Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 139 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

16.12.2017
  1. #121
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Der Mireille Matthieu- Auftritt gestern war jawohl... huaaaaaahbrrrrraaarghhh... ganz schrecklich peinlich!

    Das Schlafzimmer fand ich lustig. Diese Bett mit der Klappe in der Mitte...hihi.

    Das Essen war eigentlich ganz gut, hätte ich gar nicht gedacht.
    Über die Sache mit den Mandelbällchen habe ich mich allerdings weggeschmissen. Vielleicht hätte er einfach mal die Zubereitungsanleitung lesen sollen. Ich wette, die waren für den Backofen.

    LG
    Josiejane


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    ja, sass brüllend vorm fernseher :-)
    und die mandelbällchen..... die waren doch sicher fürn backofen !!??
    würde sowas ja lieber mal vorab probekochen.... das war ja leicht peinlich aber das dessert sah lecker aus, scheint auch gut gewesen zu sein!
    bin ja mal gespannt was die blonde zaubert :-)

  3. #123
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Gestern war ja echt der hit. Wo der seinen Auftritt hatte und die Mandelbällchen......
    Na ja bin ja auch mal auf die letzten beiden gespannt. dieser Trainer ist ja auch etwas merkwürdig
    Lg

    Danny

  4. #124
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Dieser Trainer ist so unglaublich *yeah* positiv *yeah* und *yeah* voller Elan *tschakkaaa*.
    Das bringt der Beruf wohl mit sich... Ist aber sehr lustig. Auf sein Essen bin ich besonders gespannt.

    LG
    Josiejane

  5. #125
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    Also bei den Mandelbällchen habe ich mich auch weggeschmissen.
    Der kocht wahrscheinlich auch Kroketten ;-)
    Aber sonst fand ich das eigentlich ganz gut gestern!

    Heute kann ich leider wieder nicht sehen.
    Aber ich vermute, das wird auch ganz ordentlich.
    LG, Milkamaus

  6. #126
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Mädels,

    ihr habt nicht aufgepasst: Er hat die Mandelbällchen nicht gekocht, sondern in heißem Fett fritiert. Es waren aber wohl zu viele Mandelbällchen für den kleinen Topf und deswegen sind die zu Matsche geworden (dafür, dass ich nicht kochen kann nicht schlecht, oder ).

    Ich fand den MM-Auftritt auch mega-peinlich!

    Das Essen fand ich aber sehr gut, Suppe in Gemüse zu servieren ist ja wohl echt scharf!

    Heute bei Ragna fand ich die Zusammenstellung der Gerichte nicht gut, die passten m. E. überhaupt nicht zusammen. Obwohl ich sicher alles gemocht hätte, allerdings mag ich auch nicht gerne Desserts mit Alkohol. Aber trotzdem finde ich die 4 bzw. 6 Punkte von Andre und Hanno viel zu wenig und deswegen ungerecht!

    Morgen kann ich leider nicht gucken, da ich arbeiten muss. Aber ich denke, die erste gewinnt.

  7. #127
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    okay, mein "normal" nach dem ersten Tag muß ich wohl nach dem gestrigen Auftritt zurücknehmen... (hihi, fand´s megapeinlich).
    Heute ging so, aber vier Punkte waren wirklich untertrieben (sowie ich 9,5 aber für zu viel des Guten halte).
    Was sollen eigentlich die halben Punkte dies Woche? Irgendwie albern...
    Liebe Grüße, Julla

  8. #128
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    Die arme Ragna.. hat sich wirklich Mühe gegeben und dem Andre jeweils was extra gemacht. (Kartoffeln statt Reis, Nachtisch abgenommen, bevor sie die Schoki untergerührt hat) und er ist nur am meckern. Man könnte ja wirklich meinen, er hat was gegen sie. Vorallem die Punkte fand ich sehr ungerecht. Was ist den bei ihm alles schief gelaufen. Leider hat er dass schon wieder vergessen ( Hauptspeise ohne Sättigungsbeilage!)

    Naja, morgen der Grinse-Body&Mind-Trainer, auch da hat wohl Andre wieder was zu meckern...

    Bin mal gespannt wer diese Woche das Rennen macht, ist ja nicht so ganz kar.

    Lg Dany

  9. #129
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ragna hat sich voll die Mühe heute gemacht! Und was ich klasse fand, sie hat sich ALLES vom Andre gemerkt, was er nicht mag! Wie zum Beispiel - keine Schoki, oder keinen Reis!! Von daher fand ich es wirklich klasse! Gut, die Vorspeise sah eher wie ein Brei aus.... Fand ich auch nicht prickelnd... Aber das Hauptgericht fand ich - so wie die geredet haben - klasse... Bei der Nachspeise... Vielleicht hat sie auch schon etwas getrunken gehabt und hat es deshalb versemmelt mit dem Alkohol??)

    Auf jeden Fall war die vom Montag um Längen besser!!! *find*

    LG
    surmfaus79

  10. #130
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich glaube diesen warmen Bruder zieh ich noch ausm Fernseher raus. Dieses affektierte und akzentuierte Sprechen nervt mich total und anstatt ihr gutzuhalten, dass er Kartoffeln bekommt, weil der Herr isst keinen Reis und auch die Schoki im Nachtisch weglässt, weil der Herr isst kein Schoki, beschwert der sich über den Rum, WEIL der Herr mag keinen Rum. Für was ist der eigentlich dabei.

    Und dieser komische Trainer ist ja wohl ein Schwein vor dem Herrn. Wie der gestern gegessen hat *würg* da hätt ich nicht weiteressen können. Mich stört es schon wenn einer am Tisch schmatzt.

    Das Hauptgericht gestern muss ich selbst mal ausprobieren. Sah ja richtig lecker aus. Nur uns kann so ein Reismissgeschick nicht passiern, wir haben einen Reiskocher ;-)

Seite 13 von 139 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige