Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 54 von 139 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

11.12.2017
  1. #531
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Die "Vegetarierin" isst zwar keinen Parmesan, aber Ricotta schon??? Komisch... ich dachte, der ist aus dem selben "Material"

    das Essen fand ich heute nicht so berauschend. Mit der Nachspeise hat sie es sich nicht besonders schwer gemacht und über die Kirschkerne bzw. Garnelenkruste würde ich mich auch nicht freuen. Aber die Wohnung war toll (aber ich würde keine Pflanzen in den Swimmingpool wachsen lassen )

    6 Punkte


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #532
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja n8eulchen, wenn ich der Gastgeber von Montag gewesen wäre, da hätt ich mir eine bissige Bemerkung zu der Trulla wegen des Ricottas nicht verkneifen können.

    Schönes Haus, Vorspeise fand ich gut, Hauptgericht kann ich mir lecker vorstellen (vorausgesetzt das Lamm war nicht wirklich zäh), aber für ein perfektes Dinner find ich die Kirschenspuckerei nicht so passend, Nachspeise ok.. Deko und Gesang gefiel mir nicht.
    Die Hose der Gastgeberin auch nicht ;-), aber das wird ja wohl nicht bewertet.
    Habt Ihr die Fotos von ihr am Anfang gesehen? Die war doch mal Model, oder?

    Sylvia

  3. #533
    Nadja
    Gast

    Standard

    Gestern hätte ich gerne die Hauptspeise gekostet, wobei ich das mit den Kirschkernen auch etwas nervig fand.
    Kalte Suppe ist nicht wirklich mein Ding, der Nachtisch wiederum sah auch ganz lecker aus.
    Der Gesang war ebenfalls nicht so meins.

    Aber die Hütte ... wow, hat mir gut gefallen. Vor allem der Blick vom Wohnzimmer in den Pool, super.

  4. #534
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    Hey,
    also ich fand das gestern nicht soo toll.
    Die Suppe hätte mir sicher gefallen, Kirschkernspucken finde ich zum perfekten Dinner eher unpassend und das Dessert hätte mir auch nicht so gefallen.
    Das Haus war mal sehr cool!
    Und die Blonde hat mich auch genervt.
    Warum isst sie Ricotta? Und eigentlich hätte sie die Scampi auch nicht essen dürfen, wenn sie sooo streng wäre..

    Ich würde 6 Punkte geben

  5. #535
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das Dinner von gestern war okay. Die Vorspeise mit kühle Suppe fand ich sehr interessant. Die Hauptspeise wäre nicht mein Fall gewesen... Lamm mag ich zwar, aber das ganze mit Reis und mit Kirschen?? *schüttel* Nee ist nicht mein Geschmack. Die Nachspeise war okay.

    Die Deko habe ich nicht mitbekommen und auf dem Tisch nicht bemerkt..: Was hatte sie denn dekoriert gehabt???? Die Stricksachen fand ich jetzt nicht so toll.... Und der Gesang war meines Erachtens grausam.......

    LG
    surfmaus79

  6. #536
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich habe es leider nicht gesehen, aber die rote Radlerhose der Gastgeberin ist mir schon in der Vorschau aufgefallen.... bitter

    LG

    Miriam

  7. #537
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh ja! Die Blonde..... Das stimmt mit dem Ricotta - das hat mit ohne Ende gewundert, dass die Ricotta isst... Ich glaube der überhaupt nicht, dass die Vegetarierin ist! Denn wenn es so wäre, dann hätte die am Montag die Rinderbrühe auf jeden Fall herausgeschmeckt! Und das mit dem Käse ist auch Humbug!!

    LG
    surfmaus79

  8. #538
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    mein Mann meinte nur, dass Fleisch konnte nicht anders als zäh werden, so wie sie das angebraten hat.
    Soviel zum Fachauge.

    Nunja, Vegetarisch und kein Käse essen... jaja... und was bitte ist Riccotta?

    Warum auch immer sie die Kerne in den Kirschen gelassen hat..keine Ahnung. Nachdem ich nicht alles gesehen hatte, ist es wohl an mir vorbeigegangen. Sie meinte ja nur, sie läßt die Kerne mit Absicht darin.

    Heftig finde ich aber bzw. da bekommt sie meinen Respekt, zwei verschiedene Hauptgerichte auf den Punkt fertigzubekommen.... Nicht schlecht.

    Das Pizzabrot werden wir mal mit Sicherheit nachmachen, denn das sah nun wirklich sehr, sehr lecker aus.

    Die Biskuitrolle war mir einwenig zu nackt. Für uns zwei zuhause alleine ok, aber wenn ich Gäste habe, bestreue ich diese wenigstens mit Puderzucker, damit das einwenig ordentlicher aussieht.

    Ansonsten bin ich mal auf Fräulein "ich-esse-keinen-Käse!" gespannt....

    Lg Dany

  9. #539
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wieso, die hat doch die Biskuitrolle mit Puderzucker bestreut? Die hat doch dafür extra das kleine Sieb gesucht (In dem Bild, wo sie den Teller gezeigt haben, war aber in der Tat kein Puderzucker zu sehen.)

    Ich denke, die Steine bringen mehr Aroma - aber schön ist das eben nicht, wenn man die dann bei Tisch rauspulen muss.

    Volkfrau: Nein, es war keine rote Radler, sondern ein blaugeringeltes Etwas aus der eigenen Kollektion.

  10. #540
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    upps, wie gesagt, hab alles nicht wirklich mitgenommen, dann nehm ich das sofort wieder zurück.

    :-)

Seite 54 von 139 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige