Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 31 von 139 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

13.12.2017
  1. #301
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich fand die Leute echt fair und alle haben den Platz bekommen, den ich ihnen auch zugewiesen hätte. War ne schöne Woche!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #302
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich fand die letzte Woche auch super und kann mich Miri nur anschließen.

    Den "Verlierer" fand ich übrigens mehr als lächerlich. Der hat ständig über alle hergezogen und deren Menüs kritisiert und selbst ein Essen gezaubert, was man mal schnell nebenbei macht. Der Wackelpudding war die Krönung des ganzen Abends. Ich fand es sehr lustig die anderen zu beobachten, die haben ja echt komische Gesichter gezogen.

    Die Buttermilchsuppe (wo gar keine Buttermilch drin war), war sicherlich scheußlich!

    Freu mich auf nächste Woche...

    LG, Mel

  3. #303
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Ich hab jetzt auch Gefallen an der Sendung gefunden, vor allem die Kommentare sind manchmal echt göttlich....und die verschiedenen Typen..schon lustig...das türkische Essen fand ich richtig klasse, da wäre ich auch gerne eingeladen gewesen Ich fand die letzte Woche richtig, die Reihenfolge der Gewinner war auch völlig in Ordnung! Tja, die Kost vom Hausmeister....no comment, passend zu seiner Einrichtung...mit den Gartenstühlen... :shock:

    LG Vivi

  4. #304
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    ich fand die letzte woche auch sooo toll!
    Das hat endlich mal wieder richtig Spaß gemacht, zuzusehen.
    Mal gucken, was nächste Woche kommt!
    LG, Milkamaus

  5. #305
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nicht übel gestern, aber wenn das Essen wirklich kalt war, hätte der von mir auf alle Fälle auch Abzug bekommen. Ich liebe Eis, ich liebe Parmesan - ob mir wohl das Parmesaneis geschmeckt hätte?
    Was ich ganz furchtbar fand, war dieses Feengetummel auf dem Tisch.
    Abzüge im Service - und das bei einem professionellen Saftschubser? Ich meinte so zu meinem Mann, der muss doch serviereren können, darauf er: mal sehen, ob er mit einem Wägelchen ankommt.

    Die Runde diese Woche: ein Asiate, der's deftig deutsch mag - da bin ich mal gespannt, was es da zu essen gibt. Die ältere Frau ist mir im Moment nicht so sympathisch, die jüngere finde ich ganz nett.

    Nachtrag von Freitag: "ich hab schon besseres Terrakotta gegessen" - ich hab mich weggeschmissen vor Lachen.

    Sylvia

  6. #306
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von sylvia_b
    Die ältere Frau ist mir im Moment nicht so sympathisch, die jüngere finde ich ganz nett.
    Na die alte war doch nicht schlecht. Palatschinken kenn ich aber Topfenpalatschinken hab ich noch nie gegessen, nur was die als Palatschinken gennannt hat von wegen Ceranoschinken usw. war schon nicht schlecht. Wenn ich nicht weiss was das ist halt ich mich doch mit ner Aussage zurück.

  7. #307
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    BOAH Eli hast Recht ich schmeiß mich grade wech bei der Wiederholung

    Da denken doch echt 2 von 3 Leuten, Palatschinken wären eine bestimmte SCHINKENART

    Und komplett überzeugt von sich... Wahnsinn

  8. #308
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Mir hätte das Essen heute bestimmt super geschmeckt, denn ich liebe Rumpsteak.

    Die Zwiebelsuppe war bestimmt auch lecker aber für ein perfektes Dinner wohl doch etwas zu mächtig.

    Der Nachtisch sah auch toll aus.

    Die kann jedenfalls kochen, alles locker flockig ohne Stress gemacht und heiß auf den Tisch gebracht.

    Die Tischdeko hat mich allerdings auch an eine Raue erinnert und über die Wohnungseinrichtung schweige ich lieber.

    Ich finde, sie hat aber gute Punkte bekommen, kann man nicht meckern - obwohl einige im Vorfeld ja wenig begeistert waren!

  9. #309
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Sie hätte mich nicht als Gast haben dürfen. Sooo viele Zwiebeln....iehhhgittt!! Neeee.geht für mich gar nicht.
    Aber ich denke die anderen haben sie gerecht bewertet.

  10. #310
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hm, also so begeistert war ich vom gestrigen Essen nicht.
    Zwiebelsuppe ok - hätt ich gegessen, aber wie der eine schon richtig gesagt hat, so ein Essen mit "ziehenden" Käsefäden würde ich auch nicht unbedingt zum perfekten Dinner servieren. Isst sich einfach schlecht.
    Hauptgericht ok - aber hier hätte ich mir, wenn ich am Tisch gesessen hätte, strafende Blicke von der Gastgeberin eingefangen, denn das Fett hätte ich definitiv nicht mitgegessen (die war eh so beherrschend: wir trinken jetzt Rotwein!)
    Dessert: also ganz ehrlich, einen Haufen Obst kleinzuschnippeln und das zusammen mit ein bißchen Schokosoße, Sahne und Fertigeis nett anzurichten, ist mir ganz einfach zu wenig. Da würde jeder, der eine Mousse, Creme, Eis, Gebäck etc. selbst macht, von mir bessere Noten kriegen (ich bin aber auch ein absoluter Dessertfan und mache auch selbst gern aufwändige Sachen)
    Der Hammer war die Türklingel. :shock:

    Sylvia

Seite 31 von 139 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige