Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 139 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

14.12.2017
  1. #51
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    danke.

    Ich finde die Golfspielerin auch nicht besonders sympathisch und die heute kocht geht doch in der Gruppe total unter, oder?

    Liebe Gruesse

    Miriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hat es von euch heute jemand geschaut??

    Dieser Goldschmied war ja unsympathisch..... Wußte alles immer besser...

    Die Gruppe von dieser Woche finde ich auch im allgemeinen nicht so sympathisch...

  3. #53
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich bin erst letzten Mittwoch überhaupt zu dieser Sendung gestoßen und muss sagen ich bin begeistert. Das ist ja mal ne echt coole Idee. Leider habe ich Freitag verpasst. Was hat denn die Frau mit den Tütchen gekocht? Habe nur in der Vorschau gesehen, dass sie wohl zu Maggi odre Knorr gegriffen hat.

    Das Team diese Woche ist ja komisch. Niemand spricht beim Essen - damit hätte ich ja schon mal ein Problem. Und diese blonde Maklerin hat komische Kaugewohnheiten. Aber der Goldschmied - ja - der ist mir auch direkt aufgefallen, Besserwisser. Bin mal gespannt was der so kocht. Und habe ich das richtig verstanden? Mlorgen gibts Pferd? Ich weiß nicht, ich würde mich an solche außergewöhnlichen Dinge wie Pferd oder Sushi bei wildfremden Leuten nicht trauen, also so was denen vorzusetzen meine ich jetzt.

  4. #54
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!!

    Also die Truppe von letzter Woche hat mir um einiges besser gefallen! Die haben so richtig gut zusammen gepasst... Ausser diese Golferin

    Die Immobilienmaklerin ging mir mit ihrem gekaue mächtig auf den Geist... Das hat ausgesehen: Das Essen widert mich an... Hoffentlich ändert sich das noch....

    Noch fehlt mir der Sympathieträger diese Woche... Letzte Woche waren 2 nette Menschen dabei... Diese Sozialtante und Katrin... Die fand ich nett... Aber diese Woche??) Naja... Warten wir es ab... Der Typ, der heute gekocht hat, hat sich übrigens richtig viel Mühe gegeben!! Hammermässig! Und das Dessert sah verschärft lecker aus

    LG
    surfmaus79

  5. #55
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ich habs nur auszugweise gesehen heute, aber warum bereiten die immer so wenig vor? ?) die mango hätte er doch bereits nachmittags vorbereiten können, genauso wie das fleisch anbraten, da er es eh noch in den backofen hat, hätte er das anbraten auch schon eher machen können....

    manche machen es sich echt schwer!

    LG Fee

  6. #56
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Freitag gab es Spargelcremesuppe mit Schinkenstreifen - sah für mich ok aus, der Spargel war auch frisch, nicht so wie in der Vorwoche bei Mona der TK-Spargel.
    Dann Seeteufel mit Zitronensoße (aus der Tüte) + Wildreis (Tüte!) + Gemüse
    Zum Dessert sollte es Erdbeertiramisu geben, waren dann aber Himbeeren. Hier hat sie den Fehler gemacht, dass sie das erst nachmittags vorbereitet hat - Tiramisu braucht ja Zeit zum Durchziehen - so waren einfach die Biskuits staubtrocken und die Masse war auch ein bisschen dünnflüssig geraten.

    Die Rezepte findest Du übrigens hier:
    http://www.vox.de/27474_38080.php

    Diese Woche: ja, bin mal gespannt, was der Goldschmied zu bieten hat - bei solchen Dauermeckerern erwartet man dann ja auch viel mehr.
    Gestern hatte ich nach der Menükarte auch gedacht, das wird mal was richtig gutes und auch die nette Idee mit den Giveaway-Schürzen - und dann hat das Essen doch nicht ganz mit den Erwartungen mitgehalten, kann mir schon vorstellen, dass das Kaninchen nach nur 15 min im Ofen noch steinhart war.

    Mal schauen, obs heute wirklich Pferd gibt oder nur der Name des Gerichtes sowas fälschlicherweise suggeriert, sowas wie falscher Hase oder so.

    Sylvia

  7. #57
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wie?? Was??) Es gibt heute Pferd??) Das hab ich gar nicht mitgekriegt.....

    LG
    surfmaus79

  8. #58
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wie fandet ihr es den gestern?

    Ich muss sagen, ich war etwas enttäuscht. Irgendwie hatte ich mehr erwartet. Ich war etwas erstaunt, dass sie am Ende einen Punkt mehr bekommen hat als der Typ von Montag.

    LG
    Josiejane

  9. #59
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sauerbraten esse ich eigentlich ganz gern, nur diese typisch rheinische Kombi mit dem Apfelmus finde ich seltsam - aber die Rheinländer werden's so gemocht haben. Ich hätte lieber Klöße und Rotkohl dazu genommen. Da ich gestehen muss, noch nie im Leben einen Sauerbraten selbst gemacht zu haben, habe ich vor Sauerbratenköchen in jedem Fall Respekt.
    Dessert fand ich ok, hätte man aber viel schöner anrichten können. Wie das da in die Schälchen reingebatscht war, fand ich nicht so attraktiv.
    Die Suppe fand ich auch ok - aber eben nichts, woran man sich lange erinnern würde.

    Und heute der Typ vom Arbeitsamt - wie häßlich wohnt der denn!

    Sylvia

  10. #60
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo, verstehe die Punktevergabe auch nicht so wirklich richtig.

    Das Essen vom montag war bedeutend aufwändiger und so wirklich viel besser aus, alleine die Präsentation war viel besser.

    aber so verschieden sind die Geschmäcker....

    Bin mal auf heute abend gespannt, was es in dieser Wohnung zu essen gibt.....

    Lg Dany

Seite 6 von 139 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige