Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 34 von 139 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

16.12.2017
  1. #331
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Obwohl ich ja absoluter Holland-Fan bin, fand ich nicht, dass das ein perfektes Dinner war. Bauchspeck mag ich nicht, aber die Vor- und Nachspeise (Poffertjes hat meine Oma immer gemacht, die nichts mit Holland am Kopf hatte, wieso kennt die Dinger hier keiner?). Die Socken fand ich furchtbar und die Tischdeko war auch zu Oranje!

    Heute hätte ich auch nur 7 Punkte vergeben, paniertes Hähnchenschnitzel finde ich ebenfalls nicht besonders einfallsreich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #332
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Also der Holländer will wohl mit Gewalt gewinnen?! Wie kann er nur 5 Punkte vergeben? 7-8 Punkte war das gestern wirklich wert.

  3. #333
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    die Eisbome zu kalt (ich wußte gar nicht daß Eis kalt ist)

  4. #334
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von arwen
    die Eisbome zu kalt (ich wußte gar nicht daß Eis kalt ist)
    DAS habe ich auch gedacht.....

  5. #335
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    die Kalbshaxe wäre nicht mein Fall gewesen. Aber ansonsten hat ers sehr gut gemacht. Der Australier nörgelt mir ein bisschen zu viel.

  6. #336
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich denke, dass Eis war noch richtig gefroren, vor allem die Himbeeren darin.

    Ich fand Kalbshaxe als Hauptgericht aber irgendwie deplatziert. Also von mir hätte es keine 10 Punkte gegeben, da ich das Essen nicht so toll fand. Außerdem Fischsuppe als Vorspeise und anschließend Kalbshaxe, das passt doch überhaupt nicht zusammen?

    Groetjes,
    Miri

  7. #337
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich fand das Essen gestern jetzt nicht wirklich spektakulär, aber welches war den diese Woche schon spektakulär ?)

    Erschrocken war ich dann aber schon ehr, dass keiner diese Fischsuppe kannte. Geschweige den aussprechen konnte. ( Aussprechen kann ich sie aber nicht schreiben ) Die ist doch eigentlich bekannt. Dachte ich jedenfalls.

    Bin heute mal auf die rothaarige gespannt, was die so kocht..

    Lg Dany

  8. #338
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Was mich gestern gewundert hat, dass ihm nicht aufgefallen ist das die Garnelen fehlen. Erst als er sie brauchte. Muss ich das verstehen? Ich kontrollier doch beim auspacken, ob alles da ist.

    Dieser Oberkellner tut aber auch wenig aufgeblasen, oder bilde ich mir das nur ein?

  9. #339
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    den Holländer find ich ja mal echt überbewertet (2 Platz) und das für 50% fertig Produkte *motz*

  10. #340
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Huhu,

    dass der Kulturattache Letzter geworden ist, bei dem ausgefallenen Menü, finde ich echt panne!

    Das Essen heute hätte ich wirklich gerne probiert.

    Alleine die Wohnung war natürlich schon ein Augenschmaus!

    Viele Grüße,
    Miri

Seite 34 von 139 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 134 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige