Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 59 von 139 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

16.12.2017
  1. #581
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    wer hat eigentlich gewonnen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #582
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Die Eventmanagerin von Freitag hatte einen Punkt mehr als der Feuerwehrmann.

  3. #583
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja genau! Die vom Freitag hatte einen Punkt mehr und hat somit das Perfekte Dinner gewonnen :-)

    Ich bin ja einmal auf diese Woche gespannt.. Heute fängt ja ein Sportler wieder an -meint Ihr, er macht wieder einen Sektkühler mit Obst und einen Ball als Nachspeise *kicher*

    Lg
    surfmaus79

  4. #584
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Bin auch schon wieder gespannt auf die neue Woche... Freue mich da Montags immer drauf!

    Habt Ihr eigentlich schon mal was von den Sachen nachgekocht? Also ich denke mir oft, daß ich das ein oder andere lecker finde. Leider bin ich aber noch nie weitergekommen, als mal Rezept im Internet nachzuschlagen!

    LG, mel

  5. #585
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Mel

    Hey - was machst Du denn noch hier??? Wolltest Du heute nicht Deinen Krümel auf die Welt bringen *kicher* Spaß bei Seite!!

    Ich habe noch nichts nachgekocht..... Aber ich nehme es mir jedes Mal vor, weil ja doch sooo viel so lecker aussieht... Dann vergesse ich es immer im Netz nachzusehen und dann ist es auch gleich weg (also, dass ich es nachkochen wollte).

    LG
    surfmaus79

  6. #586
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich nehme mir auch immer vor, dass ich es nachkoche, habs aber bis jetzt nicht geschafft ;-) Aber die gefüllten Cocktailtomaten mache ich demnächst sicher!

  7. #587
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Naja, fand ich nicht so toll gestern bei dem Torwart.
    Diese Schnittchen mit Aufstrich fand ich als „perfektes Dinner“ dann doch ein bisschen wenig. Dass die Putenröllchen totgebraten waren, war abzusehen. Der Broccoli dazu war wohl auch nicht so toll. Die Kartoffeln machten einen guten Eindruck. Dessert sah für mich nicht übel aus, allerdings bin ich kein Freund von Sternfrucht, die schmeckt in D immer so eklig (weil unreif geerntet) und ist hier wirklich nur als reine Dekoration zu gebrauchen. Aber mit dieser Bombe hätte ich mich anfreunden können.

    Was mir nicht gefallen hat, war das drumrum. Den Sekt auf dem Camel-Plastiktablett, die vergessenen und dann nachgereichten Papierservietten, der hohe Blumenstrauß (mal eben von der Anrichte auf den Tisch gestellt). Auch in der Küche bei der Zubereitung sagte mein Mann, als er die Mini-Messer gesehen hat: der soll sich mal ordentliches Handwerkszeug kaufen. Spricht nicht gerade dafür, dass der häufig kocht oder Gäste bewirtet.

    Die Runde diese Woche: diese extrem dünne Joga-Lehrerin ist mir gleich unsympathisch. Erst fragt gerade sie nach Rotwein, um dann im Statement zu erklären, dass Rotwein bei der Hitze nicht so gut passt. Am sympathischsten ist mir die Dolmetscherin.

    (vorigen Freitag hab ich nicht gesehen, war das berechtigt mit dem Sieg?)

    Sylvia

  8. #588
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    Hey,
    gestern fand ich ganz gut.
    Die Vorspeise hätte mir sicher gut geschmeckt, allerdings hätte ich einen Dip lieber gehabt als trockenes Brot. Naja.
    Ich habe leider nicht die Zubereitung des Desserts gesehen. das sah so künstlich aus, hätte mir aber glaube ich bombig geschmeckt.

    Die Deko war allerdings nicht mein Fall, der Hauptgang so lala.
    Ich hätte gestern 7 Punkte gegeben.

    Achja, ich habe bisher einmal etwas nachgekocht.
    Vor paar Monaten war doch mal dieser Scwule da, der sich zur Begrüßung als Madama XY verkleidet hat. Da gab es als Vorspeise u.a. eine Paprikasuppe, die hab ich mal gekocht, war sehr gut!
    Dies Aioli-Rezept von gestern werde ich wohl auch mal probieren.

    LG Milka

  9. #589
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    achja, ich wollte noch ergänzen, dass ich die Gruppe ganz gut finde.
    Die gefallen mir bisher alle ganz gut, bin gespannt, was noch kommt..
    So, das war´s jetzt auch von mir ;-)

  10. #590
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    @surfmaus: Werde Euch wohl noch ein paar Tage erhalten bleiben. Zwergi gefällts einfach sooo gut im Bauch!

    Also ich werde mir wohl mal die Dip-Rezepte von gestern ausdrucken. Solche Rezepte kann man immer brauchen.

    So, nun zu gestern.

    Die Gruppe finde ich sehr nett, bis auf die Wasserstoffblonde Heiratsvermittlerin. Die ist mir soooo mega-unsympathisch, das gibts gar nicht. An allem hat sie was auszusetzen und wie sie das dann auch sagt und rüberbringt. Einfach bäääh!

    Den gestrigen Gastgeber finde ich total nett, das ist ein Typ, mit dem man gerne befreundet wäre. Klar, fürs perfekte Dinner hats nicht gereicht, bzw. war meilenweit davon entfernt, aber er war sehr nett und bewirtet sicher gerne seine Freunde. Außerdem ist er bestimmt ein lieber Papa!

    Warten wir mal ab, wie es diese Woche noch weitergeht!

    LG, Mel

Seite 59 von 139 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige