Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 53 von 139 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

15.12.2017
  1. #521
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich fand es gestern auch sehr nett.

    Bis auf die große Blonde Tussi, die aus der Nähe doch sehr operiert aussah.
    Erstens steht die bei den ersten gedrehten Gesprächen wie Puk die Stubenfliege da. Schön wäre gewesen wenn sie die Sonnenbrille abgenommen hätte....
    Und zweitens dieses Speudo-Vegetarisch sein... nur dmait es der erste Kandidat einwenig schwieriger hat. Nunja, aber eine muß ja immer dabei sein, die nicht so ganz passt.

    Ansonsten machte das Essen auf mich einen sehr appetitlichen Eindruck.

    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #522
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!!

    Also ich fand das Essen gestern super! Risotto als Vorspeise würde ich jetzt nicht mögen, weil ich kein Risotto mag, ich hätte es aber zumindest probiert und nachdem ich 2 Stunden darauf gewartet habe, hätte ich den Teller leer geputzt! Ganz sicher!!! Das Hauptgericht hat ja super lecker ausgesehen *schmatz* Wie hat es eigentlich geschmeckt??? Gut, dass es schon ein bisschen kühl war ist klar! Wer kriegt schon ein heißes Essen auf den Tisch und so fein dekoriert???? Das schafft kaum einer.... Das Dessert sah meines Erachtens auch sehr lecker aus!!

    Diese blonde Tante hat für mich so einen Paris Hilton verschnitt irgendwie. Immer im Mittelpunkt stehen und immer irgendwas daher plappern, egal ob es richtig ist oder nicht (wie: das buch hat bestimmt irgend etwas mit Grafik zu tun!" dabei zog sie ein Walt Disney Buch heraus ) - hauptsache sie wird angehört....
    Der Rest scheint mir sympathisch zu sein....

    LG
    surfmaus79

  3. #523
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    die blonde dame war mir auch suspekt - ich finde es auch irgendwie seltsam, wenn man vegetarier ist und keinen käse mag (ausser schafskäse - ich bin davon ausgegangen, sie meint feta *seufz*), dann bei so einer show mitzumachen. das ist irgendwie... naja, ungerecht... den anderen gegenüber, die sich dann die beine ausreissen müssen.
    haha, und bei dem walt-disney-buch musste ich auch schmunzeln.

    ansonsten: ich will auch so ein lesezimmer!

    LG
    Kathrin

  4. #524
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von MelMel
    Zitat Zitat von Plitsch
    Wo ihr es ansprecht... mein Mann deckt komischerweise auch immer falschrum ein, obwohl er rechtshänder ist - da bekommt er immer Schimpfe von mir
    Daheim finde ich das ja auch total okay, aber nicht wenn ich ein perfektes Dinner veranstalten will und Wachteln und Trüffel serviere!
    Neee ganz klar, aber vielleicht liegts einfach an den Männergenen

  5. #525
    Newbie Avatar von Fienchen75
    Ort
    Kiel
    Alter
    42
    Beiträge
    122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass diese Nic bei dem Risotto nur den Parmesan muniert hat, nicht aber die Kalbsbrühe?!
    Also ein "echter" Vegetarier müßte das doch sofort rausschmecken, oder?
    War mir sehr suspekt die Dame... 8)

  6. #526
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Fienchen75
    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass diese Nic bei dem Risotto nur den Parmesan muniert hat, nicht aber die Kalbsbrühe?!
    Also ein "echter" Vegetarier müßte das doch sofort rausschmecken, oder?
    War mir sehr suspekt die Dame... 8)
    stimmt, das hat mich als ex-vegetarierin auch kurzzeitig gewundert. habs aber darauf geschoben, dass sie eh nur ein bisserl gepickt hat und nicht wirklich gegessen...

  7. #527
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, das meine ich mit Pseudo-Vegetarier. Die war doch kein echter Vegetarier. Das würde ich als Gastgeber als blanke Schikane mir gegenüber empfinden, wenn jemand so tut, als ob er was aus "Glaubensgründen" nicht essen kann, andere - eigentlich ebenso "verbotene" - Dinge aber ißt. Da hätt ich so einen Hals.

    Die Vorstellung mit Sonnenbrille hätt ich, wenn ich der Redakteur wäre, auch gleich untersagt. Schließlich wollen ja die Zuschauer sehen, mit wem sie es zu tun haben.

    Bei dem anderen Buch war der Kommentar übrigens noch dümmlicher.
    Es war das Buch:
    http://www.amazon.de/gp/product/3442...lance&n=299956

    und sie meinte (so ungefähr): Ah, da gehts um Fotos.

  8. #528
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Mir ist gar nicht aufgefallen, dass falsch eingedeckt war. Die lange Wartezeit fand ich aber ätzend. Da wäre ich schon verhungert.

    Ich finde die Blondine voll panne, die sieht aus, als hätte sie Aids im vorletzten Stadium, so verlebt irgendwie.

    Die Ältere scheint auch einen an der Klatsche zu haben. Die Brünette und der jüngere Mann sind mir allerdings sehr sympathisch.

    Viele Grüße,
    Miri

  9. #529
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    so dann mal mein Kommentar zur Sendung gestern.

    Die blonde siehr wirklich total verlebt aus, die ist so alt wie ich und sieht eher aus wie 40...

    Das Essen gestern fand ich super und auch die Deko, nur mir hatte es eindeutig zu lange gedauert.

    Die Strickdame findet mein Mann ganz schrecklich, ich bin mir da nochnicht so sicher, heute kann ich es leider nicht sehen und morgen auch nicht, bin also auf eure Kommentare angewiesen ...

    Viele Gruesse


    Miriam

  10. #530
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich fand das Essen gestern eigentlich ganz lecker (bis auf den Nachtisch - ich glaube, das wäre nicht so mein Fall gewesen).
    Die Deko war toll und der "Koch" war sehr sympathisch - im Gegensatz zur Blonden.
    Aber die lange Wartezeit hätte mich als Gast sicher genervt!

    Deshalb von mir: 8 Punkte!

Seite 53 von 139 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige