Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 55 von 139 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

16.12.2017
  1. #541
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Als Blondie gestern beim anstoßen meinte: "In die Augen gucken" fehlte nur noch der Spruch "Sonst gibt es 7 Jahre schlechten S**". Ist unser Standardspruch beim anstoßen. Ich weise doch niemand fremdes daraufhin, dass er mir in die Augen gucken soll, wenn er mit mir anstößt.

    Die Hose fand ich auch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber im großen und ganzen fand ich es gestern wieder richtig nett.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #542
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    14 Punkte! :shock:

    Das finde ich eindeutig zu wenig. Ok, ich habe nichts davon gegessen, aber optisch hat mir das Menü sehr gut gefallen! Die Clowneuse (oder wie immer man das auch nennt) fand ich unangebracht, aber das lag eher an deren Vorstellung als an "Blondi". Ich wäre auch sauer gewesen, wenn mir der Salat versalzen worden wäre.
    Und wie der Sprecher schon sagte: so ein ZUFALL, dass das Modelalbum aufgeschlagen auf dem Tisch liegt

    Ich hätte ihr 6 Punkte gegeben

  3. #543
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    14 Punkte finde ich auch total ungerecht.

    Sie war sehr nett und zuvorkommend, hat sich wirklich Gedanken gemacht, die Tischdeko war toll. Die Vorspeise sah lecker aus, die Haupt- und Nachspeise ebenso.

    Die Clowntante fand ich doof, und wenn die mir das Essen versalzen hätte, wäre ich ausgeflippt.

    Ich finde, 7 Punkte hat sie trotzdem verdient.

    Viele Grüße,
    Miri

  4. #544
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    na toll, einmal verpasse ich die sendung, und dann sowas...
    hätte das zu gern gesehen.
    was hatte das mit der "clowneuse" auf sich???

  5. #545
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Das war ein Walk-Act. Eine überkandidelte Frau mit 50-er-Brille, die hat z. B. das Wasser so übertrieben eingeschenkt, von Sinas Nachtisch genascht und total übertrieben Salz auf die Vorspeise gemacht. Kann ich schlecht erklären, war total aufgesetzt und überhaupt nicht lustig.

  6. #546
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Na, da bin ich ja mal auf die Wiederholung morgen gespannt... :shock:

  7. #547
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich find 14 Punkte sogar zu viel. Ich fand es ganz schlimm. Die Trulla leidet an völliger Selbstüberschätzung. Das war kein Dinner, sondern ein sich selbst in Szene setzen. Die "zufällig" daliegende Mappe, der "Kostümzwang" - alles ganz furchtbar.

    Die Vorspeise aus vermickerten Rucola-Blättchen und kühlschrankkaltem Käse (kalter Käse - ein absolutes No-Go für Käseexperten) und dieses noch versalzen von der schrecklichen Clownin , untermalt vom ständigen gekünstelten Lachen der Gastgeberin.

    Das Hauptgericht kann man durchgehen lassen, aber "Fisch, wo riecht" hätte ich auch nicht runterbekommen.

    Und die Krönung waren die in der Hand durchgematschten Eisbällchen.

    Von mir 3 Punkte.

    Sylvia

  8. #548
    Nadja
    Gast

    Standard

    Ich seh das genauso wie Sylvia, das gestern ging ja gar nicht.
    Und dann noch der total bescheuerte Clown-Act, nee nee.
    Ich finde die 14 Punkte durchaus gerecht.

  9. #549
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    14 Punkte für das Menü fand ich auch ok. Hat ja anscheinend nicht wirklich gut geschmeckt. Die Tischdeko fand ich ganz gut aber was nützt die schönste Deko wenn die Gäste hungrig nach Hause gehen???

    Habt ihr den Spruch von Sina mitbekommen als sie das Modelalbum angeschaut hat: "Kleines Album, kleine Karriere"
    Und das eine Foto war echt total furchtbar...

  10. #550
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Wieso bitte schön hat sie nicht für alle die Käsebällchen mit Ziegenkäse gemacht? Ich denke die anderen hätten den auch gern probiert neben dem Gouda-Frischkäse-Nussgemisch.

    Als sie das Eis in die Hand genommen hat ist mir mal so richtig schlecht geworden, wie gut das die anderen das nicht gesehen haben.

    Diese Clownin war auch total daneben. Und ganz schlimm hahaha und OKAI *schüttel* Also ich hätte den Abend gestern auch nicht besser bewertet als die 4 es getan haben.

Seite 55 von 139 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige