Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 23 von 139 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

14.12.2017
  1. #221
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    irgendwie sind die von sendung zu sendung immer mehr auf ihre eigenen vorteile bedacht, sprich sie wollen gewinnen....
    die essen werden gelobt und alles ist toll und dann gibts wegen so komischen an den haaren herbeigezogenen dingen punkteabzug ???
    naja......


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #222
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Äh, also das mit dem "präsent sein" war, hatte ich gestern anders verstanden. Also nicht, dass die einen Punktabzug gegeben hat, weil die Gastgeberin zu viel da war, sondern weil sie sich in der Runde so in den Vordergrund gedrängt hat (da gab es doch auch die Szene, wie sie haarklein erzählt hat, wie toll sie das gekocht hat - die sie im Schnellvorlauf abgespielt haben)
    Was ich aber wirklich gestern ganz eklig fand, aber anscheinend niemand von den Gästen gestört hat: die Servietten lagen im Sand drin. Das fand ich nicht wirklich appetitlich.

    Artischocken sind nicht mein Fall, mit dem Rest des Essens hätte ich leben können.

    Sylvia

  3. #223
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Mussten sich die beiden jetzt eigentlich den Hauptpreis teilen oder hat jede EUR 1.500 bekommen? Konnte den Schluss nicht mehr sehen, weil ich Helen ins Bett gebracht habe.

    Ich finde, Daniel hätte gewinnen müssen.

  4. #224
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich finde auch, daß Daniel hätte gewinnen müssen. Zum einen hatte er den schwierigsten Part, weil er der erste war, zum anderen ist er souverän damit umgegangen, daß die eine Vegetarierin war. Fand es unfair, daß die anderen sich dann drauf einstellen und ihr Menü umstellen konnten!

    Ja, ich glaube der Preis muß nun geteilt werden.

    Bin auf nächste Woche gespannt!

    Mel

  5. #225
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wie findet Ihr die Runde diese Woche? Diese Studentin ist mir jetzt schon unsympathisch. Melone mit Schinken, klar.... Auch wie sie da in dem Schlafzimmer die andere mit ihre gesammelten "Weisheiten" über Männer zugelabert hat.
    Ihre Punktevergabe war in Anbetracht dessen, dass sie ja vorher das Essen so gelobt hat, ein Witz.

    Zum Essen: kalte Suppe finde ich im Hochsommer Klasse - für die kalte Jahreszeit nicht so mein Fall. Mit dem Rest des Menüs hätte ich gut leben können. Deko war auch nett - allerdings gibt es auch von mir einen klaren Abzug dafür, dass der Gastgeber die Sängerin genötigt hat, das Weinglas auszutrinken, damit er den anderen Wein nachschenken kann.

    Grüße
    Sylvia

  6. #226
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    Hey,

    anfangs dachte ich "wow, das ist ja mal wieder eine nette Runde".
    Aber bei der Punktverteilung echt voll daneben.
    Gerade die Studentin: "das ist sooo lecker, soooo toll blabla".
    Dann gibt sie 6 Punkte, damit sie auch noch ne Chance hat.
    Ja, nee, ist klar!
    Voll daneben.
    Den anderen Typen finde ich auch etwas von sich eingenomme ("ich werde mit Abstand gewinnen").
    Mein Abzug wäre auch das mit dem Weinglas gewesen, finde ich ziemlich unhöflich, sonst fand ich es aber echt ziemlich gut!

  7. #227
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich sehe es eigentlich so wie ihr. Die Runde schien anfangs sehr nett.

    Das Essen gestern gefiel mir gut. Die kalte Suppe fand ich irgendwie blöd.
    Wir hatten bei unserer Hochzeit als eine der Vorspisen geeiste Tomatensuppe. Das war aber im Hochsommer und die Suppe muss doch eiskalt sein, nicht nur Zimmertemperatur.

    Diese Sache mit dem Weinglas fand ich von beiden total daneben. Der Gastgeber hätte sie nicht nötigen dürfen. Sie hätte aber auch ganz einfach sagen können, dass sie den Wein nicht mag und um ein neues Glas bitten können.
    Da wäre nun wirklich nichts bei gewesen.

    Die Bewertungen hinterher fand ich mal wieder nicht passend zu den Kommentaren während des Essens. Bei der Studentin fällt mir echt gar nichts mehr ein.

    Ich hasse diese berechnenden Bewertungen die da langsam immer mehr zu Tage kommen. So macht das doch gar keinen Spaß mehr.

    LG
    Josiejane

  8. #228
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Ich sehe es wie ihr, erst sah es nach einer netten Truppe aus.

    Den ersten fand ich klasse, tolle Tischdeko, schönes Ambiente, Dracula-Sekt, doch gefiel mir. Ich hätte aber 1 Punkt für falsche Weingläser und 1 Punkt dafür abgezogen, dass er sich weder für die Gastgeschenke bedankt noch die Blumen ins Wasser gestellt hat (der schöne Rosenstrauß!).

    Zur Bewertung: Die Studentin: "Ich könnte ihm ja auch 100 oder 1000 Punkte geben, aber ich gebe ihm nur 6, denn ich muss ja auch noch eine Chance haben und außerdem sind die Spielregeln so" -ist die Panne?????????????? Erst schwärmt sie nur, ich dachte schon, die hätte sich in den verknallt!

    Dann heute: Vor dem ersten Abend sagte sie, sie hofft, dass außer ihr noch mehr studierte Leute unter den Gästen sind. Frau Superintelligent bringt dann aber den Satz: Die Bilder (oder was auch immer) habe ich aufgehangen!!!!!!!!!! Ich dachte, ich höre nicht richtig!

    Und das Essen war ja wohl der Oberhammer: Reis aus der Tüte mit Erbsen + Möhren aus dem Glas = Risotto?????????? "Red Snapper in Salzkruste" ohne Salzkruste zu servieren ist auch hart!

    Die Vorspeise war auch nur Fertigpampe und statt Cremesuppe nur Wassersüppchen. Dann die dämliche Tanzeinlage und die Blumen nicht ins Wasser gestellt - von mir hätte die Trulla nur 3 Punkte bekommen, die sie ja auch von einem bekommen hat.

    Bin wie immer gespannt auf morgen!

  9. #229
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Was für eine dämliche Labertussi. Die hat wohl noch nie in ihrem Leben ein Risotto gegessen - Reis mit Dosengemüse als Risotto zu verkaufen (und dann noch zu behaupten, das würde ja keiner rausschmecken) ! Der gute Red Snapper hat wirklich was besseres als Beilagen verdient.

    Für jemand, der Kunst studiert, hätte ich eine bessere Deko erwartet und das Geschirr fand ich auch extrem häßlich (Wenn ich selbst nichts schönes im Schrank habe, kann man sich ja auch mal was ausleihen).
    Die Tanzeinlage hat der Montags-Mann treffend kommentiert.

    Grüße
    Sylvia

  10. #230
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ganz ehrlich, ich habe gestern teilweise am Boden gelegen vor Lachen.
    Dieses Mädel redet vielleicht einen Stuss manchmal.
    Und aufgeregt war die. Zeitweise hatte ich richtig Bauchschmerzen, so peinlich fand ich ihre Erklärungen zum Essen.

    Das Essen selber war irgendwie nix. Ich meine, die Ideen an sich waren ja gut. Aber die Ausführung... Der Fisch ohne Salzkruste serviert, das superdicke Marzipan auf der Torte, die ulkige Konsistenz der Suppe, das falsche Risotto... neeee.

    LG
    Josiejane

Seite 23 von 139 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige