Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 37 von 139 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

17.12.2017
  1. #361
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hab die Woche nicht alles gesehen.
    Was war da gestern mit den Jagdhörnern (da hatte es grad bei uns durchs offene Fenster reingeregnet und ich mußte erst mal schnell aufwischen). Warum war das so lustig?
    Vorspeise war nicht mein Fall. Mit dem Hauptgericht hätte ich gut leben können trotz der wässrigen Soße. Auch dass die Spätzle aus der Tüte waren, finde ich noch ok. - das ist wirklich ein ganz schöner Aufwand, bei einem 3-Gang-Menü die auch noch nebenbei selbst zu machen.
    Dass gleich 3 Leute keinen Käse essen, finde ich schon verwunderlich. In meinem Freundeskreis kommt Käse eigentlich immer sehr gut an (gerne aber auch noch zusätzlich zu einem süßen Dessert. Wir sind alle Vielfraße.) Was ich nicht schön fand, war die Platte selbst, das war ja überhaupt nicht schön angerichtet, sondern einfach nur auf das Brett draufgelegt ohne jede Deko.
    Wie Heinz nicht gemerkt hat hat, dass die mit den T-Shirts dasitzen, war schon lustig. Den Brüller fand ich auch, als der Sprecher auf Heinz Bemerkung, dass das Reh noch kein Jahr alt ist, meinte, dafür siehts aber noch sehr gut aus (mit Blick in den Kochtopf).

    Sylvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #362
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    Montag und Dienstag dachte ich ja noch, hej lustige Truppe...

    Aber was da gestern gezeigt wurde, fand ich nicht mehr so lustig.
    ok, es ist ja immer einer dabei der nicht so ganz in die Gruppe passt. diesesmal scheint das Heinz zu sein.

    Aber mal ehrlich, was ist an den Jadghornbläsern so lustig? WArum wird Heinz ein "lustiges" T-Shirt überreicht?

    Letzteres hab ich überhaupt nicht verstanden. Hab ich die Erklärung dazu überhört.

    Davon abgesehen, dass ich Heinz auch mehr in die rusitkalere Ecke geschoben hätte (Vorurteil lässt grüßen), war ich doch mehr als überrascht seine Umgebung zu sehen. Mir hat das Haus sehr gut gefallen. Die Einrichtung ist nun wirklich nicht wie bei Oma und Opa zuhause gewesen, sondern sehr geschmackvoll, für diese Generation, ausgewählt.

    Das Essen, ok, hätte mich da auch schwer getan mit so ein paar Meergetier was da auf dem Teller lag. Aber das Reh sah sehr lecker aus, das Fleisch sehr zart. Und die Käseplatte zum Nachtisch war mal was ganz was anderes... Dumm nur das Heinz nicht auf die anderen eingegangen ist, die diverse Dinge nicht mochten.

    Lg Dany

  3. #363
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Achja,

    Sylvia... ohne den Sprecher wärs wahrscheinlich auch nur halb so lustig...

    Zu alles einen passenden Spruch...

    Lg Dany

  4. #364
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Also am Montag habe ich es verpasst, Dienstag hat mir gut gefallen, Mittwoch wieder verpasst, aber dann gestern....diese Art und Weise von dem Gunther (??, halt der am Montag dran war), der ist einfach schrecklich!! Sowas von falsch....
    Irgendwie tat mir gestern das echt für die Jagdhornbläserin leid, stehen da plötzlich 4 Leute und sind nur am rumkichern....
    Nun ja...

  5. #365
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mir hat der Heinz gestern einfach nur leid getan! Ich hatte den Eindruck alle, bis auf die Manuela, haben ihn einfach nur dumm gemacht.

    Am Montag hab ich auch gedacht, was für ein komischer Kautz, der paßt so gar nicht in die Runde, aber gestern fand ich ihn einfach nur nett und gastfreundlich. Besonders traurig fand ich am Schluß, wo er noch mal gefragt wurde, wie er den Abend fand, daß er gerne noch mit den anderen zusammengesessen hätte, weil er findet, sie sind eine gute Truppe. Naja, spätestens seit gestern weiß er ja, wie der Hase läuft.

    Den Gunther fand ich am Montag noch ganz witzig, aber mittlerweile find ich ihn einfach nur schlimm. Macht der das mit Absicht um sich im Fernsehen zu profilieren? Vor allem sein Outfit gestern - was sollte das?

    Zum Dinner selbst: Die Vorspeise fand ich ganz lecker, bis auf den Tintenfisch, das ist nicht so mein Geschmack. Die Hauptspeise fand ich sehr lecker! Der Nachtisch war mal was ganz anderes, paßte einfach zu Heinz und ich hätte gern von dem Käse probiert.

    Liebe Grüße, mausi76

  6. #366
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Also das stimmt schon...die arme Jagdhornbläserin. Die haben sich ja benommen wie Doof...ok, Gunter ist es wohl sicher auch. Montag hab ich ja erst gedacht, der ist schwul, so spricht doch keiner normal, das macht der halt so. Aber der redet ja immer so?? *ratlosbin*

    Sie haben den Heinz schon verarscht...aber so toll, war das auch einfach nicht. Der Nachtisch...naja, selbstgemacht ist das ja wirklich nicht...und ich fand halt, das er die anderen schon auch kritisiert hat, dann muss man es selber besser machen oder *einfachmaldiefre...halten*

  7. #367
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    leider leider ist gestern unser Fernseher ausgefallen. Bleibt mir heute leider nur noch die Rückschau

    Den Gunther finde ich unmöglich. Der meint wohl er ist der Beste! Und die 2 Punkte die er und die andere vergeben haben sind eine Frechheit!

  8. #368
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    heute hats eigentlich sehr gut ausgesehen. Bis auf das Perlhuhn - ich bin kein Freund von fast rohem Fleisch.
    Aber Gunther hat dafür einen peinlichen Schlusspunkt gesetzt.

  9. #369
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von n8eulchen
    heute hats eigentlich sehr gut ausgesehen. Bis auf das Perlhuhn - ich bin kein Freund von fast rohem Fleisch.
    Aber Gunther hat dafür einen peinlichen Schlusspunkt gesetzt.
    Och Menno und ich konnte gestern nicht gucken. Was hat Gunther sich erlaubt? Ist er beleidigt abgezogen? Und wer hat gewonnen?

  10. #370
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    gewonnen haben Gunther und Laila.

    Heinz hat während des Essens ziemlich mit Laila geflirtet, was vor allem Gunther gestört hat.

    Gunther hat ganz zum Schluss noch zu Heinz gesagt, dass er eine jener Personen ist, die man nur einmal und dann nicht mehr einlädt und dann haben die beiden gestritten und alle anderen sind nach und nach vom Tisch aufgestanden und gegangen.

Seite 37 von 139 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 137 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige