Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 139 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

11.12.2017
  1. #171
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Aaaalso, was fällt mir noch ein...

    Es gibt eine 25-jährige Studentin. Die hätte ich auf Mitte 30 geschätzt, so aufgedresst war die gestern.

    Dann eine Erzieherin. Die fand ich soweit recht unauffällig.

    Einen Tanzlehrer, Mitte 30, der ist etwas affektiert, aber witzig.

    So, der Typ von gestern ist bestimmt schwul, der hat so ausgiebig und mit so viel Mühe dekoriert. Und alles so passend. Gelbe Blumenschalen, gelbe Serviettentäschen, cremefarbene Speisekärtchen, weiße Stoffservietten und das gute Silber.

    Es gab Bärlauchsuppe im Brotteig, als Hauptgericht Rinderfilet mit Frühlingskräuterkartoffeln und Gemüse. Der Nachtisch war Walnusseis (selbstgemacht) auf Crepes mit Früchten oder so.


    Alles hat lecker ausgesehen, mir hätte halt beim Hauptgang die Sauce gefehlt. So schien es mir doch etwas trocken.

    Die Stimmung war wohl ganz gut. Zwischendurch hat der Gastgeber Klavier gespielt, die Gäste haben dazu gesungen. War wohl nicht geplant und wurde vom Tanzlehrer und der Studentin initiiert.

    Der einzig Ältere in der Gruppe hatte eigentlich an allem was anzusetzen. Bärlauchsuppe zu gewöhnlich, Hauptgang zu trocken, Klavierspiel geplant um zu beeindrucken, etc.

    So, mehr fällt mir nicht ein. Heute gibt es ja eine kurze Zusammenfassung von gestern und die Rezepte gibt es ja auch bei vox.de.

    LG
    Josiejane


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Jau.. die Truppe finde ich soweit auch ganz nett.

    Was mir gestern positiv aufgefallen ist, er hat mit einer Ruhe das Menue zubereitet und vorbereitet, dass hat man schon lange nicht mehr gesehen.

    alles in allem sah alles sehr, sehr lecker aus. Das Walnußeis hätte ich auch gerne mal probiert.....

    @Daniela: Fünf diese Woche wieder weils wieder 5 Tage sind. Nächste Woche werden es wohl wieder nur vier sein, da Montag Feiertag.... Ok?

    Lg Dany

  3. #173
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Seit letzter Woche schaue ich mir das auch an und finde es echt köstlich!

    Der von gestern war mir nicht sonderlich sympathisch. Das Essen sah lecker aus und war es bestimmt auch, aber ich finde er macht da mit um seinen Biobauernhof bekannter zu machen. Bei jeder Gelegenheit hat er von seinem Laden und den Produkten gesprochen. Das hat mich etwas genervt...

    Der "dicke" Herr hat mir persönlich auch zuviel gemeckert. Bin gespannt was er am Freitag kocht. Ich stelle mir das ganze ziemlich deftig und heftig (von den Kalorien) vor...

    LG, Mel

  4. #174
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, der Typ gestern war absolut gut organisiert. Der hat, glaub ich, schon vor 17 Uhr alles fertig vorbereitet gehabt, hat noch in aller Ruhe abwaschen können, bevor die Gäste da waren. Essen sah sehr lecker aus, vor allem das Dessert mit dem selbstgemachten Eis. (Für die eine, die keinen Alkohol mochte, hatte er auch noch ein Eis ohne Alk vorrätig.)

    Sylvia

  5. #175
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Fand auch, dass er das seit langem so richtig gut organisiert hatte! Sah nach einem schönem Abend aus! Das Eis hätte ich auch gerne probiert....

  6. #176
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Vielen lieben Dank Euch allen für die super geniale Zusammenfassung!!!! :f_ueberras ch:


    Ihr seid die besten!!!!!


    @Dany

    Danke für die Aufklärung

    :-P Also - nächste Woche wieder 4, da ja Montag - glücklicherweise - Feiertag ist :-P

    LG
    surfmaus79

  7. #177
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    Gestern sah das ja wirklich köstlich aus!
    Das Eis hätte ich gerne probiert.
    Mir war das alles schon zu perfekt, aber das ist ja der Sinn der Sache ;-)

    Habt ihr heute gesehen?
    Ich persönlich fand das ja nicht so toll.
    Aber er hat ja 32 Punkte bekommen und ist somit vor dem "Bauern".
    Schade...

  8. #178
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!!

    Also ich fand das heutige Essen super! Dass er sich an die japanische Küche herangewagt hat

    Gut, dass die Algen nicht jedem geschmeckt haben, war abzusehen... Aber das Sushi sah toll aus!!! Hätte ich selbst gerne gegessen *magenknurr* Und die Hauptspeise war interessant!!! Haben die das in Fett getunkt??? Ich glaube eher nicht... Ich schau mal bei VOX vorbei :-)

    Die Nachspeise war anscheinend nicht so toll. Aber alles in allem hat er sich super viel Mühe gemacht! Wie der das ganze Gemüse angeschleppt hatte! Da habe ich nur noch solche :shock: Augen gekriegt! Hammer!!!

    LG
    surfmaus79

  9. #179
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ....Was mir noch einfiel: Diese Erzieherin mag ja auch keinen Alkohol... Ist ja okay. Aber dass der sie gestern gefragt hat bezüglich des Sushi, fand ich wirklich übertrieben. Da kommt doch immer etwas mit hinein... Und das schmeckt man doch nicht heraus! Und ein paar Minuten vorher erzählte sie stolz: ICH LIEBE SUSHI!!!

    Also isst sie es doch immer "normal", oder??? Aber da weiss sie es ja nicht, dass Alk drinnen ist....

    Oder täusche ich mich da jetzt???

    LG
    surfmaus79

  10. #180
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Mädels,

    gestern konnte ich leider nur die Punkteverteilung sehen.

    Wundert mich aber, dass alle 8 Punkte gegeben haben, denn Sushi mag doch bestimmt nicht jeder!

    Ich fand den Landwirt am Montag echt klasse! Wie souverän der das alles vorbereitet hatte und das Essen, z. B. die Suppe in Brot, fand ich echt super!

    Leider kann er ja jetzt schon nicht mehr gewinnen.

Seite 18 von 139 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 118 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige