Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 46 von 139 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 96 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

15.12.2017
  1. #451
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    gestern war ich auch nicht sonderlich begeistert. Sauerampfersuppe mit Johannisbeeren *würg*. Der Auflauf sah zwar nicht appetitlich aus, aber ich kann mir vorstellen, dass er trotzdem ganz gut war. Und die Nachspeise - naja....

    Aber sie hat sich zumindest nie entmutigen lassen, obwohl ja ziemlich viel schiefgegangen ist.

    Aber was eine gute Idee wäre: wir könnten auch Punkte vergeben! Wäre interessant, wer bei uns gewinnt!!!

    Ich würde für gestern 6 Punkte geben!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #452
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    sorry - doppelt!

  3. #453
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Ich bekenne mich jetzt auch mal aus Neuling.
    Ich habe vor ca. zwei Wochen angefangen zu schauen und find es total interessant.

    Das Essen gestern fand ich ganz nett. Ich mag es ganz gerne, wenn man viele Verschiedene Sachen (waren ja etliche Schälchen aufgetischt) zur Auswahl hat und immer wieder kombinieren kann. Allerdings unter einem perfekten Dinner stell ich mir was anderes vor.

    Das leicht angebräunte des Hauptgerichtes hätte mich gar nicht mal so gestört, aber ich fand es sah in den weißen Auflaufförmchen dadurch unappetitlich aus.

    Neulchens Idee mit der Punktevergabe find ich Klasse.

    Ich gebe für Gestern: 6 Punkte


    Ach so, die Eventmanagerin ist ja ganz schön von sich überzeugt, bin ja mal gespannt ob sie es dann auch in die Tat umsetzetn kann.
    Wann kommt sie nochmal dran?

    LG
    Tanja

  4. #454
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Mädels!

    Ist es eigentlich ein Muss, dass nun in jeder Woche eine Eventmanagerin dabei ist, und dass diese dann immer diejenige mit der größten Klappe ist?

    Der Kardiologe scheint ja auch ein eingebildeter Affe zu sein.

    Was gucken die eigentlich in die Kisten unter dem Bett! So etwas finde ich ja dermaßen unverschämt! :-x

    Ich fand das Essen gestern nicht schlecht, zumindest Hauptspeise und Nachttisch. Wie Sauerampfersuppe schmeckt, weiß ich nicht, aber Suppe esse ich eigentlich gerne.

    Da ich finde, dass sie sich sehr viel Mühe gegeben hat (Auflauf in Extra-Form, x verschieden Dips, Pudding und Sorbet zum Nachtisch) hätte ich ihr 8 Punkte gegeben.

    Ich fand sie auch nicht übermäßig nervös.

    Übrigens habe ich das gleiche Service! Meine Mutter hat es mir vor Jahren mal zu Weihnachten geschenkt und ich habe mir bis heute nie ein Neues gekauft.

    Viele Grüße,
    Miri

  5. #455
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Miri, genau das hab ich mir auch gedacht , als der Schnösel unters Bett gekrochen ist.

  6. #456
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    den gedanken hätte ich auch... sowas würd ich mir nie erlauben.

    Überhaupt hab ich schon letzte Woche gedacht, die spinnen wohl, in der ganzen Wohnung herumzukrauchen und man selbst steht in der Küche...

    ich denk meißtens ich bin vom anderen Stern. Bei uns stehen die Gäste mit in der Küche, dort wird schon ein Wein getrunken, andere sind im Wohnzimmer und unterhalten sich, ich würde die Krise kriegen, wenn jemand durch die Wohnung straucht und ICH bin nicht dabei....

  7. #457
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von catotje


    Ist es eigentlich ein Muss, dass nun in jeder Woche eine Eventmanagerin dabei ist, und dass diese dann immer diejenige mit der größten Klappe ist?

    Habs gestern nicht gesehen, aber mir schon vorige Woche gedacht, ob ganz Deutschland nur noch aus Eventmanagern besteht.

  8. #458
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    Also das ist jetzt die Dritte EVentmanagerin in Folge und von Woche zu Woche werden die unsympathischer..

    Zu gestern:
    die Suppe hat mir nicht gefallen.
    Das Hauptgericht fand ich eigentlich ganz gut, so schwarz fand ich das gar nicht. Und diese ganzen kleinen Schälchen fan dich toll.
    Das Dessert? Tja, was hat sie da bloß geritten?
    War doch zu befürchten, dass das so schnell nicht friert, dumm gelaufen.
    Insgesamt: etwas mau, schlecht organisiert, außerdem war der Tisch "komisch" gedeckt.
    Und das essen war nicht so der Knaller, ich würde ihr geben:

    6 Punkte!!

    @N8eulchen: tolle Idee mit den Punkten! Fühle mich jetzt voll wichtig in unserer "jury" ;-)

  9. #459
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich denke das mit dem in der Wohnung rumschnueffeln ist eine Vorgabe vom Sender/Produktionsteam.
    Aber irgendwelche Kisten unterm Bett aufmachen und saemtliche Schraenke durchwuehlen finde ich auch nicht in Ordnung und wuerde mich bei andern Leuten auch garnicht interessieren.
    Ist ja wie bei MTV.

    Ich haette ihr 7 Punkte gegeben, wobei ich das mit dem bewerten schwer finde, man weiss ja nicht wie es wirklich schmeckt...

    LG

    Miriam

  10. #460
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu!

    Ich glaube, es ist abgsprochen, welche Schubladen sie öffnen dürfen und welche Sachen sie durchwühlen dürfen!!! Das habe ich irgendwo im I-Net einmal gelesen.... Von daher finde ich es ja wieder "in Ordnung"!!!

    Das mit den `Punkte bewerten finde ich äußerst schwierig, da wir es ja selbst nicht probiert haben und das Ambiente nicht mitbekommen haben.... Es ist ja immer subjektiv diese Bewertung.......Denn die anderen versuchen ja grad das Dinner der anderen schlecht zu reden....

    LG
    surfmaus79

Seite 46 von 139 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 96 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige