Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 52 von 139 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

16.12.2017
  1. #511
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    Ich habe gestern zwar nur mit halbem Auge gesehen, aber es sah ganz gut aus.
    Wobei die Vorspeise schien mir eine etwas arg große Portion zu sein.
    Das Dessert hätte mir persönlich nicht soo gut geschmeckt, denke ich.

    Aber es scheint auf alle Fälle eine nette Runde zu sein, nr diese "ältere" Frau ist mir suspekt.

    Ich würde 7 Punkte geben.
    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #512
    Nadja
    Gast

    Standard

    Hauptspeise und Nachtisch haben mir recht gut gefallen, die Vorspeise ... naja ... Risotto ist nicht so wirklich mein Fall.

    Heftig fand ich es, dass die Gäste 2 Stunden auf die Vorspeise warten mussten. Hat mich gewundert, dass darauf niemand näher eingegangen ist bei der Bewertung.

  3. #513
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Habe gestern leider auch nicht alles sehen können, habe die Vorstellung der Leute verpasst. Das Essen hätte mir sicherlich gut geschmeckt, vor allem das Risotto. Tischdeko war sehr gelungen. Gastgeber sympathisch. Was mich gestört hätte, war der späte Beginn des Essens. Die Gäste erst mal zwei Stunden sitzen zu lassen, fand ich nicht so toll.

    Wer mir sofort exxxxtrem unsympathisch ist, ist diese blonde Tussi. Zum einen dieses Pseudo-Veganer-Getue (ich ess nur Schafskäse, keinen aus Kuhmilch - und es ging nicht um irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten - das war einfach nur blödes Rumgelabere. Ich wette, wenn meine Schwiegis, die einen Käsehandel haben, der 5 Käse vorsetzen, würde sie nicht mal rausfinden, was von Kuh, Schaf oder Ziege ist). Und dann dieses "ich kann überall mitreden". Die Kommentare, die sie zu den beiden Büchern abgelassen hat, waren einfach dümmlich hoch vier. Da hab ich mich, glaube ich, für den Rest der Woche auf jemand eingeschossen.

    Sylvia

  4. #514
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich fand die blonde Tante auch sehr suspekt. Bin mal gespannt, ob die überhaupt kochen kann!

    Mich persönlich hätte das gestrige Menü nicht besonders angesprochen, aber ich glaube der Koch wußte wovon er spricht. Den Tisch hat er schön gedeckt, aber wieder lagen Messer und Gabel auf der falschen Seite. Wie kann denn sowas sein?????

    LG, Mel

  5. #515
    Nadja
    Gast

    Standard

    Vielleicht ist der Gastgeber ja Linkshänder und glaubt, dass es so richtig ist.

    Allerdings: Ich halte mein Besteck auch wie ein Linkshänder, also Gabel rechts, Messer links. Aber trotzdem weiß ich, wie es richtig rum gehört

  6. #516
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Das kann schon sein, aber wenn ich ein "Perfektes Dinner" veranstalten will, muß ich doch zumindest das richtig machen. Es gibt ja nunmal mehr Rechtshänder! Vielleicht bin ich da bissel eigen!

  7. #517
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das mit dem Besteck ist mir auch aufgefallen... Darauf achte ich immer als erstes
    Mein Mann macht das aber auch immer falsch weil es meine Schwiegermutter immer falsch vorgemacht hat (und immer noch macht )

    Das Essen gestern war so gar nicht mein Fall. Die Vorspeise war wirklich eine große Portion und der Trüffel war auch zuviel des Guten...
    Hauptspeise war anscheinend ziemlich fade und Marzipan mag ich gar nicht. Aber die Tischdeko fand ich schön

    Bin ja auch schon seeeehr gespannt was Fr. Blond kochen wird....

  8. #518
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Diese blondine ist auch nicht mein Fall. Bei einem Buch wo groß Walt Disney draufsteht zu sagen, das hat irgendwas mit Grafik zu tun *handvornkoppknall*. Die kam mir am Anfang mit der Puck-die-Stubenfliege-Brille vor wie ein Paris-Hilton-Verschnitt.

    Diese Strick-Tussi kann ich auch noch nicht richtig einschätzen na mal schaun, was das die Woche noch wird.

    Im großen und ganzen fand ich den gestrigen Abend ganz nett.

  9. #519
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Wo ihr es ansprecht... mein Mann deckt komischerweise auch immer falschrum ein, obwohl er rechtshänder ist - da bekommt er immer Schimpfe von mir

  10. #520
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Plitsch
    Wo ihr es ansprecht... mein Mann deckt komischerweise auch immer falschrum ein, obwohl er rechtshänder ist - da bekommt er immer Schimpfe von mir
    Daheim finde ich das ja auch total okay, aber nicht wenn ich ein perfektes Dinner veranstalten will und Wachteln und Trüffel serviere!

Seite 52 von 139 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige