Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 41 von 139 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

15.12.2017
  1. #401
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich hoffe so sehr dass bei diesem bescheureten Weintypen nix klappt.. den find ich ja soooo sch....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #402
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich habs gestern auch mal wieder nach laaaaanger Zeit geschaut. Aber das Dinner hätte mir auch nicht geschmeckt. Richtig auf den zeiger geht mir die Blonde und der Versicherungstyp mit seinem "sie ist mir ganz sympatisch, ABER....!"
    Willi ist klasse

    LG Nicole

  3. #403
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Der Weinkenner nervt mich auch etwas.
    Essen am Montag fand ich sehr gelungen, gestern wäre nicht mein Ding gewesen. Das Hauptgericht sah ja wirklich sehr übersichtlich auf dem Teller aus. Und diese komischen FC-Brötchen ("das kennt hier jeder" - na, offensichtlich dann doch nicht). Profiterole mit Negerkuss - was für eine seltsame Kombi. Die Deko mit den Booten passte überhaupt nicht zu diesem Bambusdingens in der Mitte. Da hätte man sich für eine Richtung entscheiden müssen.
    Der Wein war anscheinend auch nix. Es sollte sich allgemein rumgesprochen haben, dass die Mehrheit der Leute keinen süßen Wein mag (und erst recht nicht Feinschmecker, die sich zu solch einer Sendung bewerben). Ich frag mich immer, warum sich die Leute so selbstüberschätzen. Wenn ich keine Ahnung von Wein habe, dann geh ich doch entweder in eine Weinhandlung mit guter Beratung oder frag im Bekannten-/Familienkreis jemand, der sich damit auskennt. Ich würde mir selbst auch nicht so recht zutrauen, Weine zu einem Menü auszusuchen und würde das dann lieber meinen Mann machen lassen.

    Grüße
    Sylvia

  4. #404
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Mädels!

    Dieser Versicherungskaufmann ist mir zwar mit seinem arroganten Gehabe auch unsymphatisch, aber er vergibt die Punkte sehr großzügig, wie ich finde!

    Warmer, süßer Wein, Kassler mit Sauerkraut zum Hauptgang (und dann noch Mini-Portiönchen), ich hätte der höchstens 5 Punkte gegeben und einmal hat sie ja sogar 6 bekommen!

    Ich finde den Willy auch gut! :-D

    Die Tischdeko mit den Blumen hat mir allerdings sehr gut gefallen!

    Viele Grüße,
    Miri

  5. #405
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    was der Jüngere gezaubert hat, fand ich klasse.
    Gestern fand ich es doch ziemlich mau.
    Kassler mit Kartoffelpü und Sauerkraut und zum Desser aufgepepptes Negerkußbrötchen, dazu warmer, süßer Weißwein. Nee, perfektes Dinner sollte in meinen Augen schon was besonderes sein.

    Der Weinkenner ist schon ziemlich arrogant. Wie der Jüngere schon bemerkte, wenn er ihn anspricht, sieht er ihn nicht an.

    Dieses in der Wohnung-Rumgestöbere geht mir häufig auch zu weit. Würde man bei Bekannten und Freunden doch auch nicht machen.

    Liebe Grüße
    Britta

  6. #406
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    @Briddiebritt: Genau das wollte ich auch gerade schreiben!

    Mich nervt das, wenn in den Wohnungen rumgestöbert wird, und sich über die Sachen der Leute lustig gemacht wird.


    Willy ist echt ein lustiger Kerl, aber dieser Weinschlaubischlumpf....aaaaaaahhh da krieg ich ne Allergie auf den! So arrogant und überheblich.....aber wahrscheinlich ist das nur eine Masche, und in Wirklichkeit ist der total unsicher und versucht es so zu überspielen.



    Bin heute schon auf Willy gespannt. Rheinisches Urviech ;-)


    LG Julia

  7. #407
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich kapier manchmal geranicht wieso denen das alles so schwer fällt.. also ich will mich ja nicht in höchsten Tönen loben, aber ich behaupte einfach mal, dass ich für 5 Leute ein suoi Menue hinbekommen würde.. und nicht nur Kartoffelpü mit Kassler!! So!! Ob ich mich mal berwerbe? HIHI...

  8. #408
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    "Isch hol mal den Wein, isch bin ein Trottel" - wegschmeiß vor Lachen.
    Heute hätt ich die Teller abgeschleckt, das war genau meine Richtung. Für Flugmangos gibts von mir sowieso immer einen Extrapunkt, da könnt ich mich reinsetzen. Die sind sooo lecker.
    Nur die Deko hat mir nicht gefallen.

    Sylvia

  9. #409
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Jo, die Deko war ätzend, wie bei einer Raue, aber das Essen hätte mir gut geschmeckt!

    Anstatt sich über die viele Arbeit zu freuen (das Hauptgericht waren ja eigentlich mehrere Gerichte), meckern die rum, dass die Teller zu voll sind!

    Manchmal könnte ich in den Fernseher reinspringen und die verprügeln!

    Viele Grüße,
    Miri

  10. #410
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Schade, gerade gestern hätte ich es gerne mit Willy gesehen. Wieviel Punkte hat er denn bekommen?

    LG
    Daniela

Seite 41 von 139 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige