Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 139 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

15.12.2017
  1. #31
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Justitia
    Danke! Konnte es gestern nämlich nicht sehen!
    Gern geschehen :-P

    LG
    surfmaus79

  3. #33
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wie die hat echt nur 5 Punkte gegeben?!? Naja wenn meines Erachtens war die nicht ganz klar in der Birne. Wenn mir etwas nicht schmeckt, dann esse ich nehme ich keinen Nachschlag.

  4. #34
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!!!

    Na?? Wie fandet Ihr das heutige Dinner?? Und die neuen Leute??? Diese Golferiin ist mir jetzt schon unsympathisch.... Der Rest der Truppe scheint ganz in Ordnung zu sein...

    Diese Sozial-Tante - hab ich das richtig gesehen?? Die kocht mit "Tütchen"?? :shock:

    LG
    surfmaus79

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich finde, die jetzige Truppe passt wieder viel besser zusammen, das sind wenigstens "normale" Leute!

    Hat mich aber echt gewundert, dass jemand Roularden als perfektes Dinner macht. Nicht, dass ich die nicht mag, aber Hausmannskost erwartet man da irgendwie nicht, finde ich. Und da ich keine Walnüsse mag, weiß ich auch nicht, ob mir der Nachtisch geschmeckt hätte.

    Ansonsten fand ich den Abend doch ganz angenehm. Sowohl die Gastgeberin als auch die Wohnung und die Tischdeko.

    Nur der Begrüßungssekt hätte mir gefehlt!

  6. #36
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Bubumaus
    Also ich fand den gestrigen Abend bei Ruben auch sehr klasse. Der hat sich richtig Mühe gegeben. Auch mit dem besorgen der Zutaten. Leider hab ich die Punktebewertung nicht mehr gesehen bzw. die von Mona hatte wohl noch gefehlt, aber ich schätze mal, dass die nicht viele Punkte vergeben hat, in der Hoffnung auf den Titel.

    LG Jeannette
    Und das bei ihrem tütenessen! Bei der spargelsuppe hätte ich brechen können und das hühnchen sah auch eklig aus "normaler" zu sein...

    LG Fee

  7. #37
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, die Golferin ist mir auch nicht sehr symphatisch. Sich da derart an den rosa Puscheln hochzuziehen . Und was sie mit dem Chefsessel meinte, war mir auch nicht klar. Das Kind hatte einen ordentlichen Schreibtischstuhl - was ist da dran auszusetzen?
    Essen fand ich ganz ok, beim Dessert hatte ich etwas mehr erwartet.

    Sylvia

  8. #38
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich konnte gestern leider nur Bruchstücke sehen, finde die Gruppe von dieser Woche aber nicht ganz so interessant.

    Die Golferin finde ich auch nicht so sympathisch, glaube aber doch, dass sie als Gastgeberin die Gewandteste ist. Ich bin gespannt, was sie kochen wird.

    Das Essen gestern fand ich irgendwie zu "normal" für so eine Sendung.

    LG Josiejane

  9. #39
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    auch mein Senf mal dazugeben möchte.

    Also, mir war die 58jährige Hausfrau schon unsympathisch als sie das Menue vorlas.

    Die Sozialfrau wiederrum macht einen supersympathischen Eindruck ( Ich mag ja eigentlich gar kein Rindfleisch... ), auch wenn schon in der Vorschau gezeigt wurde was bei ihr so alles schief geht und mit was sie kocht. Und der einzige Mann auch sher nett...
    Alles in allem bestimmt eine lustige Truppe, es war keiner dabei, der schon am Tisch das Gesicht verzog.

    Mit den Rouladen hätte ich jetzt nicht wirklich das Problem gehabt. Das ist immer so eine Ansichtssache. Ähem... klar man erwartet einerseits ein "besonderes" Essen wenn es heißt Perfectes Dinner. Aber wenn eine Frau wirklich nur ganz selten Rouladen kocht dann mag das für sie schon etwas besonderes sein.

    Lg Wuermelchen

  10. #40
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Was sagt ihr zu den Kandidaten diese Woche?

Seite 4 von 139 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige