Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 28 von 139 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

12.12.2017
  1. #271
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das gestern war ja echt der Hammer und die Punktzahl war gerechtfertigt. dem gings doch nur darum mal singend im TV zu sein
    Lg
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #272
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    Hat jemand gestern die Bankerin gesehen?
    Wie war das so?

  3. #273
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    Nina hat sich sehr viel Mühe gegeben.
    Sie hat ein asiatisches Menü gezaubert.
    Als Aperitiv gab es Jasmin-Tee

    Futo Maki (Sushi-Röllchen mit Fisch, Surimi und Avocado) und Wan Tan als Vorspeise

    Rindfleischspießchen mit Erdnuss-Kokos Soße und Wok-Gemüse als Hauptgang

    Espresso-Mousse auf gelber Grütze zum Dessert, dazu ein Glückskeks

    Die Tischdeko war sehr schön. Sie hat z.B. die Servietten sehr kunstvoll gefaltet und für das Besteck Täschchen aus Bananenblatt gefaltet.
    Auch das Essen auf den Tellern war sehr schön angerichtet.
    Auch ihre Wohnung gefiel mir sehr gut. Alles sehr modern aber gemütlich.

    Leider war der Weißwein zu warm und der Hauptgang kalt. Ob das Kalte daran lag das sie getrödelt hat oder daran, das die Gäste nicht schnell genug an den Tisch kamen, kann ich nicht beurteilen.

    Sie hat insgesamt 17 Punkte bekommen. D.h. Ulla führt nach wie vor mit 18 Punkten.

    Liebe Grüße
    Britta

  4. #274
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh super, ich fand, das essen gestern sah sehr lecker aus und sie hat sich auch wirklich viel Mühe gegeben. Die Punktevergabe hab ich leider verpaßt aber nun weiß ich ja was bekommen hat.

    LG ulli

  5. #275
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    Danke Britta!
    Das klingt gut!
    Irgendwie finde ich, dass die mit den Punkten immer mehr geizen....

  6. #276
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @milkamaus ja das Gefühl hab ich auch

  7. #277
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hat jemand die Folge am Freitag gesehen?
    Wer hat letzte Woche gewonnen?

  8. #278
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    gewonnen hat der letzte, also der vom Freitag, weiß den Namen gar nichts.
    Ich persönlich war ja von seinem Menü etwas enttäuscht, da für dass er bei den anderen so "überkritisch" war..
    LG Milkamaus

  9. #279
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von milkamaus83
    gewonnen hat der letzte, also der vom Freitag, weiß den Namen gar nichts.
    Ich persönlich war ja von seinem Menü etwas enttäuscht, da für dass er bei den anderen so "überkritisch" war..
    LG Milkamaus
    Ich kann Milkamaus nur zustimmen! Der hat die ganze Woche nur an allem rumgemeckert und herumkritisiert und im Endeffekt hat er - meines Erachtens - schlechteste Dinner hingezaubert (okay - lassen wir den Sänger einmal ausser acht ) Und dann gewinnt der auch noch... Ich war schon enttäuscht über die Punktevergabe...

    LG
    surfmaus79

  10. #280
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich fands auch nen Hammer, daß der Moderator gewonnen hat. Ich habe von dem auch sonst was erwartet, aber das war ja wohl wirklich nix!

    Ich fand die junge Bankangestellte super. Ich weiß zwar nicht wie es geschmeckt hat, aber sie hat sich sooo viel Mühe gegeben und nur weil der Wein warm war - mein Gott!

    Bin auf diese Woche gespannt, ihr auch??

    LG und viel Spaß!

    Mel

Seite 28 von 139 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 128 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige