Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 30 von 139 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

13.12.2017
  1. #291
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Heute war echt das Kontrastprogramm zu dem gestrigen Abend.
    Das Essen ausser der Vorspeise sah so ganz lecker aus, aber doch eher sowas für "jeden Tag"... nicht so das "Perfekte Dinner" lt. meiner Meinung.
    Was das Model wohl so kochen wird...in der Vorschau geht ja schon mal was schief... na schau'n wir mal...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #292
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich glaub, dieser Musiker war es, der heute gesagt hat, der Hausmeister hätte halt genau das gekocht, was er selbst gern mag - genauso hab ich das auch empfunden, und darum fand ich das Ganze ziemlich sympathisch und in sich stimmig. Obwohl - MEIN Fall wär das Menü jetzt überhaupt nicht gewesen, und dass keiner nach den Rezepten gefragt hat, hat mich auch nicht wirklich gewundert ...

    Fast vom Glauben abgefallen wär ich allerdings, als dieses absolut einfallslose Billig-Dessert im Vergleich mit den anderen Menüteilen fast noch die besten Kritiken bekam ... ein Lob für Wackelpudding mit Vanillesoße aus dem Becher??? Och nöööö ...

  3. #293
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Wenn ich der Türke gewesen wäre, hätte der heutige Gastgeber nur höchstens 3 Punkte bekommen. Gestern sagt er ihm noch, dass er kein Schwein isst und dann wird das einfach ignoriert? Anstandshalber hätte er ihm ja wenigstens noch einen Salat anbieten können!

    Das Essen gefiel mir überhaupt nicht. Gutbürgerlich ist ja ganz nett, aber das ist m. E. nichts für ein perfektes Dinner. Das war so "jeden-Tag-Kost". Der Nachtisch war ja wohl absolut lächerlich, und dann noch mit Vanille-Sauce aus dem Glas!

    Ich schätze, die GGin des ersten Abends ist nicht zu toppen. Wie souverän die die ganzen Gerichte gezaubert hat - als würde sie jeden Tag irgendwelche fremden Leute bewirten! Von mir hätte sie 10 Punkte bekommen!

  4. #294
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    und mit seiner "geheimen" sauce .... hätt mich wegschmeissen können .... irgendwie ist der typ zu komisch... aber das essen hätt mich auch nicht umgehauen ... und der nachtisch war seeeehr gewagt, es gibt sooo viele leute die keinen wackelpudding mögen ! ich hätte den nicht mal probiert pfui ! und dann mit seiner fertig sauce ... das ist bourbon vanille der hat das ausgesprochen als obs ein whiskey wär :-)
    und das mit dem schweinefleisch fand ich auch nicht passend !
    hätte dem armen kerl wenigstens was anderes machen können !

  5. #295
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schade, dass ich es gestern verpasst habe. Wieviele Punkte hat er denn bekommen?

    Bin schon sehr gespannt auf das Menü vom Model heute abend.

    LG Häschen

  6. #296
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    @ Häschen: Der Hausmeister hat mit 21 Punkten ziemlich abgeloost. Ich glaub, nur die Immobilientante hat im 6 Punkte gegeben, die anderen drei habens alle bei 5 belassen ...

  7. #297
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @blue: danke

  8. #298
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Das türkische Essen war ja ein voller Erfolg - mir hätte das sicher auch geschmeckt!

    Die Punktevergabe finde ich diese Woche übrigens zum ersten Mal gerecht!

    Das heutige, indische Essen wäre mir persönlich bestimmt zu scharf gewesen, sah aber sehr interessant aus.

  9. #299
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ha, hatte gerade den Einkaufszettel fürs Wochenende gemacht und mich für Pfingstmontag für Palak Gosht entschieden und dann kocht die das auch und zwar exakt nach dem gleichen Rezept. Gleich mal in dem Kochbuch nach der Vorspeise und dem Dessert geschaut - beides auch drin.
    Also falls jemand das GU-Kochbuch Indisch kochen hat - aus dem Buch waren alle Rezepte.
    Fands ganz ok (Dessert vielleicht nicht so) - aber an Anita vom Montag kommt niemand so schnell ran.

    Sylvia

  10. #300
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    mmhh, gestern wäre ich auch gern dabei gewesen. Ich liebe Indisch! Die Nachspeise war ja offensichtlich nicht so der Renner - aber es hat interessant ausgesehen.

    @sylvia: danke für den Tipp, das Buch werde ich mir auch gleich zulegen!

Seite 30 von 139 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 130 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige