Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 29 von 139 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

17.12.2017
  1. #281
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich fand die Truppe der letzten Woche nicht so gut. Einige haben nur kritisiert und waren selbst nicht gerade wirklich besser. Die Bankangestellte war nett und die hat sich wirklich Mühe gegeben.

    Diese Woche sind es wieder 5. Ich bin schon gespannt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #282
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kein schlechter Start diese Woche! Wie die OP-Schwester da mal so völlig unangestrengt ein Hammer-Menü gezaubert hat - alle Achtung. Sah alles extrem lecker und toll angerichtet aus, das Dessert war sicher ein Traum.
    Einziger Kritikpunkt: in Kräuterspätzle sollte man die Kräuter schon sehen (aber da das Nichtschwaben sowieso nicht merken, ist das gar nicht aufgefallen).
    Dass die anderen mal am Tisch gesagt haben: sollen wir überhaupt noch antreten, wir gehen einfach jeden Tag zu Anita, fand ich klasse.
    Das wird wohl schwer zu überbieten sein.

    Hihi, was ein Glück, dass der Moslem nicht gemerkt hat, dass die Vorspeise im Schweinenetz gegart hat. Das hätte vielleicht ein Problem geben können, obwohl sich ja das Netz beim Garen aufgelöst hat.
    Ansonsten ist der eine Typ ja der "Charme" in Person": "Als Anita jünger war, war sie bestimmt mal sehr hübsch" oder "die könnte auch mal zum Frisör gehen".....

    Sylvia

  3. #283
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von sylvia_b
    Kein schlechter Start diese Woche! Wie die OP-Schwester da mal so völlig unangestrengt ein Hammer-Menü gezaubert hat - alle Achtung. Sah alles extrem lecker und toll angerichtet aus, das Dessert war sicher ein Traum.
    Einziger Kritikpunkt: in Kräuterspätzle sollte man die Kräuter schon sehen (aber da das Nichtschwaben sowieso nicht merken, ist das gar nicht aufgefallen).
    Dass die anderen mal am Tisch gesagt haben: sollen wir überhaupt noch antreten, wir gehen einfach jeden Tag zu Anita, fand ich klasse.
    Das wird wohl schwer zu überbieten sein.

    Hihi, was ein Glück, dass der Moslem nicht gemerkt hat, dass die Vorspeise im Schweinenetz gegart hat. Das hätte vielleicht ein Problem geben können, obwohl sich ja das Netz beim Garen aufgelöst hat.
    Ansonsten ist der eine Typ ja der "Charme" in Person": "Als Anita jünger war, war sie bestimmt mal sehr hübsch" oder "die könnte auch mal zum Frisör gehen".....

    Sylvia

    Hallo!!

    Also das kann ich gerade so unterschreiben und kann nichts mehr hinzufügen..... Es war wirklich ein HAMMER-Menü!!! Sehr sehr schwer zu überbieten!!

    LG
    surfmaus79

  4. #284
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    und eindlich mal wieder eine faire bewertung und keine geizerei mit den punkten !

  5. #285
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Also gestern das war richtig klasse!
    Die anderen Teilnehmer machten sich ja sogar schon Sorgen, ob sie da überhaupt mithalten können...bin schon gespannt wie es da so weitergeht!

  6. #286
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Guten Morgen,

    ich kann euch echt nur zustimmen, das Essen war super, sie war gut verbereitet und die Kommentare von dem Hausmeister zu dem Aussehen der weiblichen Beteiligten ging gar nicht.

    Bin gespannt, was das Model kocht...
    Heute kann ich es leider nicht sehen.

    LG


    Miriam

  7. #287
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    Ich kann mich dem auch nur anschließen.
    Fand das alles TRAUMHAFT!
    Wenn ich diese WOche mitmachen würde, hätte ich gar keine Lust mehr zu kochen, weil man das so schnell eh nicht überbieten kann!

    Und endlich mal wieder eine faire Bewertung!

  8. #288
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Endlich ein anspruchsvolles Essen. Richtig toll hat sie das gemacht. Das hätte ich auch gerne probiert. Auch das Tischdeko war super, sehr schöne grüne Farbe.

  9. #289
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich fand das Dinner gestern auch super (ok, auf die Jakobsmuscheln im Schweinenetz hätte ich verzichten können, aber anscheinend haben sie toll geschmeckt)!! Auch die Tischdeko war genau mein Geschmack! Da werden es die anderen jetzt schwer haben...

  10. #290
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Und??? Wie fandet Ihr das heutige Dinner????

    Die Vorspeise fand ich nicht so toll.... Ich dachte nämlich auch: Fehlen da nicht noch Gewürze??) Die Hauptspeise sah meines Erachtens sehr lecker aus. Was wirklich blöd war ist, dass er das Model vergass, dass der kein Schweinfleisch isst... Besonders - die haben sich gestern kennen gelernt und der wies extra noch darauf hin - da hätte er echt noch 2 Rinderfilets nehmen können.... Dooooooooooooffffff!!!!!! Und dass er nur süssen Wein hatte :aliena_vampirshrek: Da wäre es bei mir auch vorbei gewesen....

    Die Nachspeise - naja.. Auch geschmackssache....

    LG
    surfmaus79

Seite 29 von 139 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige