Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 27 von 139 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

17.12.2017
  1. #261
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Auf diesen historischen Punkte-Tiefststand einen 7-Sterne-Metaxa!
    Der hat sich wohl gedacht, wenns ordentlich dreht, merkt keiner mehr, dass er sich mit dem Essen nicht wirklich Mühe gemacht hat. Wie die eine schon richtig sagte, Bernhard Brink-Double wollte mal ins Fernsehen. (Wirklich witzig war nur, dass die Banktussi Bernhard Brink ja noch nicht mal kannte).
    Klasse war die Sissi & Franz-Nummer von den beiden anderen im Badezimmer. Hätte mich wegschmeißen können.

    Sylvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #262
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Schade, ich konnte es gestern leider nicht sehen. Wieviel Punkte hat er denn bekommen? Ich habe nur die Vorschau gesehen, dass er sich Löckchen rein gemacht hat

  3. #263
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Er hat insgesamt 7 Punkte bekommen

  4. #264
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Guten Morgen Mädels,

    hab ich mich gestern "fremd geschämt". Und als er auch noch anfing zu singen... Das ging ja überhaupt nicht!
    Auch ich hatte den Eindruck, er wollte unbedingt ins Fernsehen zumal er ja auch noch dieses T-Shirt mit seiner Website trug.

    Gab es überhaupt schon einmal so wenig Punkte?

    Liebe Grüße, mausi76

  5. #265
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    7 Punkte ??? :shock: Boah das muss ja dann echt grausig gewesen sein. Was war außer dem singen denn noch so schlecht?

  6. #266
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Nunja, Metaxa macht aus einem mittelklassigen Essen nicht auch gleich ein Gourmetmenu... *totlach*

    Wir haben uns hier gekugelt, wo der überall Metaxa reingeschüttet hat!!!
    die wohnung war ja nur grauselig.

    Mal sehen was heute abend passierrt.

    Lg Dany

  7. #267
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    So, Mädels,
    ich habe die letzten beiden Tage auch gesehen.
    Kurz zur Ulla:
    Ich fand ihr essen etwas dürftig, aber 3 Punkte fand ich doch sehr unverschämt, muss ich sagen.
    Sie hat ja nicht schlecht gekocht, aber mir fehlte da das gewisse Etwas.

    Der Vogel gestern war ja die Höhe.
    Als ich ihn beim Vorbereiten in der Küche gesehen habe mit seinem Werbe-Shirt, dachte ich schon "der will doch nur ins TV".
    @Plitsch: was schlecht war bei ihm?
    Als Vorspeise gab es Camembert mit Waldfrucht-Mousse oder so.
    Tja, der Camembert war leider Tiefkühlware und dies Sorbet (oder was auch immer) hat nicht mal ihm egschmeckt.
    Dann gab es als Hauptgang Nudeln mit Flusskrebsen. Es gab dann auch wirklich einen BERG Nudeln und paar Krebse drauf, die Nudeln natürlich auch nicht selbstgemacht.
    Das Dessert (Vanillepudding) war zwar selbstgemacht, aber dafür lt. Mitkandidaten recht klumpig.
    Achja, dann gab es zwei Flaschen Blanchet, ist ja nun nicht DER Wein für ein "perfektes" Dinner.
    Die waren leer, dann gab´s halt nix mehr..
    Wirklich grottenschlecht!
    Der hätte von mir auch nicht mehr Punkte bekommen.

    Aber, wen ich total toll finde, sind Ulla und dieser andere Typ.
    Die waren total witzig gestern!

    LG Milkamaus

  8. #268
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Uih das ist ja echt heftig! Was manche Kandidaten sich dabei denken ?)

    Bekommen die eigentlich den Einkauf bezahlt vom Sender?

  9. #269
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also es gab gebackenen Camembert (Fertigpack) mit einem Waldbeerschaum (man nehme TK-Beeren, kippe die gefroren in den Mixer, Metaxa dazu und wundere sich, dass der Mixer den Eisklumpen nicht schafft), dazu Feldsalat.
    Danach kleingeschnittene Spinatnudeln + Flusskrebse (auch aus ner Packung - war irgendwie so ein undefinierbares kleines Etwas - hätte auch sonstwas sein können), dazu eine Metaxa-Sahne-Austernpilz-Sauce.
    Anschließend klumpigen Vanillepudding mit Melonenbällchen in Metaxa eingelegt.
    Wein: 2 Flaschen Blanchet, danach gabs offene Reste (Prosecco). Wenn er konsequent gewesen wäre, hätte Thomas ja mal fragen können, ob jemand einen Metaxa will ;-)

    Das schlimmste war aber die mit unendlich viel Kitsch zudetüddelte Wohnung, eben Sissi und Franz in einer Stadtwohnung ausgelebt.

    Dann gabs die Gesangseinlage (man muss zugeben, dass er als BB-Double deutlich besser ist denn als Koch) und Sven hat das dann so im ZDF-Dieter Thomas Heck-Hitparaden-Style kommentiert: " Und das war unsere Startnummer 5..." etc. Der hat sich zusammen mit der Ulla drüber kaputtgelacht, das andere Mädel ist einfach zu jung, um diese Form der "Unterhaltung" schätzen zu können und saß ziemlich irritiert auf der Couch.

    Sylvia

  10. #270
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh, und ich habs nicht gesehen!
    Wie ärgerlich. Aber schon bei der Vorschau war ich geschockt über die Wohnung und die Löckchen. Grauslig!

    Er ist doch Musikproduzent, oder? Ich denke der wollte einfach mal die Werbetrommel für sich rühren.
    Aber wenn das gestern so schlimm war, wie Ihr schreibt... ob das so eine gute Werbung ist?

    Liebe Grüße
    Britta

Seite 27 von 139 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 127 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige