Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 25 von 139 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

14.12.2017
  1. #241
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja,stimme Euch zu, der Typ von gestern hätte viel mehr vorbereiten können. Die Nudelmaschine hätte man auch mal vorher ausprobieren können... das war schon witzig, wie der versuchte, die Teigklumpen durchzuzwängen.
    Vorspeise war nicht so mein Fall, den Rest fand ich ganz gut, allerdings fand ich die Portionsgröße des Desserts sehr "übersichtlich". Da hätte mir der Typ noch einen zweiten und dritten Teller bringen können. Ok, ich bin bei Desserts ein Vielfraß.

    Ich glaub, heute wirds mal wieder etwas schräg mit der Gesangseinlage - die Vorschau sah schon mal vielversprechend aus.

    Sylvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #242
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mag mir mal jemand eine Zusammenfassung von gestern geben, konnte es nicht schauen.
    Vor allem interessiert mich natürlich das "Drumrum", die Rezepte habe ich mir schon auf der webseite angeschaut.
    Sylvia

  3. #243
    pinguin
    Gast

    Standard

    Ich fands gestern echt nett, obwohl sie sich das zeimlich einfach gemacht hatte...

    Sie hatte als Hauptgang Fondue, Käse und normales... mit selbstgemachten Majonäsen
    Als Vorspeise gab es Pasteten mit Pilzragout.
    Und zum nachtisch Mango parfait mit schokosauce

    Ich fands auch vom Ambiente ziemlich nett, sie hat gesungen und ihre dienstmagd auch. Die Deko war richtig edel, fand ich...

    Allerdings gab es doch herbe Punktabzüge, weil sie halt nicht gekocht hat. Mit Fondue macht man es sich halt ziemlich einfach.

    Ich bin mal auf heute abend gespannt!

    LG
    iris

  4. #244
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh ja! Ich bin auch auf heute abend gespannt! Ich habe gestern nur noch den Abspann gesehen.... Hoffentlich bin ich zu Hause, dass ich es anschauen kann *hoff*

    Gestern hat sie wirklich nicht viel Punkte gekriegt - aber immerhin noch mehr als diese Studentin..... Wie gesagt - sehen konnte ich es leider nicht.... Aber irgendwie finde ich die Idee witzig mit dem Fondue! Hat sie nicht wirklich so viel Arbeit mit gehabt......

    LG
    surfmaus79

  5. #245
    pinguin
    Gast

    Standard

    naja aber die anderen haben sich wirklich auf die Füsse getreten gefühlt, weil die alle gekocht haben und sie nicht!

    Clever wars schon!

    LG
    Iris

  6. #246
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    und diese blonde studentin wieder ... oh mann die hab ich ja gefressen :-)
    ja, flammendes fleisch ist fleisch mit brennpaste ... gibts ja überall ... uaaaah, wer isst bitte fleisch mit brennpaste ??????
    find die soooooo schrecklich !!!
    und die pastete hat sie ja sooooo schön gemacht, die hat sie bestimmt selber gemacht und was das für ne arbeit gemacht hat... aus lauter blätterteigringen ein türmchen bauen ... hiiilllffeeeeeee !!!!!
    naja, ich liebe fondue, aber sie hat sichs schon sehr einfach gemacht und die mayo hätt ich vorher mal lieber schonmal probegemacht... war ja anscheinend zu flüssig und sie musste dauernd bei der oma anrufen ;-)
    bin schon auf heute gespannt !

  7. #247
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich mag die Studentin auch nicht.

    Aber Thekla (?) hat es sich schon etwas leicht gemacht im Vergleich zu den anderen.

    Ich hatte ein bisschen das Gefuehl sie will ihr Gesangstalent promoten.

    Mich nervt die Punktevergabe... und da fand ich Thekla bis jetzt am fairsten.

    LG

    Miriam

  8. #248
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    so nun will ich auch meinen Senf zu dieser Woche dazugeben..

    Montag war ja sehr gut. Nur irgenwie kam ich bei der Punkteverteilung nicht ganz nach. Ich hätte dem (meiner Meinung nach Frauentyp! ) mehr Punkte gegeben. Der Kommentar von der blonden Stundentin ( ich hoffe es sind noch mehr Studierte Leute da.. und die anderen vielen Inhaltslose Kommentare ) bei der Punkteverteilung war der Brüller. "ich will ja auch noch eine Chance haben. " Ja nee, ist klar... Ihr habt euch hier ja schon genüßlich über deren Menue ausgelassen. da braucht ihr meine Gedanken dazu auch nicht.

    Das Menue am Dienstag, Grande Katastrophe... Mehr sag ich dazu nicht

    Mittwoch war es sehr lecker und sehr stilvoll, auch wenn ich es nicht gedacht hätte.

    Mit der Punkteverteilung gerade von Miss Studi komme ich dann gerade nach dem gestrigen Menü nicht mehr nach. 9 Punkte???? Für Fondue????
    Ja, klar, sie will ja auch noch eine Chance haben...?

    Alles in allem, eigentlich eine Nette truppe.
    Und dank Natalie hat man auch jeden abend was zum Lachen.

    Lg Dany

  9. #249
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    die Studentin nervt wirklich

    Ich fand es gestern ganz nett. Die "Dienstmagd" war ja cool!!! Das Essen fand ich jetzt nicht so berauschend - Fondue als Dinner.... naja....

    Bin schon auf heute gespannt!

  10. #250
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Mal ehrlich, Leute, diese Blätterteigteile waren doch nie im Leben selbstgemacht. Die gibt es doch in jedem Supermarkt...

    Ich fand die Showeinlagen gestern schrecklich peinlich. Zum Menu habt ihr ja schon alles gesagt.

    LG
    Josiejane

Seite 25 von 139 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 125 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige