Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 19 von 139 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

12.12.2017
  1. #181
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Na, die Sendung heute lieb ich ja ganz besonders

    Spaghetti als Hauptgang beim Dinner? Naja.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #182
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Nun habt ihr mich heute auch "angesteckt".

    Wofür heute die vielen Punkte verteilt wurden, wundert mich schon etwas. Aber da liegt wohl auch viel Sympathie mit im Spiel.

    Nette Truppe auf jeden Fall.

    Lieben Gruß von Happy_M

  3. #183
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Also, das Menü von heute hätte ich sogar ich locker hingekriegt!

    FIsch aus der Packung, Spaghetti mit aufgehübschter Bolognese und kalte Schnauze habe ich früher immer zu meinem Kindergeburtstag bekommen!

    Ich kann mir zwar vorstellen, dass das Essen sehr gut geschmeckt hat, aber bei einem "perfekten Dinner" erwarte ich doch keine Alltagsküche!

  4. #184
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    Wie viele Punkte hat sie denn heute bekommen?
    Konnte das leider nicht sehen.
    habe aber schon gestern in der Vorschau mich etwas über den "Schwierigekietsgrad" gewundert..
    Das war doch heute die, die keinen Alk trinkt, oder?


    @ surfmaus: Also ich finde schon, dass man sie fragen muss, ob Alkohol okay ist oder nicht.
    man weiß ja nicht, aus welchem Grund sie keinen Alkohol mag.
    Vielleicht war sie ja mal Alkohloikerin oder so.
    Da wäre ich echt vorsichtig!

  5. #185
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also kalter Hund wär mir zu schwer als Abschluss eines 3-Gänge-Menüs. So was kann ich nur essen, wenn ich wirklich Hunger habe und nicht, wenn ich schon zwei Gänge in mir habe.
    Wozu hat die eigentlich drei Brote gekauft, wenn es dann zur Vorspeise Fertigtoast gab?
    Was mich auch gestört hat, war dieser riesige Kerzenleuchter auf dem Tisch. Ich mag es überhaupt nicht, wenn Vasen oder Leuchter so hoch sind, dass man immer drumherum schauen muss, um die Personen gegenüber zu sehen.

    Sylvia

  6. #186
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von sylvia_b
    Also kalter Hund wär mir zu schwer als Abschluss eines 3-Gänge-Menüs. So was kann ich nur essen, wenn ich wirklich Hunger habe und nicht, wenn ich schon zwei Gänge in mir habe.
    Wozu hat die eigentlich drei Brote gekauft, wenn es dann zur Vorspeise Fertigtoast gab?
    Was mich auch gestört hat, war dieser riesige Kerzenleuchter auf dem Tisch. Ich mag es überhaupt nicht, wenn Vasen oder Leuchter so hoch sind, dass man immer drumherum schauen muss, um die Personen gegenüber zu sehen.

    Sylvia
    Das kann ich auch so unterschreiben!!!!

    Also ich finde auch, daß das nichts mit einem perfekten Dinner zu tun hatte. Mag sein, daß es lecker war und daß der Abend schön war, aber viel Mühe hat sie sich m. E. nicht gegeben. Das Essen was sie gemacht hat, macht man doch auch ab und an unter der Woche...

    Ich weiß nimmer wer, aber jemand hat 9 Punkte dafür vergeben. Total überzogen wie ich finde.

    Der dicke Mecker-Mann hat 4 Punkte vergeben. Das finde ich für ein perfektes Dinner angemessen. Was meint Ihr?

    LG, Mel

  7. #187
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    vor allem als sie die schokomasse angerührt hat, mit dem löffel probiert hat und dann wieder mit dem gleichen löffel rein..... bin nur ich da so empfindlich oder wie ???
    kann doch nicht mit dem abgeschleckten löffel da wieder rein und nachher den gästen servieren ???? *kopfkratz*

  8. #188
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    nunja, war ein einfaches Gericht und die Anerkennung dass sie eine Eigenkompossition gewagt hat zu servieren ist für mich nicht wirklich so viele Punkte wert.

    Nach dem schweren Nudelgericht dann noch so einen pappsüßen, wirklich reichhaltigen Nachtisch zu servieren, wäre mir eindeutig auch viel, zu viel gewesen.

    Bin heute auf die Studentin gespannt...

    Lg Dany

  9. #189
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Was mich gestern genervt hat Ne, Ne , Ne nach jedem Satz Ne. Fällt ihr das beim sprechen nicht auf?

    Ansonten fand ich das Dinner gestern alles andere als perfekt. Spaghetti und Kalter Hund und dann den Nachtisch nicht mal dekoriert (vom FESTGEKLEBTEN Plastikhund mal abgesehen).

    Nee also bei mir hätte sie nicht mehr als 5 Punkte bekommen

  10. #190
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von anni
    vor allem als sie die schokomasse angerührt hat, mit dem löffel probiert hat und dann wieder mit dem gleichen löffel rein..... bin nur ich da so empfindlich oder wie ???
    kann doch nicht mit dem abgeschleckten löffel da wieder rein und nachher den gästen servieren ???? *kopfkratz*
    Das habe ich mir gestern auch gedacht. Auch wie die die Forellenpastete gemacht hat. Sah nicht wirklich professionell aus!

    Naja, hauptsache es hat geschmeckt!

    Bin auch auf heute gespannt. Die Studentin scheint ja auch recht überzeugt von sich zu sein!

Seite 19 von 139 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige