Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 139 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

18.12.2017
  1. #151
    Nadja
    Gast

    Standard

    Ich fand auch, das Essen sah sehr lecker aus. Dass es kalt gewesen sein soll, hat ja komischerweise auch nur dieser Musti (oder so) gesagt, von den anderen kam diesbezüglich kein Wort.

    Ich bin schon sehr auf das Gulasch mit Dosengemüse heute Abend gespannt. Die Vorschau war ja auch schon sehr interessant


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Mädels!

    Na, Yve (oder wie schreibt man das) hat mehr Punkte bekommen, als ich erwartet habe.

    Sehr einfallsreich war das Essen jedenfalls nicht. Und bei solch einem Dinner käme selbst ich nicht auf die Idee, etwas aus der Dose oder dem Gefrierfach zu nehmen.

    Die Klöße scheinen ja eklig gewesen zu sein, denn niemand hat seinen aufgegessen.

  3. #153
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich weiß gar nicht so recht, was ich zu gestern sagen soll...

    Yve hat sich wirklich viel Mühe gegeben. Nur mit der Umsetzung hat irgendwie nicht so recht geklappt.
    Die Klöße sahen wirklich komisch aus, und das Gulasch war ja anscheinend gar nicht gewürzt.

    Mit den Punkten kann er wohl mehr als zufrieden sein.

    LG
    Josiejane

  4. #154
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zu dem Essen von gestern kann ich auch nicht viel sagen... Es war anscheinend alles lau... Es hat überall Würze gefehlt... Ich finde schon, dass er sich mit dem Gulasch Mühe gegeben hat... Aber Gemüse aus der Dose??) Also wirklich - und wie passend der Moderator meinte: "Ähnlichkeiten mit dem Kantinenessen sind rein zufällig" Da konnte ich dann nicht mehr


    Mit den Punkten konnte er wirklich mehr als zufrieden sein!!!!!

    LG
    surfmaus79

  5. #155
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    fand das auch leicht eklig, dass der hund überall rumgesprungen ist... der hat doch auch mal das brett wo er grad das fleisch geschnitten hat abgeschleckt .... pfui !!!
    fand das nicht sehr berauschend, aber ich denke er hat sich mühe gegeben ;-)

  6. #156
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Die Blumenkohlsuppe sah für mich sehr gewöhnungsbedürftig aus, so stückig. Ich hätte da ne Cremesuppe drausgemacht und ordentlich püriert und nicht nur mit so nem Kartoffelstampfer drin rumgemacht.

    Ansonsten fand ich es gestern nicht sehr berauschend. Wenn es stimmt das das Gulasch fad war, hätt ich es glaub ich nur mit Mühe gegessen. Da muss ordentlich schärfe ran!

  7. #157
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von anni
    fand das auch leicht eklig, dass der hund überall rumgesprungen ist... der hat doch auch mal das brett wo er grad das fleisch geschnitten hat abgeschleckt .... pfui !!!
    fand das nicht sehr berauschend, aber ich denke er hat sich mühe gegeben ;-)
    Hallo,

    das habe ich auch gesehen und finde es auch eklig. Aber er hat sich echt Muehe gegeben. Ich fand die dunkelhaeutige so negativ eingestellt. Die andere Frau finde ich eigentlich ganz symmpathisch und positiv eingestellt, leider habe ich ihren Abend nicht gesehen.

    LG

    Miriam

  8. #158
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich hab auch nur gestern gesehen udn fand das Essen nicht so toll. Es hatte wirklich was von Kantinenessen.

    Und den Hund hätte ich aus der Küche ausgesperrt. Oder ihm zumindest soviel beigebracht, dass er nicht auf die Arbeitsplatte raufkommt.

    Tanja

  9. #159
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Konnte es gestern nicht sehen.. aber was ich rezählt bekommen habe und hier lese gruselt es mich doch...

    Heute ist die zweite Frau dran kochen, oder?

    Lg Dany

  10. #160
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Also mich hat das Essen heute nicht umgehauen:

    Der Tisch war überhaupt nicht geschmückt, den Salat mussten sie mit den Fingern selbst aus der Schüssel fischen...

    Das Hauptgericht sah lecker aus, aber ich finde nicht, dass sie sich großartig Mühe gemacht hat.

    Ich hätte höchstens 6 Punkte vergeben und finde, sie kann durchaus zufrieden sein.

    Außerdem meckert sie nur an allem rum!

    Bin auf morgen gespannt, Mustafa weiß ja anscheinend alles (besser), mal sehen, was er serviert.

Seite 16 von 139 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige