Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 57 von 139 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

14.12.2017
  1. #561
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich habs leider auch nicht gesehen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #562
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Ich habe grad auf der Homepage geschaut, er hat 32 Punkte bekommen und liegt an 2. Stelle. Das Essen klang sehr lecker und war mal was ganz anderes. Ich habs gestern nämlich auch nicht gesehen.

  3. #563
    06karla
    Gast

    Standard

    Ich habs gesehen, aber nur nebenbei, sodass ich mich nicht mehr erinner...
    Der vom ersten Abend hat über den Wein gemäkelt. Es gab Deutschen Wein (zumindest zum Hauptgericht - Grauburgunder ("ein gewöhnlicher Weißwein") und Spätburgunder aus der Pfalz ("und ein Rotwein, der nach nichts schmeckt") - OK, Geschmäcker sind verschieden, aber über nen Wein zu urteilen, den man nicht probiert hat?? :evil:
    Ich fand den Abend und das Verpflegungsangebot sehr nett. (wobei ich es ja nicht probiert hab - Rucola-Erdbeer-Ravioli mit Lamm kann lecker sein -muss aber nicht...

  4. #564
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Milkamaus:
    nein, Blondie läuft doch nicht mit T-Shirt rum. Aber mein zweiter Vorname ist google ;-) War nicht schwer rauszufinden.

    So, zum gestrigen Abend. Ein gelungener Abend mit einem sympathischen Gastgeber. Ddie Kritikpunkte, die es gab, sind aus der Ferne sehr schwer einzuschätzen. So fand einer die Weinauswahl ganz schlecht (dabei hatte sich der Gastgeber im Weingeschäft beraten lassen) - die anderen haben zu den Weinen überhaupt nix gesagt.

    Vorspeise hätte mir geschmeckt. Eine witzige Idee, die Suppe mit Schaumhaube im Latte Macciato Glas zu servieren - machte optisch was her und das Herausholen der Lauchspaghetti ließ sich nach anfänglichen Problemen dann doch durch Eindrehen auf dem Löffel ganz gut lösen

    Hauptgericht: sah für mich sehr gut aus. Die anderen meinten, das Straußen-Fleisch hätte zu lange gebraten und wär dadurch zäh. (Blondie hat Fisch gekriegt) Die selbstgemachten Ravioli mit Rucola, Erdbeeren und Ricotta (bzw. Schafskäse für Blondie) fand ich toll. Da die Tischdeko aus Kräutertöpfchen bestand, konnte jeder selbst nachwürzen - Tischdeko kam sehr gut an, obwohl ganz einfach.

    Beim Dessert war die Meinung geteilt. Für mich sah auch das lecker aus (Schokonudeln mit Eis und karamelisierten Feigen) und den Damen hats offenbar auch sehr gut geschmeckt, nur der Montagsmann fands nicht so toll.

    Sylvia

  5. #565
    06karla
    Gast

    Standard

    upps, war also Strauß und nicht Lamm...ich sach ja, ich hab nicht richtig aufgepasst

  6. #566
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    wie ist es eigentlich am Freitag ausgegangen??

    Heute habe ich nur nebenbei geschaut. Aber ich fand, es sah sehr gut aus!

  7. #567
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich weiss nicht ob es euch interessiert, ich fand es interessant:

    zum Dinner in Frankfurt... meine Freundin kennt ja denn Arzt Ernst (der mit Frau Steigenberger gewonnen hat) und es ist wohl so, dass die zwei Nachbarn sind und sich also kannten.
    Er kam wohl nur ueber sie zum dem "Perfekten Dinner".

    Liebe Gruesse


    Miriam

  8. #568
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    habs gestern auch zum ersten mal geschaut und werde jetzt sicher immermal wieder reinschauen.

    werde morgen da mal wieder reinschauen.

    Silvia

  9. #569
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Letzter Freitag fehlt mir, und am Montag fehlt mit leider auch die Hälfte, von daher kann ich da schlecht was dazu sagen.

    Gestern fand ich es lecker, allerdings hatte ich manchmal so den Eindruck: der Einäugige ist König unter den Blinden. Der hat teilweise einen völligen Schwachsinn erzählt und niemand von den Gästen ist das aufgefallen.
    Tandoori ist nicht einfach ein "asiatisches Gewürz", sondern eine indische Gewürzmischung, die für Gerichte im Tandoor (ein best. Ofen) benutzt wird.
    Piment - schon peinlich, wenn man eine Pimentsoße macht und nicht weiss, wie die Dinger eigentlich unzermahlen aussehen.
    Drachenfrucht ist keineswegs nur eine Dekofrucht, sondern - richtig ausgereift - sehr lecker. Einen Drachenfruchtsalat ohne Drachenfrucht als völlig normal zu verkaufen - ist schon klasse.
    Kommentare wie diese haben mich dann doch etwas daran zweifeln lassen, dass der weiß, was er da eigentlich tut. Überraschenderweise ist trotzdem was ordentliches rausgekommen. Deko fand ich sehr reduziert, aber gut.

    Sylvia

  10. #570
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    @Sylvia: Ich fand den Feuerwehrmann aber seeehr sympathisch. Ich denke er kocht schon öfters, aber macht sich wohl nicht so die Gedanken über die Zutaten. Wir haben Drachenfrucht in Asien auch immer gegessen und sie ist auch keinesfalls geschmacksneutral. Gut, man weiß nicht wie die Dinger hier schmecken, aber vor Ort sozusagen schmecken sie ja ähnlich wie Kiwi.

    Ich fands trotzdem nett!

    LG, Mel

Seite 57 von 139 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige