Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 24 von 139 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

15.12.2017
  1. #231
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab die Sendung gestern auch gesehen.
    Die Gute hat sich ja wirklich viel vorgenommen...

    Wie viele Punkte hat sie denn bekommen (ich musste früher abschalten, weil wir gegessen haben)?

    Liebe Grüße, Snukki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #232
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    23! Das sind m. Meinung nach 11 zuviel!

  3. #233
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    23 Punkte?
    DAS hätte ich nicht gedacht...

  4. #234
    Newbie Avatar von Fienchen75
    Ort
    Kiel
    Alter
    42
    Beiträge
    122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab bei Nathalia immer das Gefühl, dass sie einen kleinen an der Waffel hat...

    Das fing schon am ersten Tag an, als sie Gazpacho mit Carpaccio verwechselte (naja zumindest laut ihrer Aussage, eigentlich ist Carpaccio ja was komplett Anderes als Melone mit Schinken...) und dann doch tatsächlich anfing sich über das Drapieren des Schinkens um die Melone zu ereifern... :shock:

    Gestern als sie dann die Verkäuferin in der Fischhandlung um Rat gefragt hat, wie man denn den Fisch in der Salzkruste am Besten zubereite, nur um es dann doch komplett zu verhunzen (Fisch in der Salzkruste stell ich mir da aber anders vor...) hab ich nur noch die Augen verdreht...

    Wir geben das Maronenmus in die Gemüsebrühe statt, was bezüglich der Konsistenz weitaus ratsamer gewesen wäre, die Brühe in das Mus :!:
    Nun ja Geschmackssache... :-?

    Risotto ist also Reis (der Einfachheit halber natürlich aus dem Beutel) mit Erbsen und Wurzeln aus dem Glas ("ach das merkt doch keiner")...
    hmmm komisch ich hatte das irgendwie anders in Erinnerung... ?)

    Ach ja und wo sie doch nun schon fast alles aus Fertigprodukten "gezaubert" hat warum hat sie dann nicht auch bei der Torte darauf zurückgegriffen (wo es ausnahmsweise mal Sinn gemacht hätte), ich sag nur Marzipantortendecke (schön dünn und fertig in Form, vermeidet auch die unschönen Fingerabdrücke!).

    Aber am Meisten aufgeregt hab ich mich über die Verwendung von Geschmacksverstärker!!!!
    Jeder Andere achtet darauf frische Zutaten zu verwenden und weitgehend auf Fixprodukte zu verzichten, gerade wegen des Geschmacksverstärkers...und was macht Trulla???
    Haut natürlich ordentlich von dem Zeug ins Essen, um die fehlenden frischen Zutaten und Gewürze wett zu machen...
    So ist es richtig...oh man geht´s noch :evil:

    Ihr merkt schon ich hab Trulla echt gefressen und bin mal sehr gespannt was der Rest der Woche noch so bringt...

    Fand übrigens die Kommentare von Markus absolut klasse und sehr treffend, er hatte wenigstens als Einziger den Mumm Nathalia nur 3 Punkte zu geben, mehr hätte sie von mir auch nicht bekommen.

    Nee nee, die geht gar nicht...

  5. #235
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Uih dann muss ich heut abend unbedingt mal wieder schauen!! Hab es die letzten Tage nicht geschafft, aber ihr macht mich richtig neugierig!!

  6. #236
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    meine Güte, gestern war ja der knaller!
    Am besten fand ich "ich nehme geschmacksverstärker, irgendwie muss ich ja auch trumpfen".
    Goldig, habe mich geschüttelt vor lachen.

    Oder: " bitte bedenkt, dass ich eine arme studentin bin, deshalb habe ich eh schon bonuspunkte verdient. ja, nee, ist klar!
    Die war so dumm, das tat schon weh.

    Wie war denn heute, konnte es leider nicht gucken, diese typ war ja dran, würdee mich brennend interessieren....

  7. #237
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Nun gebe ich auch meinen Senf wieder einmal hinzu

    Der Typ vom Montag fand ich klasse! Er hat schon alles soweit vorbereitet gehabt und das Essen das wirklich sehr lecker aus!

    Die Tante Natalie hab ich leider nicht gesehen - aber so wie Ihr schreibt - oh je oh je Die kann nichts anderes als dumm daher schwätzen - finde ich....

    Und der Typ von gestern - Andreas?) - also das Essen sah schon toll aus! Und die Weine fand ich auch toll, dass er sich da hat beraten lassen! Angeblich hat ja alles wunderbar zum Essen gepasst... Was mir persönlich nicht gefallen hat ist, dass er überhaupt bzw. so gut wie nichts vorbereitet hatte... Zumindest die Nachspeise hätte er vorbereiten können... Oder die Mango schneiden etc. pp. Die Punktvergabe habe ich - einmal wieder - verpasst......
    Ach und was ich ja noch witzig fand, waren die selbstgemachten Nudeln Meint Ihr, dass ihm da im Nachhinein noch vom Team geholfen wurde??)

    LG
    surfmaus79

  8. #238
    Nadja
    Gast

    Standard

    Er hat 34 Punkte bekommen und liegt somit in Führung.

    Konnte aber auch nicht verstehen, wieso er so gut wie nichts vorbereitet hatte.
    Ansonsten schien das Essen ja soweit in Ordnung zu sein (bis auf das Fett auf dem Teller bei der Hauptspeise) und war meiner Meinung nach auch bis jetzt das beste in dieser Woche.

  9. #239
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja ich stimme Surfmaus komplett zu...er hätte gestern wirklich viel mehr vorbereiten können.
    Er hat übrigens 34 Punkte bekommen, wenn ich mich jetzt nicht absolut irre.
    Die Tussi vom DIenstag hab ich ja voll gefressen, die nervt mich total...und der Monatgs-Typ ist mir zu berechnend.
    Bin auf die Sängerin gespannt heute!

    LG Ulli

  10. #240
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Wow die Studentin hat 10 Punkte gegeben. Der Typ von Montag jst ja voll ätzend, er hat nur 7 Punkte gegeben, da er ja auch gewinnen möchte

Seite 24 von 139 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige