Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 44 von 139 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

16.12.2017
  1. #431
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Es gab:
    Kokosmilchsuppe mit Hühnchen
    roter Curry mit Reis und Meeresfrüchtesalat
    gedämpfter Kürbis mit Eierpudding

    Es war ganz nett - aber dass sie überall Glutamat reingetan hat, hätte mich schon ziemlich gestört. Und Meeresfrüchte sind auch nicht so mein Ding
    Aber den meisten - bis auf Naomi - hat es ganz gut geschmeckt. Punkte hat sie weniger bekommen als Werner


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #432
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    kann man da einwenig Stutenbissigkeit von Naomi heraussehen? Mir scheint das so.

    Heute war es nicht wirklich was aussergewöhnliches. Das bekommt man auch alles beim Thailänder um die Ecke....

    zimlich viel Kokosmilch muß ich mal sagen.

    Lg Dany

  3. #433
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ja, Naomi scheint ziemlich eingebildet zu sein. Bei dem, was sie "geleistet" hat, soll sie lieber ruhig sein.

  4. #434
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Also Naomi war ja wieder der Abschuss!!! Die kocht alles nur aus Tüten... Egal...

    Das gestrige Essen war nicht wirklich etwas Aussergewöhnliches.... Kriegt man (wie Dany schon schrieb) bei jedem Thailänder um die Ecke. Ich fands trotzdem lecker.. So wie es aussah!! Sie hat sich doch wirklich Mühe gegeben... Was ich ja witzig fand war: "Also ich geh erst einmal einkaufen und dann lege ich mich hin und schlafe!"

    Die hat Nerven

    Dass sie sich die Weine nicht gemerkt hat fand ich jetzt nicht wirklich schlimm. Es gab bestimmt Sprachbarieren, die sie nicht überwinden konnte..... Und da ging es wirklich ein Ohr rein aus dem anderen raus...

    LG
    surfmaus79

  5. #435
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    Wie viele Punkte hat sie bekommen?
    Diese Naomi finde ich ganz schlimm, was die an den anderen kritisiert, ist echt heavy, dafür dass sie so´n Kantinenfraß gemacht hat..
    Unglaublich, die soll mal den Ball flach halten!

    Und heute kann ich schon wieder nicht gucken, blöde Arbeitszeiten, mist!
    Aber auf Euch ist ja Verlass?!

  6. #436
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo milkamaus,

    ich glaube 26 Punkte hat sie bekommen, Werner hatte 30.

    Ich hätte aber keinen Rosewein serviert. Außerdem waren da auch ziemlich viele Dosenzutaten in dem Essen. Und in jedem Gang war Kokosmilch, das finde ich einfallslos.

    Du weißt, dass die Sendung morgens um 11:25 Uhr wiederholt wird?

    Heute ist der zweite Mann dran und morgen die Eventmanagerin.

    Viele Grüße,
    Miri

  7. #437
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    Hey Miri,
    danke für die Infos ;-)
    Ja, das weiß ich, aber da bin ich leider auch schon wieder bei der Arbeit!
    Aber "das Finale" kann ich morgen gucken ;-)

  8. #438
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    @ milkamaus

    Du arbeitest eindeutig zu viel! :shock:

    Es gab selbstgemachte Ravioli mit Steinpilzfüllung. Der Typ hat mal eben den Nudelteig duch die Maschine gejagt, als hätte er nie was anderes gemacht, echt Wahnsinn! Dann gab es Risotto mit lackierten Wachteln und zum Nachtisch Pfirsich mit Amaretto.

    Er hat 35 Punkte bekommen: 2 x 9 von den jüngen Frauen, 1 x 10 von Werner und von der eingebildeten Event-Managerin nur 7.

    Die Vorschau von morgen macht schon klar, dass der Mensch heute gewonnen hat.

    Viele Grüße,
    Miri

  9. #439
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das Essen gestern war echt der Hammer. Bin sicher, das hätte mir geschmeckt. Stimme Miri zu, wie der da mal so ganz locker die Ravioli gemacht hat, Respekt! - Da haben wir in den vergangenen Wochen schon viele Kandidaten mit der Nudelmaschine kämpfen sehen.
    Hätte nur einen Kritikpunkt: Beim Dessert hätte er mir ruhig 3 Portionen bringen können.

    Die Blonde ist aber auch sehr von sich überzeugt. Sie macht die allerbesten Risottos - klar. Werden wir ja heute sehen, was sie kann.

    Sylvia

  10. #440
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von sylvia_b
    Die Blonde ist aber auch sehr von sich überzeugt. Sie macht die allerbesten Risottos - klar. Werden wir ja heute sehen, was sie kann.

    Sylvia
    Das habe ich mir auch gedacht!

    Ich glaub auch, dass der von gestern gewinnt! Die Wachteln haben aber auch super ausgesehen.
    Nur den Nachtisch hätt ich auf kleineren Tellern serviert.

    Tanja

Seite 44 von 139 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige