Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 133 von 139 ErsteErste ... 33 83 123 129 130 131 132 133 134 135 136 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

12.12.2017
  1. #1321
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich kann es heute leider nicht gucken, aber es steht ja so gut wie fest, dass der Antiquitätenhändler (der aus unserer Nachbarschaft - den ich leider nicht kenne) gewinnt. Die Zahnärztin finde ich total doof, auch wenn sie den wie ich finde sympathischen Erfurter Dialekt spricht.

    VG Katja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1322
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Also ich habs gestern mal wieder nach langer Zeit geschaut und fand den typen der dienstag dran ist total doof...der von gestern hat sooooo ein leckeres Essen gezaubert und das Auge hat mitgegessen, (er hatte sogar noch nen zuckerwattebaum gemacht) super sah es aus, die 3 damen haben gesagt perfektes dinner jeweils 10 Punkte und was sagt der Typ...essen super aber dessert etwas zu süß, daher nur 8 Punkte...ja hallo...is da jemand besorgt um seinen Sieg gewesen?

    Naja wie dem auch sei die beiden Männer haben gewonnen.

  3. #1323
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Huhu!

    Ich bin wieder hier! Und das perfekte Dinner-Thread wird wieder ein bisschen "aufgemöbelt"

    Habt Ihr es gestern gesehen?? Das war ja megalecker, was der Anwalt da gezaubert hatte! Vor allen Dingen wars super aufwendig. Die Vorspeise waren verschiedene asiatische Kleinteile, das Hauptgericht bestand aus asiatischen Rinderbraten mit Minz-Erbsengemüse und den Rest hab ich vergessen. Die Nachspeise sah auch sehr lecker aus!

    Ich hätte dem gestern bestimmt 9 Punkte gegeben. Da waren die Kölner sehr sehr kritisch... Bin gespannt, wie Miss Köln heute kocht...

    LG
    surfmaus

  4. #1324
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Wie viele Punkte hat der gestrige Kandidat bekommen?

    Ich war vom Menü echt beeindruckt, nur vom Rinderbraten hätte ich die Finger gelassen, weil der eine mag's blutig, der andere medium, der andere total durch. Da kann man es keinem recht machen! Ich hätte auch 9 Punkte gegeben.

    Miss Köln wirkt auf mich lieb, aber ein bisserl doof. Bin gespannt, was sie so zustande bringt. Leider kann ich heute nicht schauen... gibt's eigentlich eine Wiederholung der Abendfolgen?

    Liebe Grüße
    Snukki

  5. #1325
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ja Snukki!
    Am nächsten Morgen um 11Uhr wird es immer wiederholt!
    Da schau ich es dann auch meistens.
    Wie auch heute!
    Ich fand das Menu fantastisch,vor allem die Art und Weise der Zubereitung und wie er es auf den Teller gebracht hat.
    Ich hätte auch 9 Punkte gegeben!
    Hab allerdings heute auch nicht mehr mitbekommen wieviel Punkte er bekommen hat!
    Bin schon sehr gespannt wie sich die Runde entwickelt.Gestern wirkte alles noch etwas steif und eckig.

    LG
    Ute

  6. #1326
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Hallo!!

    Ich habe gestern das perfekte Dinner nur auf halben Auge mitsehen können, weil ich telefoniert habe. Das Dinner spielt diese Woche in Augsburg. Gestern war eine "Halbchinesin" als Köchin dran. Das Essen sah sehr lecker aus. Vornweg gab es eine Kraut-Rüben Suppe, die angabegemäß sehr breiig war. Dann gab es Cellulite-Ente mit Karotten und ich glaube Linsen??) Sah interessant aus. Leider weiss ich nicht, was die Cellulite war??) Die Nachspeise habe ich gleich gar nicht gesehen. Bin ja kein Nachspeisen-Freak Alles in allem hat sie doch viel Punkte bekommen. Ich glaube insgesamt warens 38 Punkte.

    LG
    surfmaus

  7. #1327
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Die Cellulite war glaub ich Orangenschalen. Weil Cellulite = Orangenhaut

  8. #1328
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    @Eli

    Danke für die Aufklärung! Da habe ich eben nicht zuhören können und habe mich dann im Nachhinein gewundert, was die damit gemeint haben....

    LG
    surfmaus

  9. #1329
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von surfmaus79 Beitrag anzeigen
    Alles in allem hat sie doch viel Punkte bekommen. Ich glaube insgesamt warens 38 Punkte.
    LG
    surfmaus

    Surfmaus, ich habs auch nur halb verfolgt, hab auch nicht mitbekommen, was sie genau gekocht hat. Aber ich glaub sie hat "nur" 35 Punkte bekommen (2x8, 1x10 und 1x9)

    LG
    Christine

  10. #1330
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von Krümelchen Beitrag anzeigen
    Surfmaus, ich habs auch nur halb verfolgt, hab auch nicht mitbekommen, was sie genau gekocht hat. Aber ich glaub sie hat "nur" 35 Punkte bekommen (2x8, 1x10 und 1x9)

    LG
    Christine

    Danke für die Korrektur! Ich war mir nicht mehr sicher. Aber sie hat ganz schön vorgelegt finde ich!
    Schaut es heute jemand? Ich habe leider keine Zeit und würde mich büer einen Bericht freuen!

    LG
    surfmaus

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige