Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 134 von 139 ErsteErste ... 34 84 124 130 131 132 133 134 135 136 137 138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

13.12.2017
  1. #1331
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ja Surfmaus, ich schaue es wieder. Ich fand die Suppe gestern übrigens schauderhaft. Pastinakenmatsch, ich musste immer an die Beikostthreads hier denken...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1332
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Ja Surfmaus, ich schaue es wieder. Ich fand die Suppe gestern übrigens schauderhaft. Pastinakenmatsch, ich musste immer an die Beikostthreads hier denken...



    Ja so sah es auch aus

    Leider habe ich bis heute nicht mehr das perfekte Dinner sehen können. Daher gibts von mir auch kein Update!!

    Sagt mal? Sagen Eure Männer auch: Hey! Du schaust immer so Kochsendungen an und kochst nie was nach? Wieso schaust Du es dann?? Ich: Weils Spaß macht??)

    LG
    surfmaus

  3. #1333
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Hallöle,

    schauts einer die Woche? Wie fandet ihr es bisher?

    LG
    Christine

  4. #1334
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Hi Surfmaus, mein Mann beschwert sich nur, dass ich so einen "Scheiß" gucke. Ich meine dann immer, dass ja nichts anderes läuft und auf BB, und die Seifenopern habe ich keinen Bock. Wobei ich häufig auch hin und her schaue und nie alles mitbekomme.

    Gestern habe ich z. B. ausgemacht und mein Buch zu Ende gelesen

  5. #1335
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Huhu!

    Ich habe es gerade mal gestern gesehen. Die Vorspeise sah schon sehr "dürftig" aus. Es gab eine Suppe mit Pfannkucheneinlage. Das Hauptgericht sah lecker aus. Es gab Rinderfilet mit selbstgemachten!!!! Nudeln und Spinat-Zucchinigemüse. Als Nachspeise gabs ein Zitronenmousse und so eingewickelte Teile, darin war Pistazien und Honig. Sah alles in allem lecker aus!!

    @Eli

    Aber von wegen nachkochen sagt Deiner nichts??

    LG
    surfmaus

  6. #1336
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Nö, das interessiert ihn nicht

  7. #1337
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von surfmaus79 Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Ich habe es gerade mal gestern gesehen. Die Vorspeise sah schon sehr "dürftig" aus. Es gab eine Suppe mit Pfannkucheneinlage. Das Hauptgericht sah lecker aus. Es gab Rinderfilet mit selbstgemachten!!!! Nudeln und Spinat-Zucchinigemüse. Als Nachspeise gabs ein Zitronenmousse und so eingewickelte Teile, darin war Pistazien und Honig. Sah alles in allem lecker aus!!

    LG
    surfmaus
    Lecker sah es schon aus (bis auf diese Zucchini-Spinat-Pampe), aber ich konnt dem kaum beim Kochen zuschauen, fand den schon recht chaotisch und unorganisiert, vor allem was zu kochen, was man vorher noch nicht mind. 1x probiert hat, find ich bei sowas schon mutig. Witzig fand ich die Kommentare der anderen Kandidaten, die meinten, er ist bestimmt ganz strukturiert oder, er liegt jetzt bestimmt in den letzten Zügen (dabei war er da voll in Hektik). Wo er sich arg aufgehalten hat fand ich war die Suppe, das die ja klar wird.

    LG
    Christine

  8. #1338
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    @krümelchen

    Ja da gebe ich Dir vollkommen Recht!! Der war total chaotisch. Hat es im Endeffekt aber dann doch geschafft, etwas Essbares auf den Tisch zu stellen

    Alles in allem sind viele dabei, die ihr Gericht das 1. Mal kochen. Das wäre mir echt viel viel viel zu heikel. Aber meistens klappts dann doch

    Hat es gestern einer gesehen und kann mir von erzählen???

    LG
    surfmaus

  9. #1339
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    @surfmaus: Nee, habs gestern leider nicht schauen können und werds heute auch nicht sehen. Hoffe es kann einer berichten.

    LG
    Christine

  10. #1340
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Die von gestern hatte ein türkisches Menü gekocht und den Tisch sehr nett dekoriert. Es kam insgesamt ganz gut an, aber insgesamt war es für die Leute jedoch nicht überwältigend. Sie hat die gleiche Punktzahl wie Dennis bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige