Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 139 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

18.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab nicht alles gesehn fand es aber so ok. Obwohl ich nicht gad rouladen und fertig Eis genommen hätt. Aber die hat ja keine schlecht Hütte gehabt.Deko und so war auch ok
    Lg
    danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!!

    Also: Ich fand die von gester wirklich PERFEKT!! Was diese Sozialarbeiterin (ich kann mir die Namen nicht merken ) Sandra??) hingezaubert hat - SUPER!!! Ich war echt total überrascht!! Hammermässig!! Das hätte mir auch geschmeckt! Und dass sie an Vegetarier dachte -

    Der Mann von heute... Hat super improvisiert! Dass der sich traute, etwas zu kochen,w as er noch NIE gekocht hatte und das dann auch noch geschmeckt hat....

    Nur, dass er in der Zeit hinterherhing, das war ein bisschen blöd.....

    LG
    surfmaus*79

  3. #43
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich fand die Sozialarbeiterin von gestern auch extrem klasse. Der Typ war heute auch nicht schlecht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es nervt, wenn man Hunger hat und dann solange warten muss.:-) Leider hab ich nicht mehr gesehen wieviele Punkte er bekommen hat.

    Morgen ist doch die Alte dran?!? Da bin ich mal gespannt, wie die sich schlägt. Die scheint ja alles besser zu wissen. Leider kann ich es morgen nicht sehen, da ich Geburtstag habe, aber ich hoffe ihr berichtet mir.

    LG Jeannette

  4. #44
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, bei Sandra sah es nach einem leckeren und gemütlichen Abend aus. Nur die Nudeln waren in der Tat nicht so ganz geglückt.

    Der Typ von gestern: hätte mich über die Bettabbauaktion kaputtlachen können. Und dass er was kocht, was er vorher noch nie probiert hat - finde ich auch sehr gewagt. Kein Wunder, dass dann das Timing überhaupt nicht klappte. Deko fand ich ein bisschen dünn - die blauen Servietten zu der rot/weiss/schwarz karierten Decke (die ja angeblich auch noch fleckig gewesen sein soll) passte nicht so toll.

    Aber warum die alle Vanilleeis machen? Naja - ich denke heute gibts mal was anderes.

    Sylvia

  5. #45
    pinguin
    Gast

    Standard

    Und ich könnte mich immer noch über die blöde Golfspielerin aufregen....die hat auch immer was zu meckern! Erstmal besser machen!

    Ich fands gestern super und ich denke, er hätte echt ein paar mehr punkte verdient, zumal er immer 9 gegeben hat vorher. Allein die Tatsache, dass er Sachen gekocht hat, die er noch nie ausprobiert hat, wäre mehr Punkte wert gewesen... Aber naja

    wer ist denn eigentlich heute dran?

    ich kann das Finale gar nicht sehen, weil ich da schon in München bin*schnüff* aber ich vertraue auf eure Berichterstattung!

    LG
    iris

  6. #46
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    hat es gestern jemand gesehen und wuerde mir sagen wie es bei der Golferin war?

    LG

    miriam

  7. #47
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Es gab sowas wie Sushi (hieß irgendwie anders, war aber roher Thunfisch, außen Gurke rumgewickelt - wär nicht so mein Fall gewesen)
    Dann ein mit Backpflaumen und Mandeln gefülltes Filet, dazu Rosmarinkartoffeln und gebratene Apfelringe - das war wohl recht gut
    zum Schluss "Dialog der Früchte" - das war 4erlei Fruchtpüree (Kiwi, Erdbeer, Mango, Birne), sah sehr hübsch auf dem Teller aus - aber ich war irgendwie enttäuscht, dass sie sich nichts Komplizierteres, Aufwändigeres hat einfallen lassen.
    Sie führt jetzt die Wertung an.

    Und heute gibts bei der letzten irgendwas aus der Tüte

    Sylvia

  8. #48
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Bei der Golferin war es ein ziemlich perfekter Abend.

    Ihr Menü:

    Vorspeise: Tuna–Rolls - roher Tunfisch, mariniert in Sojasoße und Sesamöl serviert in einer Gurke

    Hauptgericht: Gefülltes Schweinefilet mit Pflaumen und Mandeln, gedünstete Apfelscheiben in Wacholdersahne mit Rosmarinkartoffeln

    Dessert: Dialog der Früchte

    Insgesamt hat sie 37 Punkte bekommen.

    LG
    Josiejane

  9. #49
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habs leider gestern nicht gesehen. Aber die Punktzahl ist ja gut
    Lg
    Danny

  10. #50
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Ich denke mal damit steht die Gewinnerin für diese Woche fest.

    Und es wird leider die sein, der ich es am wenigsten gegönnt habe. aber nun gut. Sie hat gut gekocht und gute Gastgeberqualitäten gezeigt also hat sie es verdient.

    Mit Sushi hätte ich mich schwer getan, dass zu servieren, zumal das eine Sache ist, die man mögen muß. Und gerade bei Leuten die man nicht kennt, sollte man da vorsichtig sein.

    Die Hauptspeise selbst war zu schwer zu wuchtig. ( Hausmannskost eben.... und was zog sie über die Rouladen am Montag her.. )die Vorspeise passte tatsächlich nicht zum Hauptgericht.

    Über das Dessert war ich auch etwas erstaunt. Hätte hier auch mehr erwartet.

    Aber es schien allen geschmeckt zu haben und das ist ja wichtig.

    Von den Sympathipunkten wäre mir die Sozialarbeiterin vom Dienstag am liebsten als Gewinnerin. Da war alles so herzlich und menschlich.

    Lg Wuermelchen

Seite 5 von 139 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige