Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 139 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

16.12.2017
  1. #21
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Und Ihre Taktik geht leider auch nicht auf.... *gg*

    Gott sei Dank.

    Bin sehr auf heute abend gespannt.

    Die Wohnung von ruben sah ja schonmal viel versprechend aus.

    Lg Wuermelchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, bin auch auf heute abend gespannt.
    Mit rechten Dingen geht das doch nicht zu, dass er mit 25 so eine Designer-Wohnung hat. Vielleicht reiche Eltern? Klang ja gestern schon an, von wegen unfair - wer weiss, vielleicht hat Mutti den Butler bezahlt oder der gnädige Herr läßt kochen - was ja gegen die Regeln wäre.

    Sylvia

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Puh.... diese Woche finde ich die Leute nur peinlich! :shock:
    Der einzig normale scheint Ruben zu sein. Sein Dinner heute fand ich persönlich klasse und sehr stilvoll serviert. Die Bewertung fand ich unter aller Sau :evil: Sprach da der Neid oder die Angst, selbst nicht genug Punkte zu bekommen? :-|
    Letzte Woche hat mir sehr viel besser gefallen, obwohl ich niemals gedacht hätte, daß Eick gewinnt. (Ich war eher für die junge Frau vom Montag) Die Leute waren einfach viel sympathischer.
    Bin mal gespannt auf nächste Woche! :-D
    LG, julla

  4. #24
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo..

    gott sei dank nächste Woche neue Kandidaten.

    Sehr stillvoller Abend gestern bei Ruben.. Wäre auch gerne Gast gewesen.
    Aber natürlich hatte Mona nur zu meckern.... Der Kuchen hat nicht geschmeckt... hmmm... alles klar. Deswegen auch gleich zwei Stücke.

    Ich kann die Bewertungen der ganzen Woche nicht nachvollziehen ( OK ausser Di und Do!) Der letzte Satz von Mona sprach Bände: Ich hätte mir mehr erwartet! Die Bewertung Ihrerseits war ganz klar Taktik, die leider für sie nicht aufgegangen ist.

    Auch diese Woche hat ein Fitnessfreak alle Klischees erfüllt... Ru-ccola, ach das ist was mit Kirschen.. Hat mich nur gewundert das er nicht nach Kirschen gefragt hat..

    Egal wie ruben die Wohnung finanziert, denn das ist nicht wirklich wichtig für das perfekte Dinner.Er hat Stil und Geschmack und das hat uns sehr gut gefallen.

    Vor allem der Kuchen... gehe jetzt mal auf Rezeptsuche...

    Lg Dany

  5. #25
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich fand den gestrigen Abend bei Ruben auch sehr klasse. Der hat sich richtig Mühe gegeben. Auch mit dem besorgen der Zutaten. Leider hab ich die Punktebewertung nicht mehr gesehen bzw. die von Mona hatte wohl noch gefehlt, aber ich schätze mal, dass die nicht viele Punkte vergeben hat, in der Hoffnung auf den Titel.

    LG Jeannette

  6. #26
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Mona hat den gesamten Abend mit 5 ( in worten FÜNF!!) Punkten bewertet.... Ohne Worte..

    Hier spielte der Neid eine große Rolle. Besonders bei Mona.

    Soo, hab das Rezept des Richer than Sin White Chocolate Cheesecake nun vor mir liegen...


    Dummdidumm.....

    Lg Dany

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mona war nur Neidisch deswegen hat sie so wenig Punkte gegben. Die war eh ein bischen daneben. lg
    Danny

  8. #28
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976
    Mona hat den gesamten Abend mit 5 ( in worten FÜNF!!) Punkten bewertet.... Ohne Worte..

    Hier spielte der Neid eine große Rolle. Besonders bei Mona.
    Dem kann ich nur zustimmen!!!

    Es war ein PERFEKTES Dinner bei Ruben!! Mein Mann war auch total begeistert von seinen Kochkünsten!!! Hammermässig!!!


    LG
    surfmaus79

  9. #29
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

  10. #30
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Justitia

    Ruben hat gewonnen :-)

    LG
    surfmaus79

Seite 3 von 139 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige