Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 128 von 139 ErsteErste ... 28 78 118 124 125 126 127 128 129 130 131 132 138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

12.12.2017
  1. #1271
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    @mausi
    Letzte Woche hat der (mir) unsympathische Personal-Trainer gewonnen....


    Gestern war dann Dennis an der Reihe. Es gab als Vorspeise eine Buttermilchsuppe, Hauptspeise Gegrilltes Lamm mit Auberginenauflauf und Wildreis, Nachspeise Himbeer Trüffeltorte

    Die Suppe kam sehr gut an! Diese hat allen geschmeckt. Die Vegetarierin bekam anstatt Speck, Garnelen in die Suppe. Ist gut angekommen - soweit ich das beurteilen kann ;-)
    Das Hauptgericht kam so lala an. Das Lamm hat er auf einen Grill gebruzzelt. Ich fand, dass es sehr lecker aussah! Auch den Auflauf hat er super lecker gezaubert....
    Die Nachspeise war ein fertiger Kuchenteig mit halbflüssigen Belag.... Den Trüffel musste man suchen bzw. war überhaupt nicht vorhanden... Also es sah ganz matschig aus. Aber es scheint geschmeckt zu haben.

    Alles in allem hat er 28 Punkte bekommen.

    LG
    surfmaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1272
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Och nee echt? Den fand ich auch unsymphatisch.

    Gestern das Dinner fand ich ganz lecker. Der Reis im Hauptgericht war nicht so meins, aber der Auflauf sah soo lecker aus. Und ihn fand ich auch total nett. Heute kocht ja die Friseurin (heißt das noch so. Die find ich am wenigsten symphatisch aus der Truppe.

    Liebe Grüße, mausi76

  3. #1273
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Die Buttermilchsuppe kenne ich als Buttermilchkartoffeln (oder Bottermelkessen) etwas dicker und anders gekocht. Aber die Zutaten waren gleich. Nur hätte ich noch Lungenwurst dazu gereicht und da hätten die meisten dann abgewunken *g*.

    Da fällt mir ein, wenn ich im Oktober bei meinem Papa bin hol ich wieder Lungenwürste und dann gibbet lecker Buttermilchkartoffeln

  4. #1274
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Huhu!

    Gestern habe ich es wieder gesehen

    Das perfekte Dinner ist diese Woche in Frankfurt. Ein Mann und 4 Frauen. Eine davon ist schwanger....

    Es gab gestern als Vorspeise eine Tomaten-Lavendelsuppe. Die soll ganz okay geschmeckt haben. Die Hauptspeise bestand aus Putenfleisch in Walnuss-Granatapfelsoße mit Reis. Das Gericht war sehr überschaubar. Als Nachspeise gab es ein Johannisbeer-Sekt-Sorbet. Es schmeckte ziemlich sauer.

    Die Truppe muss ich mal sehen, ob ich die sympathisch finde. Der Objektleiter (Hausmeister - nach meinem Augenschein) war sehr prollig. Die Gastgeberin hatte gestern extra eine Butlerin engagiert, die ihr zur Hand ging. Der Typ behandelte diese dann wie eine Magd von oben herab... Einfach unpassend... Die Schwangere goß sich ziemlich viel Alk in den Schlund (das was man gesehen hatte) und der Rest.. Ist noch abzuwarten. Das waren so meine Eindrücke von gestern abend. Ach ja, weshalb die eine 10 Punkte gegeben hatte, ist mir schleierhaft...... So toll war das Menü auch wieder nicht.....

    LG
    surfmaus

  5. #1275
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich habe es mit einem Auge gesehen (mehr gehoert) irgendwie sind mit alle unsympathisch. Die einzige die okay war, war die Koechin... heute kann ich es leider nicht sehen.

    LG

    Volkfrau

  6. #1276
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Hab leider gestern selbst gekocht und deswegen auch nur 5 Minuten gesehen. Ich dachte, dass die Runde von letzter Woche an Unsympathie schon nicht zu überbieten sei, aber scheinbar gibt es doch eine Steigerung. Vielleicht schaffe ich es ja heute.
    lg
    Karin

  7. #1277
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Hm, also richtig sympathisch ist mir die Runde nicht wirklich - vorallem die Schwangere finde ich so überdreht-nervig. Das Essen gestern fand ich ganz ok - aber 10 Punkte waren da eindeutig zuviel.

    lg Nicole

  8. #1278
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Kann euch da nur beipflichten!

    Den Typ,der die Hilfe so von oben herrab behandelt hat,den fand ich allerletzt,aber auch sonst finde ich fast alle sehr unsympathisch!
    Ja,die Köchin fand ich eigentlich ganz okay.Bin sher gespannt,wie sich das noch entwickelt in der Woche!

    LG
    Ute

  9. #1279
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ooooh, eine Frankfurter Runde. Da muss ich ja dann diese Woche doch mal reinschauen.
    Ich muss zugeben, ich schaue nicht mehr regelmäßig. Wenn ich beim Zappen zufällig drauf stoße schaue ich es mir an, aber jeden Tag gucken ist nicht mehr.

  10. #1280
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Habs am Montag leider nicht gesehen und gestern auch nur kurz. Kann also zu der Runde noch nichts sagen. Mal schaun, ob ich es heute schaffe.

    Tanja

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige