Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 35 von 139 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

17.12.2017
  1. #341
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    die wohnung war wirklich gigantisch ....
    und die küche *schwärm*
    irgendwie hat er mir leid getan, der hat sich soooo viel mühe gegeben, allein der blätterteig.... aber wann wirklich nicht so toll geschmeckt hat..... schade !


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #342
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wieviel Punkte hat bettina gestern bekommen??ß habs leider nicht geschafft bis zum Ende zu gucken

  3. #343
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Danny 23 glaub ich, auf jedenfall am wenigsten. Beim Hauptgericht hätt ich mich zwingen müssen, dass zu essen, da war ja garnichts mit Liebe angerichtet, auf Teller geklatscht, serviert, fertig. Nee nich mein Fall.

  4. #344
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Irgendwie ist die Runde diese Woch komisch, finde ich... Alle sind die nur am Lästern und am Meckern...... Die lassen ja gar kein gutes Haar an einem. Den Montag habe ich leider nicht gesehen... Aber die letzten beiden Tage haben mir gereicht..... Okay gestern das Mädel.... Das war wirklich nicht das perfekte Dinner..... Aber sie hat sich Mühe gegeben das hat man schon gemerkt!! Der Hauptgang war naja.... Wäre auch nicht mein Geschmack gewesen: *klatsch* da ist es....


    Mal sehen, was noch kommt...

    LG
    surfmaus79

  5. #345
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Montag fand ich es eigentlich ganz ok bis auf die übertriebene, langatmige Vorstellung der Weine.
    Dientag habe ich nur teilweise sehen können, hab nur mitgekriegt, dass Bettina sich wohl von einer Bemerkung des Gastgebers angegriffen fühlte und dann wirklich im Essen das Haar in der Suppe gesucht hat (ihre Kommentare zu den einzelnen Gängen widersprachen jedenfalls völlig denen der anderen drei). So hat sie sich z.B. über Selleriegeschmack im Gemüse aufgeregt, gestern aber selbst einen Riesen-Selleriekopf gekauft.
    Die eine hat es gestern schon ganz treffend gesagt, man hatte nicht so wirklich den Eindruck, dass sie sich über ihre Gäste gefreut hat. Das Essen war so lieblos draufgeklatscht und die Tischdeko war auch völlig unpassend zum Thema.
    Was mich auch nervte, waren Kommentare wie: Das Besondere an meinem Zeitplan ist, dass ich keinen habe (so nach dem Motto, ich bin sowieso die Größte, ich brauch keine Planung, sowas brauchen doch nur Deppen).

    Sylvia

  6. #346
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    das Essen gestern fand ich für ein perfektes Dinner nicht so passend.
    Das Hauptgericht war so richtig lieblos auf die Teller geklatscht. Das Gemüse sah total verkocht aus. Nicht schön fand ich auch das die Tellerränder total verschmiert waren. Das kann man doch wenigstens kurz abwischen.

    Die Tischdeko war total unpassend.
    Bei dem Mädel frage ich mich, warum sie an so einer Sendung teilnimmt, wenn sie eh kein perfektes Dinner machen will? Die Sendung heißt doch nicht "wir kochen einfach mal was".

    Liebe Grüße
    Britta

  7. #347
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von sylvia_b
    hab nur mitgekriegt, dass Bettina sich wohl von einer Bemerkung des Gastgebers angegriffen fühlte
    Da ging es irgendwie um Schwangerschaften und der Gastgeber meinte "Bettina?!?!" Aus dem Off kam dann "Fettnäpfchenköpper"

  8. #348
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die junge dunkelhaarige Frau ist wohl Schauspielerin... die will nicht das perfekt Dinner servieren, die will sich promoten...

    LG

    Miriam

  9. #349
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    ..irgendwer meinte dass diese schauspielerin wohl im "gebährfähigen" alter ist oder so...... sie fand das wohl nicht so witzig !

  10. #350
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Diese Schauspielerin tut bei jedem Essen so etepitete und stochert nur rum, als würde sie zuhause nur Delikatessen essen, und dann macht sie ein total liebloses Menü (das Hauptgericht sah richtig eklig aus, finde ich) und die Tischdeko war jawohl das Letzte!

    Heute fand ich das Essen aber auch nicht soooo umwerfend, obwohl mir Vorspeise und Hauptgericht sicher gut geschmeckt hätten. Die Nachspeisen sind meistens nicht mein Fall, ich bin mehr der Tiramisu oder Erdbeeren mit Schlagsahne-Typ.

    Was bin ich froh, dass ich die Wohnung von Wolfhard nicht putzen muss! Manche Menschen leben ja echt in einem Museum! :shock:

    Montag habe ich es leider nicht gesehen.

    Viele Grüße,
    Miri

Seite 35 von 139 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 135 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige