Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 120 von 139 ErsteErste ... 20 70 110 116 117 118 119 120 121 122 123 124 130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

11.12.2017
  1. #1191
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich hab es gestern gesehen:

    Es gab mal wieder einen Sommelier - und wie schon in den vorherigen Sendungen kam der bei einigen Gästen gar nicht gut an.
    (Wenn man die Sendung regelmäßig schauen würde, hätte man das wissen können).
    Die Gäste saßen vor den Tellern und der Sommelier referierte über den Wein. Nelly meinte zu ihm, er soll sich beeilen, sie will essen - die Bemerkung fand die Gastgeberin dann wiederum nicht so Klasse und war leicht pikiert.

    Essen
    Vorspeise: Jakobsmuscheln mit Champagnersauerkraut
    Hauptgericht: Putenröllchen mit versch. Gemüse gefüllt zu Spargel (gestern 5 Stangen) + Sauce hollandaise
    Dessert: Rhabarberkompott und Quarkschaum

    Vorspeise: schien ok, den Italiener hat gestört, dass noch der Rogen an den Muscheln dran war, Kraut ist angebrannt - hat aber keiner der Gäste bemerkt
    Hauptspeise: sah optisch gut aus - mir hat eine Beilage (vielleicht Reis) gefehlt
    Nachspeise: hat mich nicht überzeugt, was da als Quarkschaum verkauft wurde, war eher eine Pampe.

    31 Punkte
    Soweit die Kurzfassung, vielleicht hat ja PD-Berichterstatterin Surfmaus ausführlichere Infos.

    Sylvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1192
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Beim Sommelier hab ich immer weggeschalten, das fand ich total peinlich. Vor allem, wo die doch schon vor dem Teller sitzen! Das Essen ist eh nur lauwarm in den meisten Fällen, und bis der Quasselkasper dann fertig ist, ist es kalt. Wobei die Weinauswahl ja wirklich gut gewesen zu sein scheint. Ansonsten fand ich das ein gute Essen, kein perfektes Dinner. Dafür hat sie aber ganz gut Punkte bekommen.

  3. #1193
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Den Sommelier fand ich auch komisch.
    Ich muss sagen, dass Menü war ganz ok, besonders die Vorspeise, die Hauptspeise hätte mich jetzt nicht sooo vom Hocker gehaut.

    Ich muss sagen, dass Franklin wirklich deutlich besser war, er wird mir aber zunehmend unsympathischer mit seinen Bemerkungen, die sehr von oben herab wirken.
    lg
    Karin

  4. #1194
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Karin so gehts mir auch. Am Montag fand ich ihn nervig und gestern unerträglich, an seinem Kochtag hingegen fand ich ihn witzig und nett. Aber auch die Nelly geht mir auf den Keks.

  5. #1195
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ja stimmt. Die hat gemeint, der heutige Koch wäre sicherlich die einzige Konkurrenz für sie. Bin ja mal gespannt, was die morgen zaubert! Auf mich wirkt sie nämlich eher nicht so prickelnd.
    Die Vorschau auf heute sah auch eher mittelmäßig aus. Hoffentlich komme ich zum Schauen!
    lg
    Karin

  6. #1196
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Huhu,

    der Rechtsanwalt hat sich gestern ganz wacker geschlagen. Ich find ihn auch recht sympathisch.

    Das genaue Menu verrät uns Surfmaus hoffentlich noch... :-)

    Aber eins weiss ich seit gestern echt, diese Nelly ist ja wohl ultra nervig!!

    "Ihhh Lamm, neee das ess ich nicht, das ist ja ekelig!! Also, der xy, sollte wissen, dass ich kein Lamm mag und mir dann was anderes machen!!"
    Später beim Essen sagt sie dann, dass sie noch nie in ihrem Leben vorher Lamm hatte!!!!

    Also solche Leute kann ich ja leiden.... noch nie was probiert haben, aber nen riesen Hampel machen, dass sie's ekelig finden!!

    Die Runzelkartoffeln passten ihr im Vorfeld auch schon nicht, dann meckert sie bei der Vorspeise schon vorher los, dass der Fisch "ja wohl hoffentlich keine Gräten habe!!".... Man, man...

    Am Ende hat se dann 7 Punkte gegeben, weil "der Gastgeber keine Rücksicht auf ihre Vorlieben genommen hat". Hä????
    Kann ich mich nicht mal einfach über die Einladung freuen, und mich dem Gastgeber anpassen? Ist doch kein Wunschkonzert!!!

    So, genug gemeckert...

    LG,

    Juule

  7. #1197
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ja, die Nelly hat mich auch genervt mit ihrem: das ess ich alles nicht (ohne es überhaupt probiert zu haben)

    Das war gestern ein Menü ganz nach meinem Geschmack. Da hätt ich mich sehr gern dazu eingeladen. Der Gastgeber kam auch sehr sympathisch rüber. - Und wieder gab es Spargel (4 Stangen) - in der Vorschau auf heute war auch schon wieder Spargel zu sehen. Ich ess ja wirklich gern Spargel, aber hätte die Redaktion da nicht mal etwas drauf achten können, dass sich das nicht so doppelt?

    Wer mich mittlerweile auch nervt, ist diese Marketingassistentin:
    Dumm wie Brot, aber immer schlaue Sprüche von sich geben.
    Ricotta: kenne ich nicht, Brownie kenne ich nicht, Parfait kenne ich nicht (das ist doch irgendwas zusammengerührtes - und das, obwohl es ja Anfang der Woche auch schon ein Parfait gab und sie nun langsam geschnallt haben müßte, dass Parfait ein Eis ist)
    Das Beste war aber hinter: "was war das eigentlich: Vanilleeis?" - zu einem Mangoparfait, dass aus Mango, Sahne und Eischnee bestand. Wo bitte sollte da der Vanillegeschmack herkommen? Völlige Inkompetenz in punkto Geschmacksbeurteilung kann man nicht deutlicher zeigen.

    Sylvia

  8. #1198
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Mir ging´s genauso, diese Nelly hätte ich gerne auf den Mond geschossen! Die hat mich noch mehr genervt als die affige Art von diesem Franklin. Wenn sie bei einer Kochsendung mitmacht, dann muss sie sich drauf einstellen, dass sie auch mal etwas vorgesetzt bekommt, dass sie nicht so mag. Wenn sie so heikel ist, darf sie bei einer derartigen Sendung einfach nicht teilnehmen. Warum sollte der Gastgeber wissen, dass sie kein Lamm ist bzw. auf ihre Vorlieben Rücksicht nehmen??? Wenn der das bei jedem macht, braucht er nicht mehr kochen.
    Ich mag auch kein Lamm, aber es sah gut aus und ich hätte es einfach gegessen ohne Kommentar. Punkt.
    Ich bin ja mal gespannt auf ihren Auftritt heute....

    Das Menü gestern fand ich wirklich ansprechend, ich finde, er hätte ein wenig mehr Punkte verdient.
    lg
    Karin

  9. #1199
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Oh ja,

    die Marketingfrau ist scheints echt noch nicht übern Weisswurstäquator drüber weggekommen. Die kennt ja echt mal nix, und beim Ricotta war sie doch überzeugt, dass es ein Reistörtchen ist!

    Heute kann ich glaub ich nicht gucken, aber ich glaub diese Nelly würd mich glaub ich auch stinkig machen.

    Naja, Hauptsache sie gewinnt nicht, da ist mir der Franklin lieber! Allerdings, bei Kochen war der mir echt sympatisch, mittlerweile wird er doch son kleiner Klugscheisser....

    Juule

  10. #1200
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Uiuiui. Da hab ich ja gestern was verpasst! Aber gut dass es euch gibt
    Dass Ricotta Reistörtchen ist fand ich eh schon den Knaller aber auch bei allem anderen stellt Blondie sich echt an.

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige