Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 138 von 139 ErsteErste ... 38 88 128 134 135 136 137 138 139 LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

16.12.2017
  1. #1371
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Och Mensch. Ich habe es gestern nur ganz kurz gesehen, weil wir auf dem Sprung waren.... Der Typ hat sich ja tatsächlich zur Nachspeise als Frau verkleidet *schauder* Ist der Transvestit?? Die NS sah aber wirklich sehr viel aus! Ich hätte diese Portion auch nicht essen wollen!! Wieviele Punkte hat er denn erhalten????


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1372
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ja der ist Transvestit. Ich habe den Schluss nicht gesehen. Als ich die Portion Reis gesehen habe ist mir anders geworden. 3 Tassen verschiedener Reis ist ja wohl einiges zu viel. Ich hätte den Reis in einer Tasse gestapelt, das es halt drei Ringe gewesen wären. Und zwei Stückchen Fleisch dazu (sah zumindest nur nach 2 Scheibchen aus) dazu einfach zu wenig.

    Ich esse aber auch lieber (gutes) Fleisch als die Beilagen

  3. #1373
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Oh ja!! Den Reis habe ich auch noch gesehen! Hammer, war das viel!!! Ich hätte den auch nicht gepackt. Der ging anscheinend von aus: Weil er viel ißt, essen andere genauso viel. Wobei er seinen Reis auch nicht geschafft hatte... Getreu dem Motto: Hauptsache satt, oder wie?)

  4. #1374
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Mann, das war echt unappetitlich! Die Speisekarte las sich soo lecker, aber er hat die Teller soo überladen, wie ihr ja auch schin geschrieben habt, da wäre mir echt anders geworden, zumal ich eh nicht so gern Reis esse, aber drei tassen davon? Und dann noch so ne riesen Schale Tiramisu, meine Güte.

    Er hat insgesamt auch nur 20 Punkte bekommen, davon zweimal nur 3!!

    LG Katrin

  5. #1375
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    also falls jemand mal vorhat richtig schön zuzunehmen sollte er wohl die kleine portion tiramisu nach machen

    hatte das die woche leider verpasst und gestern abend nur erfahren und dabei gehört das das in meiner nachbarstadt diese woche ist.. auweia*g
    hät ich mich mal melden sollen

  6. #1376
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Mannmannmann, dieser Rollmops *verzeihung* ist echt so äääätzend!
    Der nörgelt ständig rum und sucht "Schwachstellen".

    Wisst ihr, was ich auch immer so affig finde? Dass die Leute immer sagen:
    "Ja, beim öffnen der Türe kam XY schon sehr nervös rüber, total angespannt blablabla".
    Das ist oft einfach gar nicht wahr, zumindest empfinde ich es hinter dem Bildschirm so nicht. Und selbst wenn, so oft hat man ja kein Kamerateam und fremde Leute zu Hause.

    Und diese Herpes-Birgit find ich auch doof.

    Mal sachlicherweise zum Essen: die Vorspeise, ein Salat, und die Haupspeise, ein Rinderbraten mit Backpflaumen, Rotweinsauce und diversem Gemüse, sahen lecker aus.
    Zum Nachtisch gibts gleich nen Winzerkuchen.

  7. #1377
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Hallo!

    Das gestrige Dinner fand ich witzig. Die Gastgeberin hat sich einiges einfallen lassen. Ihr Menü nannte sie "kunterbuntes Kennenlernen". Als VS gab es grüne Linsen mit Fleischwurst auf Safran?)soße. Da war ich ein bisschen enttäuscht, dass sie Wurstscheiben genommen hat.... Als Hauptgericht gab es Hühnchenfleisch mit Pfeffersoße und Nachtisch war - öhm hab ich vergessen udn auch nicht gesehen....

    Den Tisch hat sie kunterbunt gedeckt gehabt.

    Dann kamen die Gästen! Oh je! Dieser Marc Hammer! Ich habe einen Gehrock an! Den ziehe ich nicht aus.... Dann hatte er auch noch so ein Monokel - oder wie das Ding heißt- es gibt heutzutage auch gute Optiker... Und dann noch den Stock mit dem Silberknauf Alles in allem fand ich, dass der ganz fehl am Platz war.....

    Als die Gäste kamen, hat sie dann so Buttons auf den Tisch gestellt, worin jeder seinen Namen schreiben konnte. Fand ich nett. Und damit die Gäste nicht so lange aufs HG warten mussten, hatte sie so etwas wie Stadt, Land, Fluß die Gäste spielen lassen. Ich fands eine nette Idee. Zumal ihre Wohnung eh nicht so groß war und nicht viel zu entdecken war..... Das Gesicht von Marc war zum davonlaufen......

    Die Bewertungen habe ich auch nicht gesehen.

    LG
    surfmaus

  8. #1378
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Bei den Bewertungen kann ich aushelfen;-)

    Ich hab hingegen nur das Ende gesehen und kann dir vollkommen Recht geben Surfmaus!
    Dieser Marc war SEHR fehl am Platz.Ich bin jetzt schon gespannt wenn der kocht!

    Die Dame gestern hat 10 (von dem anderen jungen Mann),8,9 und 5 Punkte bekommen.Rate mal von wem die 5 sind.Genau,von Marc.Der fand das Menue zu einfach und nicht durchdacht und sonst auch nicht gut,.....
    Insgesamt hat sie also 32 Punkte bekommen.

    LG
    Ute

  9. #1379
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    dieser marc ist ja heute dran, glab ich.
    wenn er gestern nur 5 pkt vergeben konnte, bin ich extrem auf seinen abend gespannt

    viel spaß beim schauen!

  10. #1380
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    hats jemand gesehen? diesen marc fand ich auch soo zum k*** der hat ja nur rumgemäkelt.

    der nachtisch bei jeanette (?) war eine mascarpone-creme, darauf 2 waffelherzen und apfelschnitz in rum irgendwie angedünstet mit zimt. sah lecker aus ...

    gruß
    sabine

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige