Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 21 von 139 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

14.12.2017
  1. #201
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich find aber sie hat verdient gewonnen. Hat echt toll gekocht. Aber den Meckerkopp gestern das Essen fand ich schrecklich. Vorallen die Hundehaare im essen. Wir haben Katzen aber deswegen keine Haare von denen im Essen, den Radicchio(wo die Muscheln drin waren). hat er nicht mal gewaschen . Das Selleriepüree sah ja bah aus
    Lg
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #202
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Vor allem, stellt euch vor, die ganze Wohnung stinkt nach Hund und dann sollst Du da essen - bäh!

    Und er hat tatsächlich noch gesagt, dass er glaubt, dass er das perfekte Dinner gegeben hat und gewinnt!

  3. #203
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wie fandet Ihr denn Frau "Wutsch" gestern? Der Sprecher ist so Klasse. Wie er meinte, mal schauen, ob die Fischbällchen denn schon genug Wutsch haben - ich hätt mich wegschmeißen können. Essen fand ich ganz ok, aber umgehauen hätte es mich nicht, bin weder ein Freund von Blutwurst, noch von diesen Hart-Baisers. Die sind oft so pappsüß. Die Deko fand ich ganz ok, aber so richtig zum Thema (Karibischer Abend) hat es nicht wirklich gepasst.

    Grüße
    Sylvia

  4. #204
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    habs gestern leider nicht gesehen .... :-(
    aber heute !!!
    find den sprecher auch immer herrlich.... könnt mich manchmal echt totlachen :-)

  5. #205
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Ja, das "Wutsch" in jedem dritten Satz war der Knaller!

    Fand ich aber mutig, mit der Blutwurst!

    Essen und Deko haben mir gut gefallen, aber heute fand ich es noch besser. Mir hätte zwar das Risotto bestimmt nicht so geschmeckt (war für mich eher ein Hauptgericht), aber das Wildschwein hätte ich echt gerne probiert! Auch die Deko fand ich super!

    Die sagen immer alle: "Super lecker, ganz toll" usw. und geben dann trotzdem nie 10 Punkte, obwohl sie nichtmal was kritisiert haben. Und wegen einem fehlenden Motto Punkte abzuziehen, finde ich schon fast unverschämt! Dieser Thomas "Das Risotto hat mir sehr gut geschmeckt - aber war ja doch etwas versalzen." Der hat doch einen Knall, am Tisch lobt er laufend das Essen und dann saugt er sich was zu meckern aus den Fingern! Dieses MÄdel hatte gar nichts zu meckern und hat trotzdem nur 8 Punkte gegeben, das finde ich echt unmöglich! Und die vom ersten Tag meint tatsächlich, sie hätte den Gewinn schon im Sack.

  6. #206
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also mein Favorit für diese Woche steht fest. Fand das alles superlecker. Ein Berliner, der weiss, wie Spätzle gemacht werden, Respekt! Der Frischlings-Braten sah auch gut aus. Risotto liebe ich und die Kartoffelpüfferchen hat er auch genauso gemacht, wie ich sie machen würde. Zwiebel muss rein!
    Deko sehr schön geradlinig modern, ein wirklich schönes Porzellan - das hätte mir alles gut gefallen.

    Angeblich hat es allen so toll geschmeckt und dann nur 7 Punkte vergeben, eine Frechheit!

    Grüße
    Sylvia

  7. #207
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    na die geben nur so wenig punkte um selber zu gewinnen ;-)
    alle haben gelobt und gelobt und dann das... wahrscheinlich denken die wirklich nur an ihren eigenen vorteil...
    das wildschwein hätte ich auch gerne probiert, das sah wirklich alles sehr lecker aus und der typ hat sich echt mühe gegeben und anscheinend wirklich gut gekocht !!!
    und kein motto !!?? was soll das denn *amkopfkratz*
    muss man bei einer essenseinladung unbedingt ein motto haben...
    naja, ich fand ihn auf jeden fall super !!!

  8. #208
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Die Bewertungen heute waren doch teilweise echt unverschämt!

    Da gibt die dämliche Kuh nur 5 Punkte, "weil die Kartoffeln versalzen waren"! Die hat doch den Schuss nicht gehört! Bei der ist das echt die Panik, zu verlieren.

    Auch die 7 Punkte von Thomas fand ich viel zu wenig, Essen war excellent, aber nur 7 Punkte geben?

    Ich hätte heute 9 Punkte gegeben, weil ich das prinzipiell nicht gut finde, wenn sich jemand Hilfe für das Bedienen o. ä. holt. Ich finde, das macht ja den Druck aus, dass man kochen, dekorieren und bedienen muss.

    Die Deko fand ich übrigens nicht ganz so schön wie gestern, aber deswegen würde ich niemals einen Punkt abziehen!

    Ich bewerbe mich da auch mal:

    Vorspeise: Tütensuppe
    Hauptgericht: Wahlweise Pommes Currywurst aus der Friteuse oder gekaufte, in der Mikrowelle erwärmte Frikadelle an Toast + Ketchup (meine Leib- und Magenspeise)
    Dessert: Milchreis Schoko von Aldi aus dem Becher (Müller mag ich nicht so gerne)

    Ob ich damit wohl siegen werde?

  9. #209
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von catotje


    Ich bewerbe mich da auch mal:

    Vorspeise: Tütensuppe
    Hauptgericht: Wahlweise Pommes Currywurst aus der Friteuse oder gekaufte, in der Mikrowelle erwärmte Frikadelle an Toast + Ketchup (meine Leib- und Magenspeise)
    Dessert: Milchreis Schoko von Aldi aus dem Becher (Müller mag ich nicht so gerne)

    Ob ich damit wohl siegen werde?
    Also bei dem Enü würde ich 10 Punkte geben.

    Ich konnte heute auch mal wieder schaun und war bei der Punktevergabe total irritiert. Erst loben die das Essen total und dann so wenig Punkte?!?

  10. #210
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich war ja gestern entsetzt!
    Erst loben alle das Essen über den grünen Klee und bei der Bewertung geben sie so wenig Punkte?
    Vor allem die Begründungen fand ich ja echt an den Haaren herbeigezogen: Frau Wutsch fand ja die Kartoffeln zu versalzen und die Bedienung hätte nicht sein müssen, dadurch sind die anderen im Nachteil?! Häh?

    Also ich muß sagen, das Essen fand ich gestern richtig klasse und sie ist mir auch am symphatischsten diese Woche. Heute kann ich leider nicht gucken, bin ja gespannt, was er zaubert.

    Liebe Grüße, mausi76

Seite 21 von 139 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige