Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 124 von 139 ErsteErste ... 24 74 114 120 121 122 123 124 125 126 127 128 134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

13.12.2017
  1. #1231
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    Was sagte die der Cocktail wäre eine Frechheit gewesen? Warum dass denn??
    LG Fee

    Zuerst hab ich auch gedacht, was die für'n Auftrag hat!

    Aber die meinte das glaub ich eher nach dem Motto dass das ziemlich genial war. Sie meinte ja die ganze Zeit, dass sie "nicht mehr mitspielt" und das halt immer nur aus Spass, weil sie das alles ziemlich gut fand.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1232
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Zuerst hab ich auch gedacht, was die für'n Auftrag hat!

    Aber die meinte das glaub ich eher nach dem Motto dass das ziemlich genial war. Sie meinte ja die ganze Zeit, dass sie "nicht mehr mitspielt" und das halt immer nur aus Spass, weil sie das alles ziemlich gut fand.
    Dann hab ich die null und garnicht verstanden, bzw. sie hats wohl nicht so verständlich rübergebracht

  3. #1233
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Stimmt, ich hab auch erst nicht gewusst wie die das meint, deutlich war das wirklich nicht!!
    Aber ich nehm das einfach mal an, weil die später irgendwann mal meinte, dass der Rocky halt mal so mega aufgefahren hat.

  4. #1234
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Igititittitittititit!
    Was war das denn? Was für eine Blenderin!

    - Holt sich die ganzen Zutaten fertig vom Italiener an der Ecke (z.B. bereits fertige Panade für die Schnitzel), kriegt sogar alles bis vor die Tür getragen (Frage: warum hat sie sich von dem Weinhändler nicht auch noch einen Weinkühler bringen lassen?)

    - Vorspeise: Da wurde einem schon vom Zusehen übel: Man nehme Tomaten inkl. Schale, Dosenpfirsiche, Kokosmilch und viel Gewürzketchup - kippe alles in einen großen Plastikeimer, einmal durchrühren, fertig ist die kalte Tomatensuppe - das war für mich deutlich über der Ekelgrenze.

    - Hauptgericht: echtes Wiener Schnitzel esse ich sehr gern, aber schon beim Zubereiten war klar, so wird das nix.
    Angerichtet war es auch nicht sehr appetitlich - der Salat einfach draufgeklatscht, das sah aus wie Biergarten, aber nicht wie PD.

    - die Nachspeise war der Brüller: Nie im Leben hatte die die Profiteroles selbstgemacht. Wer zu dumm ist, eine einfache Mascarponecreme zusammenzurühren, kriegt doch niemals Brandteig hin. Der Kampf mit dem Spritzbeutel - . Und dann der Geistesblitz: ich nehm einfach die Dany+Sahne aus dem Kühlschrank. (wenigstens war sie so ehrlich, es hinterher zuzugeben)

    Das waren deutlich zu viel Punkte. Ich schätze, den Kandidaten wird beim Ansehen ihrer Folge noch nachträglich schlecht.
    5 Punkte von mir.

  5. #1235
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich habs leider diese Woche noch garnicht gesehen. Vielleicht schaffe ich es heute mal. Also bitte weiterberichten.

    Tanja

  6. #1236
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Huhu,

    also das war wirklich, naja wie soll ich sagen, sehr speziell...

    Ich fand zuerst mal dass alles irgendwie nicht zusammengepasst hat, ihre kalte Suppe, das Schnitzel, und ihre Windbeutel.

    Als sie dann am Kochen war, hab ich echt gedacht so panne kann die gar nicht sein, dass die nicht weiss, dass n Spritzbeutel unten n Loch hat!!! Wo soll das Zeug denn auch sonst wieder raus ??!!

    Ich fand auch, im Ggensatz zum Vorabend, wo der Rocky sich hammer viel Mühe gegeben hat, gabs zu viele Punkte für die Dany + Sahne!!!

    LG,

    Juule

  7. #1237
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Na ich glaub sie konnte die Gäste wirklich gut blenden!

    Schau mir gerade die Wiederholung an und muß sagen,dass ich die Schnitzel nicht sooooo lecker fand.Hab schon appetitlichere gesehen!

    Auch sonst muß ich euch Recht geben!

    Die Suppe aus dem Plastikeimer-ähm-naja!

    Sie wußte sich halt gut in Szene zu setzen die Lady!

    Ich hätte wahrscheinlich ähnlich gepunktet wie die anderen Leute,weil man an dem Abend einfach geblendet gewesen wäre,aber wenn man es mit dem Hintergrund sieht ist es schon sehr seltsam!


    LG
    Ute

  8. #1238
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Als sie dann am Kochen war, hab ich echt gedacht so panne kann die gar nicht sein, dass die nicht weiss, dass n Spritzbeutel unten n Loch hat!!! Wo soll das Zeug denn auch sonst wieder raus ??!!
    In einem anderen Forum wird diskutiert, was die Frau eigentlich von 14-18 Uhr gemacht hat (weil kochen musste sie ja nicht, Suppe war ja kalt, Schnitzel konnte sie ja auch nicht groß vorbereiten)

    Darauf die Antwort eines Users: "Hohlraumkonservierung"

    Auch die Namen: "Piratenschnitzel unter Wiener Flagge". Klar, die Österreicher sind ja auch die Seefahrernation Nr. 1

  9. #1239
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von sylvia_b Beitrag anzeigen
    Darauf die Antwort eines Users: "Hohlraumkonservierung"

    Nett aber treffend

  10. #1240
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Die gestern war echt der Hammer, ich konnt das gar nicht angucken weil die a) so hohl war und b) so unfähig und eklig.

    Am geilsten war mal wieder der Kommentator, als sie mit dem Spritzbeutel gekämpft hat:
    Sie: "ich weiß ja gar nicht, warum das da immer rausläuft?!!!"
    Er: "Weil da ein Loch drinnen ist, vielleicht?"

    Voll die hohle Nuss, unglaublich. Wie hat sie eigentlich den Mascarpone so flüssig bekommen?

    Ich muss ehrlich sagen, bei mir hätte sie auch max 5 Punkte bekommen. Allein schon, wg. Wiener Schnitzel mit Kartoffel und Gurkensalat. Gäääääähn. Und dazu diese Kokossuppe? Passt ja mal gar nicht. Und wie kommt man auf die Idee, in der Suppe Mangos gegen Pfirsiche auszutauschen?!

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige