Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 58 von 139 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

14.12.2017
  1. #571
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    @Sylvia_b, beim Drachenfruchtsalat hat er die Drachenfrucht einfach vergessen, um das nicht zugeben zu müssen hat er zur Notlüge gegriffen und meinte, das ist nur Deko.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #572
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich fand es gestern gut. Mir kam es jedoch so vor, als wäre dem Gastgeber das Essen fast peinlich, denn er hat so seltsam auf die Fragen reagiert (wegen Piment, Tandoori usw.).

    Die Blonde hab ich schon wieder gefressen. Mrs. Besserwisserin Hoch 3.

    Ich fand sowohl Essen als auch Deko ganz toll. Von mir gibt es 8 Punkte, da es nicht soooo schwer zuzubereiten war.

    Der Schwatten am Montag hätte ich ebenfalls 8 Punkte gegeben, 2 Punkte Abzug für warmen Wein und die Vorspeise. Kohl und Bohnen hätte ich persönlich nicht serviert. Der Nachtisch war genial, endlich mal was mit Schokolade und nicht immer Mango!

    Viele Grüße,
    Miri

  3. #573
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wegen der Soße hat er sich ja auch nix anmerken lassen.. Seine Gäste haben gestern bestimmt nicht schlecht geguckt wenn sie es jetzt im TV gesehen haben... :shock:

    Ansonsten fand ich das Menü recht gelungen. Die Tischdeko fand ich zwar ganz gut aber es war mir fast zu schlicht.
    Durften die eigentlich nur im Keller schnüffeln? Was anderes wie den Hobbykeller hat man ja nicht gesehen. Schade, fand das Haus ganz schick, hätte gerne mehr gesehen

  4. #574
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    HALLLOOO *schall* Wo seid Ihr???

    Also - das Menü vom Montag fand ich interessant! Wäre mir aber zu mächtig gewesen mit der Nachspeise - 8 Tafeln Schokolade und was weiss ich wie viel Sahne :shock:

    Das Menü vom Dienstag (Feuerwehrmann) fand ich klasse! Okay, dass er mit Maggi-Jägersoße nachwürzen musste, war nicht in seinem Sinne, aber irgend etwas musste er ja machen, wenn die Soße nicht schmeckt.... Leider ist es ja meistens so, dass wenn man zu oft probiert, einem sein eigenes Essen nicht schmeckt.... Aber alles in allem wars lecker!! Hihihihi und dass er bei der Drachenfrucht die Frucht vergaß wieder hinein zu geben *kicher*

    Gestern das Menü von Frank (Hotelkaufmann) war naja... Die Vorspeise mit den aufgespießten Salami und Feige, hatte er von Jamie Oliver (heißt der so??)) genommen. Das Hauptgericht sah lecker aus! Das hätte ich gerne gegessen - ich mag nämlich Leber Okay und die Nachspeise hätte gut ankommen können... Aber ich mag auch keine geeisten Trauben *schüttel* Hätte wie gesagt, die Wucht werden können....

    Heute kann ich es leider nicht sehen und freue mich auf Eure Posts

    LG
    surfmaus79

  5. #575
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Heute fand ich das Dinner super!! Zwar nicht ein perfektes Dinner, dafür war es dann doch zu bodenständig aber fast perfekt! Der Gastgeber war sehr nett und ich hätte mich bei ihm sehr wohlgefühlt.

    Ich würde ihm 9 Punkte geben!

  6. #576
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich fand's heute auch toll und wäre bestimmt pappsatt geworden. Die Suppe werde ich mal nachkochen, da bin ich echt gespannt, wie die schmeckt!

    Ich hätte Henryk 9 Punkte gegeben.

    Gestern konnte ich es nicht sehen, gab es tatsächlich Leber? :shock: Igitt, das hätte ich nicht essen können, ich hasse Innereien!

    Viele Grüße,
    Miri

  7. #577
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Mir hat das Dinner gestern auch gut gefallen. Die Suppe sah wirklich gut aus und ich werde mir gleich mal das Rezept ausdrucken.
    Schade das ihm der Nachtisch nicht richtig gelungen ist, tat mir richtig leid für ihn.
    Das Hauptgericht sah auch seeeehr lecker aus und wäre genau mein Geschmack. Hätte mir bestimmt gut geschmeckt.

    Beim Dinner vom Mittwoch bin ich auch zuerst erschrocken..Leber! Igitt!
    Finde ich ja fast schon mutig, da es auch viele Leute gibt die es eben nicht mögen. Aber er hat seinen Gästen auch gleich die Alternative mit den Kalbsschnitzel angeboten. Das fand ich dann echt gut!
    Vom Nachtisch war ich dann auch enttäuscht. Trauben aus dem Kühlfach und Schokoladenstücke dazu...naja..

  8. #578
    Probezeit bestanden Avatar von queeny
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Also ich fand diese Woche den Feuerwehrmann am leckersten!!! :-D :-D :-D :-D :-D

    LG Nina

  9. #579
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von queeny
    Hallo!

    Also ich fand diese Woche den Feuerwehrmann am leckersten!!! :-D :-D :-D :-D :-D

    LG Nina

  10. #580
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von queeny
    Hallo!

    Also ich fand diese Woche den Feuerwehrmann am leckersten!!! :-D :-D :-D :-D :-D

    LG Nina
    vorallem sah er echt aus wie man sich so einen leckeren feuerwehrmann vorstellt, könnte direkt für so einen Kalender Model stehen :-D

Seite 58 von 139 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige