Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 51 von 139 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

13.12.2017
  1. #501
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    doch, sie heißt so, habe ich eben nochmal ergoogelt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #502
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nein, also ich mag den Thure auch nicht. Wie die anderen schon sagen: Diva. Gestern war er ja mal einigermaßen locker drauf, wobei man den Eindruck hatte, dass die Gastgeberin da vielleicht was in den Begrüßungsdrink gemischt hatte.
    Essen: den dritten Tag Quarkcreme hintereinander - Leute könnt Ihr nix anderes? Da hilft auch nicht, die Früchte mal auf und mal unter die Creme zu schichten.
    Hauptgericht war nicht so mein Ding, mit der Vorspeise hätte ich gut leben können.
    Den Brüller fand ich, dass BB immer die Wohnungen absucht, ob er sein tolles Gastgeschenk von Montag irgendwo findet - und keiner hat seine CD stehen.

    Das Promi-Dinner an sich finde ich auch nicht so toll. Aber da es ja offenbar für einen guten Zweck ist, will ich es mal durchgehen lassen.

    Sylvia

  3. #503
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Der Thure...och ne...ich weiß erstens nicht wer das ist und zweitens hat der irgendwie einen am Helm. Aber ich kenn Annabelle und Iris auch nicht.

    Am Beeindruckendsten war bisher, das die alle die Erbsen-Pampe von BB gegessen haben...Never...so wie das aussah, hätt ich es nicht gegessen.

  4. #504
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Kiwi hätte ich 9 Punkte gegeben - 1 Punkt Abzug, weil die Nudeln aus der Tüte waren.

    Gestern hätte ich 8 Punkte gegeben, das Menü war eher einfach zuzubereiten und die Tischdeko fehlte.

    Viele Grüße,
    Miri

  5. #505
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hat gestern jemand das Promi-Special gesehen?
    "Tussi de luxe" auf dem Bauernhof von Dieter Moor war wirklich klasse (gut, dass Frau Pielhau selbst gemerkt hat, dass sie etwas falsch gekleidet war und da auch herzhaft über sich selbst lachen konnte), beim Essen sah besonders das Dessert seeehr lecker aus. Auch der Mixer, der mit der Glühbirne gekoppelt war, und der Apfelschäler waren sehenswert

    Im zweiten Teil dann die Sache mit dem Thunfisch-Carpaccio ("ich sag einfach, das ist Tartar, vielleicht merken sie es ja gar nicht, dass das Fisch ist") und dem Quietschkäse bei Miriam Pielhau. War witzig, wie D. Moor den Käse in seinem Mund beschrieben hat. Diesen Eistropfensalat kannte ich gar nicht.

    Wer hätte gedacht, dass Ben so gut kochen kann? Super Menü! Nur die Deko war schon sehr bescheiden. Aber das kochen wir mal nach!

    Und zum Schluss Nadine Krüger, die mit dem selbstgebackenen Brot wohl etwas zu viel versprochen hatte.

    Eine lustige Runde und eigentlich fand ich das so komprimiert 4 Leute in 2 Stunden gar nicht mal so schlecht. Hat mir besser gefallen als die Promirunde vorige Woche.

    Sylvia

  6. #506
    Nadja
    Gast

    Standard

    Ich hab nur zwischendrin mal reingeschaltet und daher nicht alle gesehen, fand die Promi-Dinner aber generell irgendwie langweilig.

    Freue mich daher, wenn es ab heute wieder mit "Otto-Normal-Verbrauchern" weiter geht

  7. #507
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich habe es noch nicht gesehen. Wir haben es gestern aufgenommen und werden es uns heute Abend in aller Ruhe anschauen!

    LG, Mel

  8. #508
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    Ich freue mich auch, dass es heute wieder "normal" weitergeht..
    Endlich!
    LG

  9. #509
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich finde, dass Ben zu Recht gewonnen hat. Der hat ja ein super Menü gezaubert!

    Die Tischdeko bei Miriam Pielhau fand ich aber sehr schön.

    Viele Grüße,
    Miri

  10. #510
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich habe es gestern zwar nicht gesehen, aber ich freue mich schon sehr auf heute. Endlich wieder "normale" Leute!!!

Seite 51 von 139 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige