Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 129 von 139 ErsteErste ... 29 79 119 125 126 127 128 129 130 131 132 133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

15.12.2017
  1. #1281
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Gestern konnte ich es auch leider nicht sehen. Kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung geben???

    LG
    surfmaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1282
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich habs mir gestern mal wieder angeschaut: Also diese Anna, die Schwangere, ist ja wohl total unsympathisch. Hab aber leider nicht mitbekommen, warum sie keine Früchte isst.

    Gekocht wurde gestern ein "Surfer-Essen". Die genaue Speisenzusammensetzung weiß ich aber nicht mehr.

    Die Vorspeise waren Garnelenspiese, Thunfisch-Cevicce und ein Mango-Avocado-Salat. Das hat lecker ausgeschaut und hätte mir auch geschmeckt. Die Türkin (?) hat die Garnelen gleich weitergereicht, da ihr zuviel Knoblauch dran war und sie am nächsten Tag einen Kundentermin hat. Soweit ich mitbekommen habe, waren aber alle einigermaßen zufrieden.

    Bei der Hauptspeise hatte sie irgendwas mit Schweinerippchen, die im Ofen aber nicht durch wurden. Sie hat sie dann noch in der Pfanne gebraten, konnte das Gericht aber nicht ganz mehr retten.

    Die Nachspeise war Joghurteis, Baby-Ananas und ein Krokant, den sie über das Eis gestreut hat.

    Vor allem der Mann war von allen Speisen begeistert und hat ihr 10 Punkte gegeben; von den anderen hat sie weniger bekommen, so dass sie insgesamt 32 Punkte bekommen hat.

    Tanja

  3. #1283
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Die schwangere isst kein Obst, weil sie als Kind von ihrer Mutter immer soviel Obst essen musste ?)

    Ich habe es diese Woche leider nur am Montag halb gesehen, vielleicht schaffe ich es heute...

    LG

    Volkfrau

  4. #1284
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Huhu,

    die Schwangere isst kein Obst, weil sie halt kein Obst isst ( ?!?!... Gestern meinte sie "Ananas kenn ich nicht, ess ich nicht" stattdessen haut sie sich einen Schnaps und Wein nach'm anderen rein.
    Sorry, auf die Nummer "kenn ich nicht, ess ich nicht" bin ich echt allergisch, ich finde man kann alles probieren, besonders wenn man eingeladen ist!

    Diese Gaszale, oder wie auch immer die heisst finde ich ziemlich unverschämt.
    Gestern hat sie die Gastgeberin während des Servierens ziemlich angepampt, ob sie denn nicht endlich mal n Bier bekommen könnte. Im Interview meinte sie dann, man hätte sich für die Getränke schliesslich auch nen Butler holen können so wie sie das gemacht hatte.
    Im Vorfeld passten ihr ca. 90% des Menues nicht später die polynesischen Tänzer und der Wein auch nicht und hat eigentlich nur rumgenörgelt.

    Ich hab zwischendurch weggeschaltet, weil ich soviel Gezicke und Arroganz nicht mehr am Kopf haben konnte....

    LG,

    Juule

  5. #1285
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich habe auch weggeschaltet und werde diese Woche auch nicht mehr schauen. Ich habe mich richtiggehend über diese Truppe geärgert, und das ist ja wohl nicht der Sinn der abendlichen Entspannung.
    Die Gastgeberin von gestern ist aus meiner Sicht die einzig normale Person und hat mir total leid getan. Sie war auch schon sichtlich sauer und ich kann es verstehen. Dieses Gezicke und Gemeckere ist wirklich nicht zum Aushalten. Fräulein Gazzahle oder wie sie heisst hat beinhart einen Teil ihrer Hauptspeise auf den Teller der Gastgeberin geknallt, weil da sei Knoblauch dran und sie müsse morgen arbeiten, so sei das halt wenn man berufstätig sei. Dabei war da nach Angabe der anderen Gäste kein Knoblauch zu schmecken.
    Ihre Aufforderung nach Bier war so ziemlich das allerletzte. Ich glaube, die hätte ich privat schon hochkant vor die Tür gesetzt.

    Der einzig nette ist dieser Hausmeister, entschuldigung "Facility Manager", wobei der wiederum alles so himmlisch findet, dass einem schon ganz schummrig wird.
    Die Schwangere isst kein Obst, dafür knallt sie sich ein alkoholisches Getränk nach dem anderen rein und isst rohe Sachen (o.k., ich passe auch nicht auf alles penibel auf, aber Wein und Schnaps jeden Abend wäre für mich total tabu).
    Die Kochbuchautorin versteht aus meiner Sicht vom Essen nicht besonders viel, keine Ahnung, welche Art von Büchern die in Wahrheit schreibt.

    Alles in allem wie schon beschrieben: eine Katastrophentruppe.

    Das Menü gestern hab ich nur mit halbem Auge gesehen. Die Vorspeise war zwar was den Fisch angeht optisch nicht der Knüller, scheint aber gut geschmeckt zu haben. Die Hauptspeise ging leider teilweise in die Hose, da das Fleisch, das wieder mal viel zu spät in den Ofen geschoben wurde, nicht durch war. Die Nachspeise fand ich sehr ansprechend und scheint auch gut geschmeckt zu haben. Die Weine fanden keinen Anklang, zu eintönig und süss.
    lg
    Karin

  6. #1286
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Oh ich sehe schon, ich habe nichts verpasst.

    Bei manchen frage ich mich echt, warum machen die da mit?

  7. #1287
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Was, die ältere Damen ist Kochbuch-Autorin? Die hat ja meiner Meinung nach keine Ahnung vom Essen.

  8. #1288
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von KarinH Beitrag anzeigen
    Fräulein Gazzahle oder wie sie heisst hat beinhart einen Teil ihrer Hauptspeise auf den Teller der Gastgeberin geknallt, weil da sei Knoblauch dran und sie müsse morgen arbeiten, so sei das halt wenn man berufstätig sei. Dabei war da nach Angabe der anderen Gäste kein Knoblauch zu schmecken.

    Oh ja, das fand ich auch heftig, quasi ohne Voranmeldung super maulig: "Ich hab morgen Kundenkontakt und da kann ich sowas mit sooooo viel Knoblauch nicht essen!!"

    Rummmms und die Gastgeberin hatte die Scampis auf ihrem Teller liegen.... Laut der Köchin war in der Marinade in der 12 Scampis mariniert wurden 1 Zehe!!!!
    Ts, ts, ts... Leute gibts....

  9. #1289
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich schaue mittlerweile nur noch selten, die Sendung hat für mich in den letzten Monaten deutlich nachgelassen.

    Wie ich mal gelesen habe, werden mittlerweile Kandidaten auf der Straße gecastet und genau das markt man eben auch. Ein Haufen Selbstdarsteller, die nur ihr eigenes Geschäft (vom Möchtegernbuchautor bis zum DJ) promoten wollen.
    Leute, die wirklich gut kochen können, werden immer weniger und sind in solchen Runden einfach auch hoffnungslos verloren. Wenn die anderen Gäste keinen blassen Schimmer von gutem Essen haben, kann sich ein super Koch anstrengen wie er will - er wird trotzdem von dummen Tussen, die keinerlei Geschmacksnerven haben und auch überhaupt nicht offen sind für neue kulinarische Erfahrungen, runtergepunktet, wohingegen komplett verkorkste Menüs mit einem Haufen Fertigzeugs in den Himmel gelobt werden. Da würde ich mich auch ärgern und ich glaube, das schreckt auch wirkliche Kochkünstler ab, sich bei sowas überhaupt noch zu bewerben.

    Vor einigen Wochen kam nach dem PD die Sendung "Unter Volldampf". Die beiden Pilotwochen sind wohl sehr gut beim Publikum angekommen, da werden jetzt weitere Folgen produziert. Hier finden sich je 5 EX-PD-Teilnehmer in einem Edelrestaurant wieder und müssen eine Woche lang dort ihre Kochkünste beweisen.
    Jeder ist jeden Tag für einen anderen Gang zuständig (4 Gänge, der fünfte Teilnehmer muss Tische decken, Gäste in Empfang nehmen und servieren). Die Teilnehmer können vorher ihren Gang probekochen und kriegen vom Chefkoch noch ein paar Tips mit, wie man das Gericht verfeinern könnte oder ansprechender servieren kann. Am Abend müssen sie dann ihr Gericht für alle Restaurantgäste kochen, was natürlich logistisch noch mal eine ganz andere Herausforderung als beim PD ist - 50 Gäste sollen zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt ihr (heißes) Essen auf dem Teller haben. Was bei 5 Gästen locker von der Hand geht, erweist sich bei 50 manchmal als Endlosjob.
    Die Bewertung erfolgt durch die 50 Restaurantgäste.
    Also kein Blödes: ich bin aber Vegetarier, ich mag dies nicht oder jenes, jeder der Gäste kriegt den gleichen Teller vorgesetzt und fertig. Extrawürste gibt es nicht.
    Das hat mir ganz gut gefallen (auch, weil die überwiegende Mehrheit der Kandidaten sehr sympathisch rüberkam), da werde ich mir die neuen Folgen anschauen.

    Sylvia

  10. #1290
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von sylvia_b Beitrag anzeigen
    Vor einigen Wochen kam nach dem PD die Sendung "Unter Volldampf".
    Das hab ich auch gesehen und fand das so toll! Da werden neue Folgen produziert? Jippieh, hab schon gedacht, die hätten es nach den zwei Wochen wieder abgesetzt. Das werde ich dann auch wieder gucken!

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige