Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 38 von 139 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

16.12.2017
  1. #371
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von n8eulchen
    gewonnen haben Gunther und Laila.

    Heinz hat während des Essens ziemlich mit Laila geflirtet, was vor allem Gunther gestört hat.

    Gunther hat ganz zum Schluss noch zu Heinz gesagt, dass er eine jener Personen ist, die man nur einmal und dann nicht mehr einlädt und dann haben die beiden gestritten und alle anderen sind nach und nach vom Tisch aufgestanden und gegangen.
    Im Ernst? Das ist ja wohl echt unglaublich, was der sich erlaubt!
    Da muss ich mir doch unbedingt am Montag die Wiederholung anschauen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #372
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von showtime
    Im Ernst? Das ist ja wohl echt unglaublich, was der sich erlaubt!
    Da muss ich mir doch unbedingt am Montag die Wiederholung anschauen!
    Hört sich ja spannend an, wo und wann kommt denn die Wiederholung??

    Viele Grüße,
    Miri

  3. #373
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von catotje
    Zitat Zitat von showtime
    Im Ernst? Das ist ja wohl echt unglaublich, was der sich erlaubt!
    Da muss ich mir doch unbedingt am Montag die Wiederholung anschauen!
    Hört sich ja spannend an, wo und wann kommt denn die Wiederholung??

    Viele Grüße,
    Miri
    Die Wiederholung kommt immer am darauffolgenden Tag (bzw. die Freitagsfolge erst montags) auf Vox um 11:25Uhr.
    Ich schaue immer nur die Wiederholungen, weil der Sendetermin abends nicht in unseren "normalen" Feierabendablauf passt, und ich will's ja in Ruhe sehen.

  4. #374
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von showtime
    Zitat Zitat von catotje
    Zitat Zitat von showtime
    Im Ernst? Das ist ja wohl echt unglaublich, was der sich erlaubt!
    Da muss ich mir doch unbedingt am Montag die Wiederholung anschauen!
    Hört sich ja spannend an, wo und wann kommt denn die Wiederholung??

    Viele Grüße,
    Miri
    Die Wiederholung kommt immer am darauffolgenden Tag (bzw. die Freitagsfolge erst montags) auf Vox um 11:25Uhr.
    Ich schaue immer nur die Wiederholungen, weil der Sendetermin abends nicht in unseren "normalen" Feierabendablauf passt, und ich will's ja in Ruhe sehen.
    Super, danke, gucke ich mir an!

    Viele Grüße,
    Miri

  5. #375
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, jetzt hab ich auch noch die Freitags-Folge gesehen. Unmöglich, wie sich die beiden Herren benommen haben. Erst die ständige Über-den-Tisch-Langerei von Heinz und dann der von Gunter angefangene Streit. Wier soll man sich da als Gastgeberin verhalten? Ein sehr unschönes Ende der Woche.

    Diese Woche: war für mich ein solider Start gestern. Andreas wird wohl nicht gewinnen, aber war ein netter sympathischer Gastgeber - das tat sehr wohl nach den Typen von letzter Woche. Der Flan sah sehr gut aus, Vorspeise und vor allem das Hauptgericht haben optisch nicht viel hergemacht, beim Hauptgericht hat mir auch einfach das Gemüse gefehlt.

    Der hatte die gleichen IKEA-Serviettenringe, aus denen wir unsere Hochzeits-Serviettenringe gebastelt hatten. Einen Abzug gibts von mir für dieses achteckige schwarze Arcoroc-Geschirr. Das hat mein Mann auch mit in die Ehe gebracht, das steht bei uns in der hintersten Ecke vom Schrank, das finde ich einfach nur häßlich und aus der Mode. Und weil das Zeug ja unzerbrechbar ist, kann man es nicht mal auf einem Polterabend sinnvoll verwenden.

    LG
    Sylvia

  6. #376
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    wie viele punkte hat er denn gestern bekommen ?
    habs nicht mehr gesehen....
    alsodie vorspeise wär nicht meins gewesen..... hauptgericht .... hätte mir bestimmt geschmeckt, aber war irgendwie so langweilig angerichtet, hätte wohl auch noch gemüse dazu ... und soviel mit knoblauch hätte ich wohl auch nicht gemacht.....
    dessert sah super lecker aus !

  7. #377
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Er hat gestern 22 Punkte bekommen glaube ich.

  8. #378
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    danke plitsch !

  9. #379
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich denke, dass es diese Woche wieder einmal eine nette Runde wird. Das habe ich letzte Woche auch schon gedacht, aber es nahm ja dann eine schlechte Wendung.......

    Das Essen gestern fand ich zwar gut und er hat sich wirklich Mühe gegeben, aber für ein perfektes Dinner war es nichts.... Die Vorspeise fand ich interessant und anscheinend hat sie ja auch geschmeckt. Das Hauptgericht sah nicht so sonderlich gut aus... Da fehlte eindeutig Farbe auf dem Teller und Gemüse... Die Nachspeise denke ich auch, dass die gut war... Aber was ja ein echter Fauxpas war, er hat Bulgarischen Wein zu einem Spanischen Abend serviert :shock:
    Das passte nun doch gar nicht...

    Ich bin gespannt, wie es weiter geht...

    LG
    surfmaus79

  10. #380
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Gestern gab es für mich wieder ein paar herzhafte Lacher. Pelzi war einfach zu süß. Diese Fellpuschel, die ihm aus den Ohren rauswuchsen, herrlich. Schade, dass von dem später nicht mehr zu sehen war. Einen Brüller fand ich auch das Buch: Die Grundlagen von BWL und Kosmetik.

    Ansonsten war das ein sehr gelungenes Dinner. Sah für mich alles sehr lecker aus. Auch der Umgang mit dem Riesenfisch war gekonnt (muss gestehen, dass ich in meinem Leben noch nie einen Fisch ausgenommen habe - außer im Bio-Unterricht). Hätte alles gern probiert. Getränkeauswahl, Deko - alles bestens.
    Wenn das mal nicht der Wochensieger wird.

    Die Runde diese Woche finde ich nach wie vor ganz nett.

    Sylvia

Seite 38 von 139 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 138 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige