Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 26 von 139 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

17.12.2017
  1. #251
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    der Blätterteig war auch nicht selbstgemacht, sondern die Teile nur "selbstgeformt"


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #252
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich guck es ja nicht so regelmäßig. Gestern habe ich es aber mal wieder geschafft.

    Ich fand die Gesangseinlagen schrecklich. Überhaupt: dieses Dienstmädchen. Was sollte das?

    Das die Mayonnaise zu flüssig war ist kein Wunder. Sie hat das ganze Ei genommen anstelle des Eigelbs.
    Selbstgemachter Blätterteig war ja wirklich ein Witz. Die Pasteten hat sie selbst geformt, das war es dann aber auch.

    Mein Ding war das Essen nicht. Bei den Pasteten mit dem Pilzragout fehlte mir eindeutig eine Beilage. Der Teller sah so nüchtern und leer aus.

    Ich hoffe ich schaffe es heute zu gucken.

    Liebe Grüße
    Britta

  3. #253
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Die Teile waren doch auch nicht selber geformt. Da bin ich mir ganz sicher.

    Ich habe genau die nämlich auch immer im Haus. Die gibt es in 6er-Packungen im Supermarkt. Aber haargenau solche.

    LG
    Josiejane

  4. #254
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Tja, das ließ sich gestern erst mal gut an, die Gastgeberin kam sympathisch rüber - aber dann scheiterte es doch etwas in der Ausführung. Die Gnocchi waren nun mal verbrannt, die drei Salatblätter als Beilage fand ich auch ein wenig dünn. Beim Dessert wäre besser gewesen, sie hätte es auf Tellern angerichtet, statt die Schüsseln auf den Tisch zu klatschen und jeder nimmt, was er will. Wie kann man ein Sorbet erst zwischen Hauptgang und Dessert anfangen? Eismaschine hatte die doch nicht, oder?
    Was ich auch nicht begriffen habe, ist, was Ulla mit den eingekauften Oliven gemacht hat? Wo waren die?
    Und zwei volle Gläser Sekt/Prosecco auf nüchternen Magen - da hätte sichs bei mir auch schon gedreht.
    Trotzdem finde ich die 3 Punkte von dem einen eine Frechheit.

    Sylvia

  5. #255
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    3 Punkte fand ich auch SEHR heftig. Die Oliven waren vielleicht beim Braten dabei? Und der viele Alkohol wäre mir auf nüchtern Magen zuviel gewesen. Aber ich fand der Abend war ok. Das Schweigen fand ich auch sehr komisch und war für die Gastgeberin glaub ich sehr unangenehm.

    LG
    Daniela

  6. #256
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Und ich hab's gestern verpasst...menno...na, ich hoffe heute bin ich passend wieder zuhause um mir den zweiten Bewerber mit dem Rückblick auf heute anzuschauen.

  7. #257
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die Truppe von dieser Woche finde ich wirklich mehr als merkwürdig... Der eine hat nur zu meckern und beim Essen wird gar nichts geredet. Dann wird sich beschwerd, dass diese Banktussi so viel redet - ja hallo??- wenn die nicht reden würde, dann würdet ihr Männer euch doch nur noch anschweigen :evil:

    Das Essen.... Also ich fand es wirklich nicht schlecht.... Dass die Gnocci verbrannt waren.. Naja - sie warn halt knusprig Die Beilage mit den 3 Blättern Salat war wirklich dünn.... Aber das Fleisch muss ja gigantisch gut gewesen sein..... Dass sie die Nachspeise nicht angerichtet hat auf den Tellern, fand ich auch nicht wirklich gut. Auf der anderen Seite konnte jeder das probieren was er wollte und es wurde ihm nichts aufgezwängt.... Ist auch geschmackssache.... Okay - bei einem perfekten Dinner gehört es auf den Teller
    LG
    surfmaus79

  8. #258
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    hallo,

    konnte es nur nebenbei gestern sehen... wir hatten Besuch und das zur besten Fernsehzeit.... *grrr* *lach*

    Angerichtet war das Essen ja nicht wirklich schön. Da hätte man echt mehr draus machen können....

    Bin auf heute abend mal gespannt, da werde ich die Leute dann erstmals richtig wahrnehmen.

    Achja Surfmaus: Diese Woche wieder nur vier Leute wg. Feiertag.... *lach*

    Lg Dany

  9. #259
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    die zwei Gläser Sekt bzw. Prosecco auf nüchternen Magen waren schon ziemlich viel.
    Die Oliven und die Kapernäpfel die sie gekauft hatte, habe ich beim Aperitiv auch vermisst. Hätten doch sehr gut gepasst.

    Das sie das Dessert nicht auf Tellern angerichtet hat fand ich auch nicht so gelungen.
    Die Gnocci waren schon sehr stark angebraten.

    Das der eine Typ aber nur drei Punkte gegeben hat war echt eine Frechheit. Was erwartet der denn bitte von einem perfekten Dinner? Wann würde er wohl die volle Punktzahl geben?

    Klar, perfekt war es gestern nicht. Aber eine so geringe Punktzahl hat sie für das Essen nicht verdient.

    Liebe Grüße
    Britta

  10. #260
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976
    hallo,


    Achja Surfmaus: Diese Woche wieder nur vier Leute wg. Feiertag.... *lach*

    Lg Dany
    Danke Dany!
    Hatte mich erst gewundert - aber dann ist es mir wieder eingefallen, dass Feiertag ist

    Hihihihihi

    LG
    surfmaus79

Seite 26 von 139 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 126 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige