Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 36 von 139 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

15.12.2017
  1. #351
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    @catotje:

    Das war das eerste was ich zu Sven gesagt hatte. Gott sei Dank muß ich die Parfümfläschchen nicht abstauben.. Typisch Frau eben!

    Der Nachtisch gestern hätte mich schon gereizt. Werden wir bestimmt mal ausprobieren.
    Der Preis vom Fleisch war ja heftig. Wie sie den Preis genannt hatte, sagten wir nur, die Gäste werden dann das nicht zu würdigen wissen. Wer macht den schon Gulasch mit Rinderfilet. Als es dann auf den Tellern lag, war es für uns klarer....

    Ich komme irgendwie damit nicht klar, dass die immerr alles in den himmel loben und beim Punkteverteilen so niedrig bewerten. Ich sag nur die Bankkauffrau meinte zwischendurch dass es das perfekte Dinner war und hat nur 7 Punkte gegeben..

    Man muß nicht alles verstehen.

    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #352
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich glaub, ich hätte schon einen im Tee gehabt, bevor es überhaupt an den Esstisch ging. War mir ein bisschen arg viel Alk.
    Hauptgericht sah lecker aus. Dessert war nicht so meins, aber ich hätt es wohl gegessen. Diese Rumstocherei a la Bettina finde ich auch furchtbar.

    Sylvia

  3. #353
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Dieses Meckern und Schlechtmachen von Bettina finde ich auch unmöglich.
    Ich bin ja auch sehr pingelig beim Essen, und esse längst nicht alles, aber dann muss man sich das doch auch eingestehen und ist für so eine Sendung einfach kein geeigneter Kandidat!

  4. #354
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Mädels,

    die heutige Bewertung fand ich echt unmöglich! Wie kann man nur 2 Punkte vergeben?

    Mir hat sowohl die Tischdeko als auch das Essen gefallen. 14 Punkte finde ich echt ungerecht! :shock:

    Der Anwalt ist ja wohl echt ätzend. Bin gespannt, was der so kocht.

    Und diese Laila hat ja eine Villa, da könnte man echt neidisch werden! Das Kinderzimmer war mir aber zu gestylt, da durfte die Tochter bestimmt nichts selbst aussuchen!

    Viele Grüße,
    Miri

  5. #355
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!!

    Gestern konnte ich es leider nicht sehen... Aber die Punktevergabe bei Laila fand ich ja unverschämt. Ich habe zu meinem Mann gesagt, dass die mindestens 8 Punkte von allen bekommen müsste.... Und dann kam so ein Müll bei heraus... Die hatte wirklich alles!!!! selbst gemacht und die Wohnung und die Tischdeko fand ich den Hammer!!

    Diese Woche sind die wirklich ungerecht!!

    Sagt mal - den Rechtsanwalt - war der nicht schon einmal dabei?? So ziemlich am Anfang?? Der kommt mir so bekannt vor?!?!?

    LG
    surfmaus79

  6. #356
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Ich fand die die jeweils 2 Punkte auch dermaßen ungerecht!! Und dann dauernd diese fiesen Blicke beim Essen.

  7. #357
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    fand die 2 punkte auch ungerecht...
    und laila hätte ich auch mehr gegeben, hat ja alles selbstgemacht, sah super aus und siehat sich wirklich mühe gegeben !
    das haus von denen ... waaaaaaahnsinn ....... und das mit 24 oder wie alt ist die ??? war schon sehr gestylt alles, hat mir aber super gefallen !
    nur etwas zu pinkt vielleicht :-)

  8. #358
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Diese Truppe finde ich nicht so toll. Der Gunter weiß immer alles besser und hat immer was auszusetzten. Den mag ich noch weniger als den Rechtsanwalt. Außerdem hat er immer was am Tischdeko auszusetzen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack das muss man akzeptieren.
    Als er bei Laila sagte: "Designersofa und no mane Kissen geht gar nicht". Das geht ihn doch gar nichts an. Hat doch nichts mit dem Essen zu tun. Vielleicht ist er neidisch.
    Und diese Blicke beim Essen gestern fand ich unmöglich.

  9. #359
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Also das Essen heute....na ich weiß nicht.

    Die Vorspeise ok...mag einfach nicht jeder. Aber wenn ich das weiß, dann mach ich das doch nicht. Der Rehrücken sehr gut gemacht...aber was war denn das für ne wasserartige Soße?? Und Spargel dazu?? Wo kommt der denn her?? Dann Spätzle aus der Packung und das ganze als badischen Rehbraten verkaufen?? Weiss der Gute, wo Baden liegt, bzw, wie man da kocht?? Also die Kreation wäre für mich das allerneueste...

    Und der Nachtisch...nett gemeint, mal was anderes...aber wenn ich weiß da mag mindestens einer keinen Käse, dann mach ich noch was anderes und schneid nicht nur ne Ananas auf.

    Für das Menü...höhö Menü, da passt kein Gang zum anderen, hätt ich sicher nicht viele Punkte gegeben.

  10. #360
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Also der Rehrücken heute hätte mir bestimmt gut geschmeckt, aber die Soße war schon sehr wässrig!

    Eine Käseplatte als Dessert ist ja überhaupt nicht selbst gemacht, die hätte ich schon alleine deswegen nicht angeboten (er wusste ja nicht, dass jemand keinen Käse mag, denn das wurde zumindest während der Sendung am Vortag nicht offiziell, sondern nur im Einzelzimmer gesagt).

    Morgen kann ich es nicht gucken, ich erwarte detaillierte Berichterstattung!

    Viele Grüße,
    Miri

Seite 36 von 139 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 136 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige