Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 48 von 139 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

11.12.2017
  1. #471
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich konnte es gestern leider nicht sehen...

    Aber wenn die Steigenberger-Dame wirklich gewinnt sollte sie den Gewinn, aber nicht behalten sondern spenden, teilen oder aehnliches.

    Die Wohnung habe ich gestern noch gesehen, die war ja echt toll und die Kueche war echt der Hit.

    Meine Freundin kennt den Kardiologen, dass war mal ihr Chef.

    So bin mal gespannt wie es weitergeht in der Frankfurt Runde (ohne Baenker)

    LG

    Miriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #472
    Mitglied Avatar von Grizzly
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo

    Ich reihe mich auch mal hier in die Runde ein und oute mich als süchtige "perfektes Dinner"-Guckerin (seit 2 Wochen).

    Das Dinner gestern fand ich schon toll und ich würde bestimmt auch 9 Punkte verteilen. Jedoch Minus 1 Punkt Sympathie. Mensch, die Frau ist ja so was von arrogant und eingebildet!!! Da sträuben sich mir die Nackenhaare. Und die Sache mit den Gastgeschenken fand ich ja auch etwas komisch (Bestechung?). Da fand ich die Anja ja richtig süss, so bescheiden und natürlich. Fand ich auch witzig, dass sie sich gleich selbst bedient hat beim Sekt. Nun bin ich ja mal gespannt heute auf den Sizilianer...

    LG Grizzly

  3. #473
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Grizzly

    Und schon wieder haben wir eine eingefangen *smile*

    Ja der Italiener... Also bei dem habe ich allerdings das Gefühl, dass der sich und seine Musik irgendwie Publik machen will, oder?? Und aus diesem Grund mitmachen wollte.....

    Ich kann mich aber auch täuschen....

    LG
    surfmaus79

  4. #474
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach das war Frau Steigenberger? Danke Surfmaus für diese Info, jetzt wird einiges klarer. Die "Hütte" war ja echt nicht schlecht.
    Das Souffle hätte ich auch gern probiert, das sah wirklich traumhaft aus.
    Sehr souverän, wie sie alles vorbereitet hat und um kurz nach 3 bis auf die Tischdeko (die mir zu überladen und tüddlelig war) schon alles fertig war.

    Sagt mal, bei der Vorschau für dieses Promi Dinner, kennt Ihr die Leute? Also ich kenn außer Kiwi und dem Sänger (Bernhard Brink war es, glaube ich) überhaupt niemand.
    Wie lang sollen denn die Promi-Runden gehen? Auf Plakaten habe ich Lucy (von den No Angels) und Thomas Anders gesehen - die waren aber in der Vorschau überhaupt nicht zu sehen - deshalb kam ich auf die Idee, dass es da vielleicht auch mehrere Runden gibt.

    Sylvia

  5. #475
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    @ Sylvia

    Ich finde das mit dem Promi-Dinner echt blöd. Die haben doch ganz andere Voraussetzungen für ein Dinner (wohn- und geldtechnisch meine ich), als z. B. ein Student mit 2-Platten-Herd.

    Gestern fand ich die Tischdeko recht seltsam. Das Essen sah jedoch wirklich super aus, besonders das Souffle hat mich ja umgehauen! Das hätte ich gerne probiert, das Huhn auch! Wundert mich allerdings sehr, dass keiner darüber gemeckert hat, dass das Huhn samt Nudeln und Soße serviert wurde. Die legen doch sonst so viel wert auf ein optisch buntes und "sauber" dekoriertes Essen.

    Ich hätte 1 Punkt dafür abgezogen, dass sie den Damen nicht zuerst serviert hat. Sollte ja wohl - gerade für Frau Steigenberger - selbstverständlich sein!

    Von mir 9 Punkte.

    Viele Grüße,
    Miri

  6. #476
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das essen war schon der Hit. Aber wenn man so Vorraussetzungen ist es ja kein Wunder. da kann ich mich ja auch gleich bewerben und als Köchin da was zaubern.
    Aber die Küche von der war echt ein Traum. Ich geb auch 9 Punkte da ich es auch nicht gut fand das sie die Damen nicht zuerst serviert hat. Außerdem wenn sie so leidenschaftlich die Sachen macht hätte sie die Zwiebeln auch selber einlegen können statt zu kaufen und die Deko war etwas kitschig.
    Lg
    danny

  7. #477
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    das wären dann 36,8 Punkte für die Frau Steigenberger

    Heute fand ich auch, dass es sehr lecker ausgesehen hat. Die Wohnung von Raffaele ist auch schön! Nur die Tischdeko... naja. Aber ich würde ihm 8 Punkte geben!

  8. #478
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Das Essen fand ich heute toll, hätte mir sicher geschmeckt. Gut, Hackbällchen hätte ich jetzt nicht zum perfekten Dinner gemacht, aber trotzdem.

    Die Tischdeko war nicht so toll (aber die gefällt mir eh selten) und dass er sich selbst vor dem Kardiologen den Teller hingestellt hat, gibt Punktabzug.

    Von mir daher für Raffaele 8 Punkte.

    Viele Grüße,
    Miri

  9. #479
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Heute fand ich das Essen optisch überhaupt nicht toll. Aber anscheinend hat es doch sehr gut geschmeckt. Die Tischdeko hat mir gefallen und Sherry war eine gute Gastgeberin. 7 Punkte von mir! (Die Ingenieurin hat 9 Punkte gegeben :shock: )

  10. #480
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich fand das Essen heute ganz hervorragend! Besonders die Vorspeise war mal was ganz anderes und der Nachtisch sah super lecker aus!

    Die Gastgeberin war nett, ruhig und wohl auch oft bei ihren Gästen.

    Die Tischdeko hat mir sehr gut gefallen, ich mag es klassisch.

    Alles in allem war das heute für mich das perfekte Dinner. Da mir nichts einfällt, wofür ich Punkte abziehen würde von mir für Sherry

    10 Punkte!

    Viele Grüße,
    Miri

Seite 48 von 139 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige