Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 125 von 139 ErsteErste ... 25 75 115 121 122 123 124 125 126 127 128 129 135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

13.12.2017
  1. #1241
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich habe den Anfang nicht gesehen.

    Aber der Spritzbeutel war der Hammer.

    Ich mag guten Kartoffelsalat, aber nicht fuer ein Perfektes Dinner.
    Ausserdem esse ich mein Wiener Schnitzel mit Ketchup sonst ist mir das zu trocken.

    Die Suppe habe ich garnicht mitbekommen.

    Und die Punktvergabe war viel zu gut und was war das mit dem Oberkoerper im Bad? Hat sie gesagt, das ist meine Oma? Oder habe ich das falsch verstanden?

    Liebe Gruesse

    Volkfrau


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1242
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Am geilsten war mal wieder der Kommentator, als sie mit dem Spritzbeutel gekämpft hat:
    Sie: "ich weiß ja gar nicht, warum das da immer rausläuft?!!!"
    Er: "Weil da ein Loch drinnen ist, vielleicht?"

    Voll die hohle Nuss, unglaublich. Wie hat sie eigentlich den Mascarpone so flüssig bekommen?
    Sie hat Sahne (aber ungeschlagen!) dazu gekippt, deshalb war das so flüssig.
    Ja, der Sprecher (zum Glück ist es ja diese Woche wieder der Alte) ist so gut!

    Was es mit dem Oberkörper im Bad auf sich hatte, hab ich auch nicht verstanden.

  3. #1243
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Ausserdem esse ich mein Wiener Schnitzel mit Ketchup sonst ist mir das zu trocken.

    Was war das mit dem Oberkoerper im Bad? Hat sie gesagt, das ist meine Oma? Oder habe ich das falsch verstanden?
    Aber Ketchup geht beim perfekten Dinner ja gar nicht! Aber ich stimm dir zu, schmeckt lecker

    Jepp, dass das der von Oma sein soll hab ich auch verstanden! Da hab ich noch so gedacht, "man was ist das ne schlanke Oma, und mit mit so ner knackigen Oberweite??"

  4. #1244
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Huhu,

    also gestern konnte ich ja nicht gucken, ich hab nur grad was drüber gelesen.

    Der (wie ich finde) sehr nette Friseur hat zum "Abend in Grün/ Weiss" geladen.
    Es schien auch echt gut gewesen zu sein, er hat 37 Punkte bekommen!!!

    Hats jemand gesehen??

    LG,

    Juule

  5. #1245
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    nur nebenbei.

    Sah aber alles sehr lecker aus.
    er hat sich richtig gut geschlagen, was ich jedenfalls gesehen habe.

    Das Essen was ich gesehen habe, sah sehr lecker aus und super toll angerichtet.

    Die Farbkombi war total frisch, sehr schön.

    Rocky hatte ein farblich abgestimmtes Hemd getragen. Gelb-Grün. Sehr leuchtend. Der Spruch von meinem Mann: Wenn ich Mücke wäre, ich würde den sofort anfallen und stechen. Egal, war jetzt auch nur so nebenbei.

  6. #1246
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Auch nur nebenbei beim Kochen geschaut. Deko sah sehr schön aus, Essen machte auch einen sehr guten Eindruck.

    Witzig: bei der Nachspeise hat er als Dekoelement grüne Götterspeiseherzen gemacht und die Götterspeise hatte er statt mit Wasser mit Doppelkorn angerührt. - Kennt Ihr diese Doppelherz-Werbung mit der "Kraft der zwei Herzen"? Das war sozusagen die "Kraft der zwei Körner"

    Der Barkeeper hat sich ja nicht wirklich als Gourmet geoutet, als er sagte, dass er das Essen auf einer Stufe mit dem Ekelmenü von Blondie sehen würde.

  7. #1247
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Wenn da mal nicht wieder einer berechnend punktet??

    Alle anderen gaben volle 10 Puntke und Rocky - Thegreenyellowshirt - 7 Punkte.

  8. #1248
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Huhu!

    Also diese Woche fand ich soweit in Ordnung. Am sympathischsten war der Friseur. Den hatte ich sofort ins Herz geschlossen. Auch die beiden Mädels Andriana?? und Stef mochte ich gerne. Aber wieso hat diese Andriana den Rocky immer angezickt? Habe ich gar nicht mitbekommen.... Nur diese bissigen Bemerkungen....

    Und wie hat die Frau vom Freitag gekocht? Wieviele Punkte hat sie gekriegt??? Mag mir das jemand erzählen??

    LG
    surfmaus

  9. #1249
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Surfmaus: zum Freitag kann ich leider nichts sagen

    Diese Woche sind wir beim PD mal wieder in Köln.
    Das war ein sehr langer Abend. Als die Gäste gegangen sind, war es bereits 1:15 Uhr in der Nacht - sprich: wir hatten mal wieder eine Gastgeberin, die zwar sympathisch, aber leider ziemlich unkoordiniert und planlos war und Dinge, die man gut hätte vorher vorbereiten können, erst anging, als die Gäste schon da waren (wie z.B. das Maisbrot)
    Eine Einkaufsliste scheint sie beim Einkaufen auch nicht dabei gehabt zu haben, so konnte sie beim Hauptgang statt der versprochenen 3 Soßen nur eine machen, weil sie das Zeug für die anderen schlichtweg vergessen hatte einzukaufen.
    Insgesamt hatte das Ganze eher so einen Touch "das perfekte Studentendinner" - auch was spartanische Tischdeko und Geschirr anging.

    VS: kalte Avocadosuppe mit Maisbrot (eher Plätzchen), sah extrem musig-dick aus (allg. Kommentar: das war eher ein Dip als eine Suppe)
    HG: Fisch im Bananenblatt, Süßkartoffeln und Kochbananen - der draußen auf dem Grill gegrillte Fisch erwies sich als ziemlich roh
    NS: angefrostete Kokoscreme (gekauft) mit Sahne (zu dünn geschlagen) + Ananasmuffin
    Insgesamt nichts Berauschendes, ich glaub 27 Punkte.

    Hat jemand mitbekommen, ob sie den anderen verklickert hat, dass sie Vegetarierin ist? Wenn nicht, kann das die anderen Tage noch lustig werden.

    Sylvia

  10. #1250
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Surfmaus: Ich habs am Freitag auch nicht bis zum Schluss gesehen, aber sie hat 32 Punkte bekommen

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige