Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 47 von 139 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

11.12.2017
  1. #461
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von surfmaus79
    Huhu!
    Das mit den `Punkte bewerten finde ich äußerst schwierig, da wir es ja selbst nicht probiert haben und das Ambiente nicht mitbekommen haben.... Es ist ja immer subjektiv diese Bewertung.......Denn die anderen versuchen ja grad das Dinner der anderen schlecht zu reden....

    LG
    surfmaus79
    Naja, das ist klar, dass das keine objektive Entscheidung ist. Aber ich finde es ganz witzig - und der Gewinner bekommt auch keine 1500 € von uns - von daher schadets auch keinem


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #462
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    genau so sehe ich das auch!
    Beim PD ist auch immer nicht ganz gerecht, weil da immer einige sehr knauserig Punkte verteilen... ;-)

  3. #463
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nächste Woche kommt eine Woche Promi dinner. HAb ich gesehen.
    Lg
    Danny

  4. #464
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @n8eulchen & milkamaus83

    Okay - überredet ;-)

    Dann hätte ich dem Dinner gestern 7 Punkte gegeben!! Denn die arme tat mir wirklich leid mit ihrer Nervosität....

    LG
    surfmaus79

  5. #465
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    also wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe (Durchschnittspunkte und dann mal 4), hätte Anja von uns 25,33 Punkte bekommen. (Alle Angaben ohne Gewähr 8) )

  6. #466
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wow, was hat die für eine Küche?? :shock:

    Aber putzen möchte ich die nicht

  7. #467
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    hihi die bedient sich schon mal am sekt. cool.

  8. #468
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Da musste ich auch lachen, als sie sich den Sekt selbst eingeschenkt hat. Die Frau ist sicher nicht auf den Mund gefallen.

    Ausgeschaut haben die Sachen ja total lecker!! Und das Haus!!! Wahnsinn! Die Deko hat mir nicht besonders gefallen, aber sie war ganz witzig.

    Ich würde ihr heute glatt 9 Punkte geben!

    edit: sie hat 36 Punkte bekommen! Ich glaube nicht, dass das noch eingeholt wird.

  9. #469
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Das Dinner war gestern mehr als perfekt! Das war ja echt der Hammer!!!! Die hat die Meßlatte nach oben gehoben *respekt* Da kommt keiner ran!! Never!!

    Gut - die Tischdeko fand ich persönlich jetzt auch nicht so der Brüller! Als Mann hätte ich ihr auch einen Punkt abgezogen (Meiner war nämlich mehr als irritiert von dem ganzen Krimskrams auf dem Tisch hihihihii)

    Ansonsten war alles wirklich super! Die Suppe war lecker (ich dachte erst, die wäre ein bisschen profan, war sie aber nicht), das Hauptgericht war super (das gleiche wie die Suppe) und die Nachspeise muss ein Traum gewesen sein!!!! Hammer!!!

    Also von mir kriegt sie ganz klare: 10 Punkte!!

    LG
    surfmaus79

  10. #470
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Übrigens schaut mal was ich gefunden habe:

    Hotel-Lady steht im TV selbst am Herd
    Sie ist für ihre Qualitäten als Gastgeberin bekannt. Und das nicht etwa, weil Christine Steigenberger mit ihren Schwestern Hauptaktionärin des Hotelkonzerns ist, sondern weil sie mit Passion kocht und in ihrer modern eingerichteten offenen Küche mit angeschlossenem Esszimmer gerne Freunde empfängt. Eine Sendung mit dem Titel ???Das perfekte Dinner“ ist da wie für sie gemacht. Deshalb bewarb sich die Eventmanagerin auch kurzerhand bei der Koch-Doku-Serie, die derzeit auf Vox läuft. An fünf Abenden laden sich darin fünf Hobbyköche einer Stadt zu einem Dreigang-Menü ein und bewerten sich gegenseitig. Nach dem letzten Essen wird der Sieger gekürt, der 1500 Euro bekommt.
    Christine Steigenbergers Dinner-Runde startet am Montag um 19 Uhr, sie selbst lädt am Dienstag in ihre elegante 250 Quadratmeter-Wohnung im Dichterviertel ein. Dort sammelt sie unter anderem Puppenherde, die gleich als Tischdekoration verwendet werden: ???Ich möchte meine Gäste zum Schmunzeln bringen.“

    Die offene Küche nebenan wirkt fast schon, als stehe die Hotelerbin professionell am Herd. Vor einem Jahr testete sie darin zahlreiche Gerichte der Chefköche aus den 78 Steigenberger-Häusern und stellte sie zum 75-jährigen Bestehen des Konzerns in einem Kochbuch zusammen. Als sie jetzt ihr fernsehtaugliches Dinner zusammenstellte, musste sie daher nicht lange überlegen: Zu essen gibt es eine Erbsen-Minzsuppe mit Krabben, Hühnchen mit Balsamicozwiebeln und zum Nachtisch ihr legendäres Ziegenkäse-Soufflé, mit dem sie schon so manchen Gast begeistert hat. Damit stehen die Chancen gut, dass sie auch ihre Kontrahenten, einen Kardiologen, eine Hotelfachfrau, einen Musiker und eine Kapazitätsmanagerin aus Frankfurt überzeugen kann. Was die TV-Präsenz angeht, da kann sie sich Rat bei ihrer Schwester Bettina holen, die für die RTL-Existenzgründer-Show ???Big Boss“ mit Reiner Calmund in der Jury saß. Die Regeln einer ausgezeichneten Gastgeberin beherrscht Christine Steigenberger ohnehin aus dem Effeff: ???Die Deko sollte perfekt, das Essen gut und die Gastfreundschaft herzlich sein.“



    Na - da wundert mich nun gar nichts mehr......

    LG
    surfmaus79

Seite 47 von 139 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige