Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 49 von 139 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

18.12.2017
  1. #481
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Ihr!!

    Ich konnte es leider am Donnerstag und Freitag nicht schauen :-( Wer hat denn gewonnen?? Wars Frau Steigenberger??? Oder doch ein anderer... Auf Vox hab ich schon geschaut und nichts gefunden.......

    Übrigens finde ich dieses Promidinner total doof!!!Die stehen doch schon im Rampenlicht... Sollen die doch lieber "Otto-Normal-Verbraucher" ins Fernsehen lassen..... Mal sehen, wie lange ich es noch anschaue....

    LG
    surfmaus79


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #482
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    huhu,

    Frau Steigenberger und Ernst (der Kardiologe) haben gemeinsam gewonnen.

    Ich fand es fair und vertretbar.

    LG


    Miriam

  3. #483
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von surfmaus79
    .....

    Übrigens finde ich dieses Promidinner total doof!!!Die stehen doch schon im Rampenlicht... Sollen die doch lieber "Otto-Normal-Verbraucher" ins Fernsehen lassen..... Mal sehen, wie lange ich es noch anschaue....

    LG
    surfmaus79
    Ganz ehrlich von diesesn sogenannten Promis, kenn ich nur dieses Andrea Kiewel oder wie die heißt! Das ist doch die die den Fernsehgarten machten... Die andern sagen mir Null und Nix!

    LG Fee

  4. #484
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Fee, und Du willst Ossi sein, lach?
    Ines Krüger war bei Elf 99 (ok, ich geb zu, dass hab ich auch gerade erst nachgelesen...)
    Andrea Kiewel hat jahrelang beim SAT 1 Frühstücksfernsehen zusammen mit Kurt Lotz moderiert (damals war das noch richtig gut, ohne den ganzen Promi-Sch...) bevor sie zum ZDF gegangen ist - auch Ossi

    Bernhard Brink ist Schlagersänger (meiner Mutter würden sicher auch Lieder von ihm einfallen)
    die vierte hat wohl mal Fit for Fun-TV moderiert (nie gesehen, daher mir unbekannt) und der fünfte ist ein Schauspieler

    Ein Ossi-Menü wär doch mal super - hier hat doch neulich jemand noch Rezepte für eine Ossi-Party gesucht.

    Sylvia

  5. #485
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich schaue mir zwar heute das Promi-Dinner an, aber zu viele Erwartungen habe ich nicht....

    Dass der Kardiologe und Fr. Steigenberger gewonnen haben, finde ich eine faire Entscheidung, weil beide haben ein super Menü hingezaubert!

  6. #486
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schock lass nach, Bernhard Brink hat das gleiche Buch auf dem Nachttisch liegen wie ich :shock:

    Mein Mann mußte aber zugeben, dass ich wenigstens besser kochen kann als BB. Also das war ja wohl gar nichts. Wie der im Supermarkt die Konserven gesucht hat - der war doch im Leben noch nie in diesem Laden.
    Und dann die Spargelschälerei. Der gute Spargel konnte einem ja richtig leid tun. Ohne Frau Brink wär das nie eine Suppe geworden.
    Hauptgericht mit Büchsen-Erbsen und TK-Rösti - perfektes Dinner???
    Auch einen mit Sahne angereicherten Quark und ein paar Erdbeeren dazu finde ich ein bisschen wenig. Witzig war, wie sich Kiwi die ganze Schüssel voll Erdbeeren gefüllt hat und dann ein Kleckschen Quark dazu genommen hat (und der entsprechende Kommentar des Sprechers dazu).
    Das Gastgeschenk war auch der Brüller.

    Punkte wurden viel zu großzügig vergeben, von mir hätts 4 Punkte gegeben.

    Sylvia

  7. #487
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habs leider nicht gesehen. Aber es soll ja für nen guten Zweck sein.
    soviel ich weiß.
    Danny

  8. #488
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von sylvia_b
    Schock lass nach, Bernhard Brink hat das gleiche Buch auf dem Nachttisch liegen wie ich :shock:

    Mein Mann mußte aber zugeben, dass ich wenigstens besser kochen kann als BB. Also das war ja wohl gar nichts. Wie der im Supermarkt die Konserven gesucht hat - der war doch im Leben noch nie in diesem Laden.
    Und dann die Spargelschälerei. Der gute Spargel konnte einem ja richtig leid tun. Ohne Frau Brink wär das nie eine Suppe geworden.
    Hauptgericht mit Büchsen-Erbsen und TK-Rösti - perfektes Dinner???
    Auch einen mit Sahne angereicherten Quark und ein paar Erdbeeren dazu finde ich ein bisschen wenig. Witzig war, wie sich Kiwi die ganze Schüssel voll Erdbeeren gefüllt hat und dann ein Kleckschen Quark dazu genommen hat (und der entsprechende Kommentar des Sprechers dazu).
    Das Gastgeschenk war auch der Brüller.

    Punkte wurden viel zu großzügig vergeben, von mir hätts 4 Punkte gegeben.

    Sylvia
    Aber Unterhaltungswert hatte es doch auf jeden Fall! *lach*

    Ich fands super. Auf jeden Fall finde ich BB sehr sympathisch, auch wenn er null kochen kann und sicher vorher auch noch nie einkaufen war.

    LG, Mel

  9. #489
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!!!

    Also ich habe es gestern auch gesehen und ich finde, dass die Promis ihm zu viele Punkte gegeben haben!!! Aber vielleicht sind die ja auch nicht solche "Profis" wie wir

    Also die Vorspeise mit Spargelsuppe - okay.
    Das Hauptgericht muss ja furchtbar geschmeckt haben! Und dann noch Dosenerbsen und TK-Röstis :shock: Also das ist wirklich ein NO GO!!! Und gerade, wenn er das ja in die Wege geleitet hat mit dem Perfekten Promi-Dinner......
    Zur Nachspeise - NAJA.... Schon mittags gezuckerte Erdbeeren.... Und Quark dazu... Ich glaube, das würde sogar von unserer Bekannten die Kleine hinbekommen.....

    Die Deko war okay!!! Aber alles in allem empfand ich es nicht als perfektes Dinner!!!

    LG
    surfmaus79

  10. #490
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich habe es nur halb gesehen, aber das Hauptgericht war ja wohl peinlich! Und der Nachtisch hatte ja auch nichts mit Kochkünsten zu tun.

    Die Wohnung finde ich aber echt klasse, besonders die Lampe über dem Esstisch!

    Von mir für dieses Essen von BB nur 5 Punkte!

    Viele Grüße,
    Miri

Seite 49 von 139 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige