand ich gut (übers Fertigeis kann man drüber wegsehen)
    Was gar nicht ging, war ein Glas für Rot- und Weisswein (wenn ich mich für ein perfektes Dinner bewerbe, leih ich mir doch mal von einer Freundin/Nachbarin/Mutter mal ein paar Gläser, wenn ich selbst nichts im Schrank habe). Auch das schon vor dem Hauptgang ausgegangene Wasser gibt Punktabzug.
    Die Wohnung war nicht mein Ding, aber ist ja nicht Gegenstand der Bewertung.
    6 Punkte

    Sylvia

  3. #593
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich sehe es wie Du Sylvia, war ein komischer Abend. Über die nichtgeputzten Pilze - die m. E. auch schon total alt waren - habe ich mich auch total aufgeregt und das es nur ein Glas und einmal Besteck für 3 Gänge gab, gibts doch eigentlich gar nicht.

    Außerdem hat sie alles ständig verniedlicht: Sößchen, Tässchen, Gürkchen...

    Nee, nee, das war für mich nicht das perfekte Dinner. Bin sehr auf heute gespannt!

    LG, Mel

  4. #594
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Tja, das mit den Gläsern hat mich auch einwenig verwundert. Mann kann dich mittlerweile fast überall in diesen Billigläden (z.B. McGeiz, Inferno und wie sie alle heißen) günstig Gläser kaufen.... Und natürlich doppeltes Besteck.

    Was mich aber am allermeisten nervt ist diese Ältere Kandidatin. Der gehört schon aus Prinzip mindestens fünf Punkte im Vorfeld abgezogen. Mit solchen Sprüchen wie: Die Creps sind mit Sicherheit gekauft oder es ist kein wirklich ernstzunehmender Konkurrent dabei!
    Ich finde solche Behauptungen einfach nur arrogant.

    Lg Dany

  5. #595
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Ich mag die Heiratsvermittlerin auch gaaaar nicht

    Die fehlenden Gläser fand ich komisch, die gibts doch wirklich für eine kleine Mark bzw. hätte die sich die Gläser für den Abend doch ausleihen können. Sehr toll, dass kein Wasser bzw. nichts anderes alkoholfreies mehr da war. Da fand ich auch sehr peinlich und bei der sinnlichen Vorspeise ist mir da Mund fast offen geblieben. Sie hat die Vorspeise mit der Vagina der Frau vergleichen :laugh:

    LG
    Daniela

  6. #596
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976

    Was mich aber am allermeisten nervt ist diese Ältere Kandidatin. Der gehört schon aus Prinzip mindestens fünf Punkte im Vorfeld abgezogen. Mit solchen Sprüchen wie: Die Creps sind mit Sicherheit gekauft oder es ist kein wirklich ernstzunehmender Konkurrent dabei!
    Ich finde solche Behauptungen einfach nur arrogant.

    Lg Dany
    Das könnten meine Worte sein. Ich hoffe soooo sehr, daß jemand anderer gewinnt und nicht diese blöde Tante. Sowas von unsympathisch und arrogant!

    Mel, die auf heute Abend gespannt ist, da kocht ja Mrs. Supertoll

  7. #597
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu!

    Also den Fussballer vom Montag fand ich nett! Er hat sich alle Mühe gegeben, was er konnte!!!! Dass es nicht das originellste war, sei mal dahin gestellt.. Was mich gestört hat am Montag war die Vorspeise... Da schreibt er es gibt Dips und dann schmiert er es auf ein Brot....

    Gestern fand ich das Essen interessant! Die Vorspeise fand ich witzig irgendwie... Eine Feige mit einer Frau zu vergleichen *kicher* Der eine hat ja gleich gesehen, was sie meinte.... Das Hauptgericht fand ich auch super! Die Idee mit den gefüllten Zucchiniblüten fand ich gut!! Dass der Blätterteig etwas zu viel war und zu trocken - dafür hatte sie ja die Soße extra gereicht.... Die Nachspeise habe ich nicht gesehen.....
    Wieviele Punkte gab es denn????

    Heute ist die unsympathische Heiratsvermittlerin dran... Aber so was ganz originelles kocht sie meines Erachtens auch nicht...

    LG
    surfmaus79

  8. #598
    Mitglied Avatar von Grizzly
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, nun hatte ich endlich auch wieder mal Zeit, gestern reinzugucken.

    Also, diese blönde äh blonde ältere Heiratsvermittlerin ist ja wirklich das Letzte. Von wegen "in dieser Runde hat es keine ernstzunehmende Konkurrenz für mich". So eingebildet!!! Ich hoffe sehr, dass ihr Dinner heute Abend in die Hosen geht!!!

    Gestern hat es mich auch gestört, dass die Schnittstellen der Champignons, die ja richtig schwarz waren (!) nicht abgeschnitten wurde. Die Vorspeise sah eigentlich lecker aus, aber das Ganze drumherum mit sinnlich und so fand ich peinlich. Hauptspeise war auch nicht schlecht, für's Auge jedenfalls. Nachspeise war sicher nicht schlecht, aber etwas langweilig. Ich hätte ich 6 Punkte gegeben.

    LG Grizzly

  9. #599
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Die beiden haben jetzt gleich viel Punkte = 26

  10. #600
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    gestern habe ich leider nur so nebenbei geschaut. Aber der Feigen-Vergleich.... ich weiß nicht... ich glaube, es hätte mir danach nicht mehr so gut geschmeckt
    Dass sie die Pilze nicht geputzt hat, hat mich auch sehr irritiert. Vielleicht wollte sie sie "naturbelassen" kochen
    Hauptgang und Dessert habe ich leider nicht gesehen, deshalb vergebe ich dieses mal auch keine Punkte!

    Die Heiratsvermittlerin ist mir - wie euch - total unsympathisch, weil sie meint, sie ist die beste und kritisiert ständig rum, aber heute wird sichs herausstellen, wie "gut" sie ist! Von mir bekommt die Heiratsvermittlerin schon im voraus -3 Punkte

Seite 60 von 139 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 110 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige