Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 56 von 139 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

15.12.2017
  1. #551
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    alos ich fands gestern auch einfach nur furchtbar !
    der salat ...... wenn mans salat nennen kann mit 2 käsepralinen.... und die auch noch eiskalt... neeeeee
    die spiesse, mit glück waren da 3 stück fisch drauf, oder ?
    mein erster gedanke war auch : wie sollen die satt werden ?
    der clown: unter aller S......
    verkleiden.... NO GO oder ist faschin ?
    nachspeise... mir ist auch fast schlecht geworden als sie das eis mit der hans gematscht hat... und dann ein paar früchte drüber ist bowle ?
    neeeeee, fands einfach nur total daneben !
    und zur wohnung sag ich mal lieber nix ;-)

    LG
    anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #552
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich fand es einfach furchtbar. Ganz besonders diese Clownin, was soll das eigentlich. Als sie Eis in die Hände genommen hat, bäh, da wurde mir schlecht.
    Als Sina und Iris die Modelmappe "entdeckt" haben, hat eine ganz, ganz leise gesagt: "ein Foto mit der Sonnenbrille fand ich gut, aber das war's auch schon". Oder so ähnlich.

  3. #553
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    ne blume, sie hat gemeint die sonnenbrille ist schön :-)
    zu der mappe sag ich jetzt auch lieber nix ;-)

  4. #554
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab die Sendung früher sehr sehr gern geschaut, doch mittlerweile verkommt das Dinner eher zur Plattform für Möchtegern-Selbstdarsteller. Sehr sehr schade :-|

    Gegen dezente Eigenwerbung (wie beispielsweise von der Burgherrin mit dem Eventservice vor einigen Wochen) lass ich ja noch gerne durchgehen, aber peinliche Auftritte wie gestern gepaart mit unterdurchschittlichen Kochleistungen lassen bei mir die Frage aufkommen, warum die Macher der Sendung diese Richtung einschlagen.

    Wie gesagt, sehr sehr schade.
    lg
    Karin

  5. #555
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von sylvia_b
    Also ich find 14 Punkte sogar zu viel. Ich fand es ganz schlimm. Die Trulla leidet an völliger Selbstüberschätzung. Das war kein Dinner, sondern ein sich selbst in Szene setzen. Die "zufällig" daliegende Mappe, der "Kostümzwang" - alles ganz furchtbar.

    Die Vorspeise aus vermickerten Rucola-Blättchen und kühlschrankkaltem Käse (kalter Käse - ein absolutes No-Go für Käseexperten) und dieses noch versalzen von der schrecklichen Clownin , untermalt vom ständigen gekünstelten Lachen der Gastgeberin.

    Das Hauptgericht kann man durchgehen lassen, aber "Fisch, wo riecht" hätte ich auch nicht runterbekommen.

    Und die Krönung waren die in der Hand durchgematschten Eisbällchen.

    Von mir 3 Punkte.

    Sylvia
    Ich kann Sylvias Thread genau so wie er ist unterschreiben! Fisch, der riecht, den krieg ich auch überhaupt nicht runter geschweige denn, geht er an mich.....

    LG
    surfmaus79

  6. #556
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    :shock: Örgs, ich hab' mir heute die Wiederholung angeschaut und ich glaube, ich hätte Blondie gar keine Punkte geben können, weil ich schon beim ersten Auftritt dieser miserablen Clownkellnerin das Haus verlassen hätte.
    Jemand, der Essen servieren soll (wie "witzig" man diese Art auch finden mag), und der dann das Essen versaut?
    Vielleicht hätte aber doch nicht ich das Haus verlassen müssen , sondern sie - auf der Flucht vor mir. :evil:
    Andererseits hätte ich mich dann ja doch durch den Rest des wohl unperfektesten Dinners aller Zeiten quälen müssen , was nun auch keine angenehme Vorstellung ist.

    Kurz gesagt: absolut schrecklich, ich hätte für diesen Abend maximal 1 Punkt vergeben, aber auch nur aus Dankbarkeit dafür, dass ich endlich wieder nach Hause gehen darf.


    Angesichts dieser Folge bin ich direkt für den Zwieback dankbar, der momentan das Einzige ist, was ich mir wegen meiner Magengrippe "gönne". Ein vollendeter kulinarischer Hochgenuß!

    LG,
    Petra

  7. #557
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    manno,
    ich habe es nicht sehen können!
    Das ist ja schade!
    Man, ist die echt Model??
    Also so hübsch fadn ich die nicht, eher overstylt.
    Und kochen kann sie scheinbar auch nicht.
    Hohle Nuss!

  8. #558
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Milkamaus:
    Du kannst dir die Fotos aus der Modelmappe hier anschauen:

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/578366

  9. #559
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    Danke Sylivia!
    WOher hast Du denn den Link?
    Hatte sie etwa so´n T-Shirt mit Aufdruck wie dieser B. Brink-Verschnitt vor einiger Zeit?
    Die Fotos finde ich nicht so prall, die Figur ist ja schon gut, aber ansonsten hält sich meine Begeisterung in Grenzen.
    Aber sie soll (te) ja auch mit Kochen beeindrucken..

  10. #560
    Nadja
    Gast

    Standard

    Ich konnte es gestern leider nicht sehen, kann mir jemand berichten?

Seite 56 von 139 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige